Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Elljay Ok gut dann werde ich bakd eine Seperate Beschwerde schreiben oder Meredin mal drauf anhauen, dass man dein Verhalten auch darein schreiben kann, da es mehr als unangebracht ist.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Elljay Ok gut dann werde ich bakd eine Seperate Beschwerde schreiben oder Meredin mal drauf anhauen, dass man dein Verhalten auch darein schreiben kann, da es mehr als unangebracht ist.

    Sagt der, der meinte ich mach meine Arbeit als Bacara gut und seine Meinung schlagartig geändert hat weil er wegen Diskriminierung gegen Darki rausgeschmissen worden ist.

  • Es ist RP, du bist genauso wie Meredin einfach beleidigt und im stolz verletzt Shockwave.

    Schön wäre es Meredin hat recht und ich auch und das weißt du da du meines Erachtens nach nicht in der Lage bist eine Einheit zu führen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Elljay mach das die werden dir bestätigen,dass das meine Meinung wiederspiegelt und legitiem ist und außerdem ist es auch nicht grade ratsam nur weil du nicht weiter weißt gleich mit support zu drohen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Elljay mach das die werden dir bestätigen,dass das meine Meinung wiederspiegelt und legitiem ist und außerdem ist es auch nicht grade ratsam nur weil du nicht weiter weißt gleich mit support zu drohen.

    Du bist wegen Diskriminierung 5 Tage vom TS gebannt worden und warst kurz davor ebenfalls auf CW:RP deswegen was zu bekommen, also erzähl du mir nichts.

  • Deine Argumentation ist einfach nur ein Witz.

    Außerdem ist es mein gutes Recht dir was zu erzählen weil ich ein Recht ein Meinungsäußerung habe Mistery

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Aber Bacara Der Clear war so Unnötig und so Lächerlig ausserdem Scheißt du uns An Wir Sollen Aktiver Spieler. Aber du im gegensatz Hockst 24/7 auf FO:RP #izzda

    Kann ich bestätigen und nicht nur das,sondern auch sein komplettes RP verhalten basiert auf Aggression und Failrp.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • 1. Hast du Darki direkt erwähnt ;) und ich habe ihn, nach dem Clear, bei den CTs kennen gelernt und da konnte der weder eine Formation, noch wusste der wie man ne Truppe führt.

    Ich hätte mal so ne Frage:Du verstehst also unter Formation nicht kennen dass mir es so beigebracht wurde dass man sich beim Gefangenen Diamanten immernoch vor die jenigen kniet und nicht aufsteht.Außerdem:Du fragst mich:,,Ja wie bist du denn CPT geworden?Das würde mich mal interessieren" ich habe es dir sogar erklärt ausführlich aber klar du meintest es ja nicht ernst.Achja du kannst ja sehr gut Kriterien beurteilen die wir nicht hatten.Woher willst du wissen ob ich ne Truppe führen kann oder nicht?Du hast es nicht gesehen.Das war im Training ja auch nicht inbehalten.Also hör bitte mit dieser Kritik auf und wenn es dich stört dann sag es mir wenigstens nicht ins Gesicht.Dankeschön!

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • wenn es dich stört dann sag es mir wenigstens nicht ins Gesicht.Dankeschön!

    das sagt schon alles über den beitrag

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • das sagt schon alles über den beitrag

    Man sieht hier wie gut du das selber kannst

    Alter... Wo sind wir hier ? Clubpenguin-Forum oder was ? Jungens, redet auf nem gewissen Grundniveau, bleibt sachlich, bleibt konstruktiv bei Kritik. Das hier ist eine Beschwerde, also maßt euch an, wenn ihr so weiter macht, dann wird eure Meinung (zumindest von mir) komplett ausgeblendet. Also kriegt euch ein Freunde der Sonne.