[501st] Coric in the house

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [501st] Coric in the house

    latest?cb=20120909012652

    Ein weiterer Reserver Lore Charakter aus dem Starwars Roman - Kampf und Stumpfer Humor

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    in diesem Vorschlag würden wir euch gerne einen atemberaubenden Klon vorstellen, welcher definitiv einen Platz auf unserem Server verdient hätte. Ein Soldat - der sowohl einzigartige Persönlichkeit sowie fachmännische Kompetenzen mit sich bringt. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere von euch, es handelt sich hierbei um Coric. Er spielt vor allem in den Romanreihe „The Clone Wars“ eine der größeren Nebenrollen.

    Allgemeines

    Coric war ein Sergeant, welcher früh in den Klonkriegen in der Torrent Company der 501st Legion diente. Ähnlich wie die anderen Klone wurde er ebenfalls auf Kamino gezüchtet, jedoch erhielt er ebenfalls eine Ausbildung zum Feldsanitäter und wurde so ein Erste-Hilfe-Experte der GAR. Er war gemeinsam mit seinem Captain „Rex“ einer der verbliebenen 6 überlebenden der ursprünglichen Torrent Company.

    „Wir halten nur durch, weil wir so viel Spaß haben.“

    - Coric

    Persönlichkeit

    „Vertrauen ist eine Tugend, Sergeant. So wie Geduld.“

    „Ich muss irgendwo ganz hinten in der Schlange gestanden haben, als das verteilt wurde, Sir.“

    - Rex und Coric

    Als loyaler Sergeant der Torrent Company führte er stets jeden Befehl aus. Captain Rex, welcher sich immer mehr mit Coric anfreundete, wünschte sich sogar, dass dieser mal einen Befehl missachtet. Bekannt wurde Coric besonders durch seinen trockenen Humor, welchen er auch in Zeiten der Schlacht nutzte um die Stimmung zu lockern. Untermalt wurde dies dank seiner monotonen und manchmal ernsten Stimmlage, in welcher er seine diversen Witze erzählte. Auch Sarkasmus gehörte zu seinem komödiantischen Repertoire. Er gab stets seine Meinung kund, selbst vor höherrangigen und kritisierte existierende Normen und Regeln bezüglich Romanzen und Kriegskunst. Für ihn war das Kämpfen amüsierend und er wollte stets sein Talent als tadelloser Schütze präsentieren. Im Gesamtbild war sein Humor-gefüllter Charakter ein Kontrast zu der ernsten Miene, welche er stets trug.

    Fähigkeiten

    Während der Schlacht um Christophsis erlitt der Klon mit dem Rufnamen „Ged“ eine fatale Schulterwunde durch Schrapnellsplitter. Coric gelang es diese Wunde während einer Feuerpause in kürzester Zeit zu verarzten, sodass Ged sich wieder am Kampfgeschehen beteiligen konnte. Ebenfalls waren seine Kampffertigkeiten alles andere als mangelhaft und auch eine Pilotenschulung nahm er aus der Grundausbildung mit.

    Verwendung

    Wir würden Coric gerne als Medic unserer Einheit nutzen. Jetzt denkt ihr euch bestimmt: „Aber hey ihr habt doch schon Kix!“ und das ist korrekt. Doch wir wollen unbedingt beide Charaktere in unserer Einheit haben, ihnen aber nicht die Hauptberufung entziehen. Sie verfügen über komplett verschiedene Persönlichkeiten und sollten beide ihren Tätigkeiten als Sanitäter nachgehen können. Für Coric würden dann die selben Regeln wie für Kix gelten: 1. Es werden exklusiv 501st behandelt 2. Regel 1 tritt außer Kraft, wenn das RMC Kix/Coric anfordert. Coric hat natürlich den passenden Vorteil, dass seine Grundausstattung einen Greifhaken sowie Atemausrüstung umfasst. Damit ist er idealerweise in der Lage Echo, Fives und Captain Rex auch bei Einsätzen in sauerstoffarmen Gebieten, sowie beim Stürmen durch erhöhte Positionen (Dächer, Balkone, Fenster etc.) unterstützen zu können. Gleichzeitig wird er uns alle mit seinem stumpfen Humor bereichern können.

    Ausrüstung

    „Ich wette, Ihr hättet jetzt auch gern einen Helm mit Filtern ...“

    -Coric


    latest?cb=20150907014206

    Ingame

    DC-15S Blasterkarabiner

    Greifhaken

    Bacta

    Defibrillator [Veränderbar]

    Im RP

    Medizinische Notfalltasche

    Atemmaske

    Werte

    Leben 100

    Rüstung 140

    Skin

    Da Coric ähnlich wie sein Kamerad Denal nur Phase-I trug, kann er derzeit nicht akkurat dargestellt werden. Demnach wäre zunächst der gewöhnliche SGT-Skin für ihn drin und ein getreuer Phase-I-Skin müsse in Absprache mit Smitty erstellt werden.

