Bewerbung zum Eventleiter vom Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    in der folgenden Kandidatur möchte ich mich für den spannenden Job eines Eventleiters bewerben.


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich Eventleiter werden möchte

    7. Mein Beispiel Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort:

    Ich heiße euch erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich habe mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben da ich bemerkt habe das die Häufigkeit der Events leider nachlässt und ich möchte außerdem selbst ein paar Event Ideen von mir umsetzen.


    2. Daten über mich:

    Name Robin
    Alter 16
    Wohnort Nähe von Nürnberg (Bayern)
    Hobbys Angeln, American Football und natürlich zocken
    Sonstiges Ich gehe noch in die Schule


    3. Ingame Daten:

    Steam ID: STEAM_0:1:113918721

    1. CPT 91st Mew 268468 LV 62
    2. CPL RMC Gives 999897 LV 32
    3. FC Leading Crewman Kovid Alor
    4. Ausbilder Mewtwo

    Spielstunden CW:RP= 345 Stunden (Stand: 10.12.2017)

    Ich spiele seit dem 15.10.2017 aktiv auf dem Server


    4. Onlinezeiten:

    Montag 15-21:30 Uhr
    Dienstag 16-22 Uhr
    Mittwoch 15-21:30 Uhr
    Donnerstag 15-21:30 Uhr
    Freitag 15-24 Uhr
    Samstag 13-24 Uhr
    Sonntag 13-21:30 Uhr


    5. Eigenschaften:

    Pro:

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin Geduldig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + Ich bin sehr kreativ

    Kontra:

    - Ich habe noch keine Erfahrung als Eventleiter

    - Ich bin manchmal ein Dickkopf

    - Ich behalte gerne Recht


    6. Warum ich Eventleiter werden möchte:

    1. Da ich sehr aktiv bin würde ich auch gerne viele Events durchführen (Natürlich nur wenn es passt).

    2. Mir macht es sehr viel Spaß, eigene Star Wars Geschichten zu kreieren.

    3. Ich möchte öfter an Events teilnehmen.

    4. Ich spiele gerne Event-Chars.


    7. Mein Beispiel Event:

    Event Chars:

    1. Teil:

    1 General Grievous

    3 Magnawachen

    2 Kommando Droiden

    3 Separatistische Piloten

    1 Senator

    Droiden Kapseln

    2. Teil:

    1 Count Dooku

    1 Senator

    6 Geonosianer

    2 Kommando Droiden

    3. Teil:

    1 General Grievous

    1 Pre Vizla

    8 Deathwatch

    1. Teil:

    Das Event beginnt indem eine Separatistische Flotte aus dem Hyperraum austritt. Dann werden die Separatistischen Piloten zuerst angreifen einer wird General Grievous, die 3 Magnawachen und die 2 Kommando Droiden auf die Venator bringen. Währenddessen die Piloten und die Separatistischen Piloten sich eine Raumschlacht liefern, versuchen General Grievous und seine Droiden einen Senator welcher sich auf Brücke 1 befindet zu entführen(Dafür müssen sie sich durch das Schiff kämpfen).Falls sie es schaffen, begeben sie sich wieder zurück in den MH.

    2. Teil (Wird durchgeführt falls Grievous erfolgreich den Senator entführt):

    Dort holt sie ein Separatistischer Pilot wieder ab und bringt sie zurück auf eine Munificent. Diese springt in den Hyperraum und so nimmt die Venator die Verfolgung auf und springt ebenfalls in den Hyperraum. Dann treten beide Schiffe aus dem Hyperraum aus und die Truppen begeben sich mit LAATs auf den Boden. Dann ist Mapchange auf Geonosis. Dort hat General Grievous den Senator an Count Dooku übergeben, Dooku versteckt sich auf Geonosis mit dem Senator und mit den Kommando Droiden, 2 Geonosianer kämpfen mit Geonosian Fighter in der Luft gegen Republikanische Truppen und die anderen 4 bleiben zusammen und schalten Klone aus. Den Aufklärungseinheiten werden Speeder bereit gestellt und den Piloten Flugzeuge. Wenn Count Dokuu gefunden wurde flieht er in einem Raumschiff und so kann der Senator befreit werden.

    3. Teil (Tritt ein falls Grievous es nicht mit dem Senator zum MH schafft)

    Sobald Grievous gefangen wurde und im Gefängnis sitzt wird die Deathwatch mit dem Auftrag ihn zu befreien auf den Plan gerufen. Die Deathwatch wird Funks abhören und so herausfinden wo Grievous gefangen gehalten wird. Sie werden dann das jeweilige Gefängnis angreifen und werden nachdem sie Ihn befreit haben wieder fliehen.


    8. Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich freue mich sehr wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    6 Mal editiert, zuletzt von Mewten (15. Dezember 2017 um 20:17)

  • Heyy^^

    Ich bin auf jeden Fall Dafür

    Du bist, meiner Meinug nach, ein sehr kluges Köpfchen und ein total netter Kerl :) Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn du spannende Events für uns kreirst. Außerdem ist dir deine Bewerbung sehr gut gelungen und dein Testevent hört sich mega spannend an :D

    Mit freundlich Grüßen

    Slick

  • Finde das Testevent nicht so gut...

    Reines geballer, das komplett geskriptet ist und auch nicht wirklich kreativ.

    Zu deiner Person kann ich kein Urteil fällen.

    Aufgrund des Events

    #DAGEGEN


    Solltest du es nochmal überarbeiten überdenke ich meine Meinung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Naja bei den meisten Sachen können die Klone selber entscheiden was passiert. Wenn du nichts zur Person sagen kannst und dir nur eine Sache nicht gefällt wäre eine neutrale stimme angebrachter!

  • Naja bei den meisten Sachen können die Klone selber entscheiden was passiert.

    [...]

    Ebend nicht, der User nimmt genau 0 Einfluss auf die Geschehnisse durch sein handeln.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sage nur das mein Test-event auch total durchgeplant war und es trotzdem total gut lief...

    Kenn dich mew und weiß das du kompetent bist dafür.

  • Darum gehts doch gar nicht sondern eher das es den Spieler keine Möglichkeit gibt aktiv in das Geschehen mit einzugreifen.

    Naja eben schon das ende ist offen falls die Spieler es schaffen sollten General Grievous zu stoppen wird dieser den Senator zurücklassen und alleine die Flucht ergreifen. Außerdem erachte ich es für wichtig das jeder Spieler etwas zu tun hat was bei diesem Event auf jeden Fall so währe.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja eben schon das ende ist offen falls die Spieler es schaffen sollten General Grievous zu stoppen wird dieser den Senator zurücklassen und alleine die Flucht ergreifen. Außerdem erachte ich es für wichtig das jeder Spieler etwas zu tun hat was bei diesem Event auf jeden Fall so währe.

    Du hattest geschrieben das Grievous im 2. Teil gar nicht mehr dabei ist.

    Sondern dieser den Senator an Count Dooku übergibt, welcher bei Feindkontakt mit seinem Schiff fliehen wird.

    Ich seh da kein offenes Ende...

    Ich sage nur das mein Test-event auch total durchgeplant war und es trotzdem total gut lief...

    [...]

    Durchgeplante Events müssen ja nicht schlecht sein, aber dieses ist langweilig.

    Warum?

    - Der User kann durch seine Taten das Geschehen nicht verändern

    - Das Event besteht nur Ballerei

    Wenn du nichts zur Person sagen kannst und dir nur eine Sache nicht gefällt wäre eine neutrale stimme angebrachter!

    Ich denke das diese eine Sache Ausschlaggebend ist um Eventleiter zu werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Dezember 2017 um 07:47)

  • Naja wie gesagt es ist ein offenes ende entweder wird Grievous gefangen, dann muss er befreit werden. Oder grievous schafft es den senator zu entführen dann muss dieser befreit werden. Oder grievous flieht ohne senator dann ist das event an dieser stelle beendet. Also 3 Möglichkeiten wie das event enden kann. Also können die Spieler Einfluss nehmen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Nice

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med