    Schlusswort

    An dieser Stelle möchten wir uns für das Lesen unseres Vorschlags bedanken. Es stecken viel Mühe und Hoffnung darin. Wir hoffen euch ebenfalls für diesen fabelhaften Lore-Char begeistert zu haben und nehmen uns sowohl Kritik als auch Anregungen zu Herzen.

    Gez.

    -Eure 501st

    [Quellen:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Coric

    Star Wars: The Clone Wars (Roman)

    Star Wars: The Clone Wars: No Prisoners]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ihr habt schon Kix als Einheitsmedic obwohl es eigentlich gar keine Einheitsmedic auf dem Server gibt deswegen sehe ichin einem 2 501st Medic keinen Sinn. Er wäre dan ein reiner Jumptrooper für die 501st.

    #Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bekannt wurde Coric besonders durch seinen trockenen Humor, welchen er auch in Zeiten der Schlacht nutzte um die Stimmung zu lockern. Untermalt wurde dies dank seiner monotonen und manchmal ernsten Stimmlage, in welcher er seine diversen Witze erzählte. Auch Sarkasmus gehörte zu seinem komödiantischen Repertoire. Er gab stets seine Meinung kund, selbst vor höherrangigen und kritisierte existierende Normen und Regeln bezüglich Romanzen und Kriegskunst.

    ...

    Im Gesamtbild war sein Humor-gefüllter Charakter ein Kontrast zu der ernsten Miene, welche er stets trug.

    Das hört sich nach einer genauen Beschreibung von mi...

    Lassen wir das.

    Hört sich zwar nach einem echt genialen Charakter an, ich bin aber leider trotzdem dagegen, ihr habt halt schon Kix und selbst das stört mich, genauso wie viele andere, schon.

  • Das mit Kano find ich gut , aber Coric find ich n bischen überflüssig da ihr bereits Kix habt . tut mir leid

    dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wenn ich so etwas schon höre, stellen sich die Haare bei mir auf. Ich mache es freiwillig und muss gar nichts.

    Hä Smitty der Verfasser dieses Vorschlages verlangt das nicht von dir sondern er würde es dan mit dir besprechen. Tief durchatmen niemand verlangt es von dir und solltest du dazu keine lust haben müssen wir uns halt anderwartig behelfen. Das läuft alle auf Kooperation und seh das mal lieber als Lob da der Verfasser wohl viel von deiner Überabreitung hält

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hä Smitty der Verfasser dieses Vorschlages verlangt das nicht von dir sondern er würde es dan mit dir besprechen. Tief durchatmen niemand verlangt es von dir und solltest du dazu keine lust haben müssen wir uns halt anderwartig behelfen. Das läuft alle auf Kooperation und seh das mal lieber als Lob da der Verfasser wohl viel von deiner Überabreitung hält

    Es hört sich an vielen Stellen einfach alles zu "selbstverständlich" an.

  • Ich bin gegen den Vorschlag, da ihr schon die einzige Einheit seid, die einen Medic besitzt.

    Entweder ihr behaltet Kix, oder entfernt ihn für Coric. Es geht nicht beides.

    Vorübergehendes Dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Wenn ich so etwas schon höre, stellen sich die Haare bei mir auf. Ich mache es freiwillig und muss gar nichts.

    müsse

    https://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv

    Wir benötigen definitiv keinen weiteren Medic. Doch man will die Charaktere eben so akkurat wie möglich darstellen. Thorn wäre auch nicht mehr Thorn, wenn er seinen Z-6 nicht hätte. Und Hawk wäre nicht Hawk, wenn er kein Pilot wäre. Echt schade, dass dieser wirklich hervorragend erarbeitete Vorschlag mit so einem Grund niedergetrampelt wird. Es ist doch Clone Wars - Role Play und alle Sachverhalte sollten doch getreu wie möglich am Original sein. Viele hier sehen das als irgendeinen Wettbewerb an - "Ihr habt das, wir haben es nicht." Da will ich wirklich mal hören, inwiefern ihr in eurem RP beeinträchtigt werdet, weil wir einen zweiten Medic haben, der ebenfalls ausschließlich der 501st dient. Ich stehe hier vor einem Hagel von Dislikes und bin einfach nur enttäuscht.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Habt ihr zufällig den Beweis das diese comicserie Lore getreuch ist?

    Coric spielt zwar in einer Ausgabe des brittischen Star Wars: The Clone Wars Comic-Magazin. Wir beziehen uns hier jedoch nur auf die Daten der Romanserie The Clone Wars, welche definitiv Lore-getreu ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar