[Acestar] Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man soll keine Menschen beleidigen. Das habe ich schon als Kind gelernt und ihr wahrscheinlich auch. Aber ihr habt euch auch nicht permanent unter Kontrolle. Irgendwann ist das Fass übergelaufen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Er ist jedoch zu keiner Kooperation und Zusammenarbeit innerhalb der 501st gewillt.

    Ich sende hier mal Bilder rein wie es zu 80% der Zeit abläuft:

    I8Pn-7FpSGWYXWz4Y9ye_Q.png

    guNb3NFhTuKCa9o96k1UVA.png

    3EHm7h0CRSqWBKQWQixBsQ.png

    Ich möchte ja mit euch Roleplay machen, aber wenn ihr es immer verweigert kann ich doch auch nichts machen. Als ich auch bei eurem Training beistoßen wollte hieß es:"Papierkram erledigen." und er lief genüsslich auf Ebene 2 rum. Ebenso auch in den Supportgespräch mit Strelok, er bot mir an mich anzuschreiben wenn eine EB ist, ich habe keine Nachricht erhalten. U.A. habe ich Demitos auch angeschrieben, dass er mich in Kenntnis setzen soll wenn ihr ein TO machen wollt, keine Antwort. Ich bin zugegebener Maßen bis vor zwei Wochen stark inaktiv gewesen, jedoch habe ich es nun so gemacht, dass ich mindestens eine Stunde am Tag spielen möchte und es mir auch meistens gelingt, außer eben vorgestern und heute wegen Weihnachten. Gestern bei dem Event auf Geonosis wollte ich auch mit euch rumlaufen und erhielt wie immer keine Antwort.

  • Das ist natürlich milde ausgedrückt. Wie viele wissen bin ich aktiv und engagiert in der 501st tätig. Smitty belegt derzeit den Posten des Anakin Skywalkers. Er ist jedoch zu keiner Kooperation und Zusammenarbeit innerhalb der 501st gewillt. Er zeigt stetiges Desinteresse und selbst der Rat möchte bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Das sind Zeichen für mich das hier vieles falsch läuft und bestimmte Personen trotz massiver ungerechtfertigter Inaktivität einen Posten belegen dürfen, diesen jedoch nicht ausführen. Es ist eine Ungerechtigkeit und auch ich habe als Mensch ein Limit und so betitelte ich ihn als "Fehlgeburt". Wer mich kennt, weiß das ich keine Person bin, welche grundlos Personen beleidigt und Konflikte meide ich auch. Aber das Personen Immunität vor existierenden Ansprüchen erhalten, ist nun mal eine bodenlose Dreistigkeit in der das System versagt.

    Das zeigt mir, dass du bei kleinen Situationen falsch handel wirst was mich weiterhin dazu drängt dagegen zu stimmen, weil ich mir so eine Person als Supporter nicht vorstellen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sende hier mal Bilder rein wie es zu 80% der Zeit abläuft:

    I8Pn-7FpSGWYXWz4Y9ye_Q.png

    guNb3NFhTuKCa9o96k1UVA.png

    3EHm7h0CRSqWBKQWQixBsQ.png

    Ich möchte ja mit euch Roleplay machen, aber wenn ihr es immer verweigert kann ich doch auch nichts machen. Als ich auch bei eurem Training beistoßen wollte hieß es:"Papierkram erledigen." und er lief genüsslich auf Ebene 2 rum. Ebenso auch in den Supportgespräch mit Strelok, er bot mir an mich anzuschreiben wenn eine EB ist, ich habe keine Nachricht erhalten. U.A. habe ich Demitos auch angeschrieben, dass er mich in Kenntnis setzen soll wenn ihr ein TO machen wollt, keine Antwort. Ich bin zugegebener Maßen bis vor zwei Wochen stark inaktiv gewesen, jedoch habe ich es nun so gemacht, dass ich mindestens eine Stunde am Tag spielen möchte und es mir auch meistens gelingt, außer eben vorgestern und heute wegen Weihnachten. Gestern bei dem Event auf Geonosis wollte ich auch mit euch rumlaufen und erhielt wie immer keine Antwort.

    Ich verstehe jetzt nicht genau, wen du eigentlich beeindrucken willst. Zeige mir eine Person, die von Herzen sagen kann, dass du aktiv als Anakin tätig bist. Als du gestern gestern zu Ende des Geonosis Events da warst, da war es nun mal schon vorüber. Tano(Ike) hat es tatsächlich geschafft mit uns daran teilzunehmen. Und ich will dir auch nichts schlechtes und sage es erneut: DU BIST TEIL DER EINHEIT. Ich gebe tatsächlich für jeden aus der Einheit alles und wenn Strelok und Demitos es nicht auf die Reihe kriegen, dann komm damit zu mir. Immerhin war ich es auch, der sich über die derzeitigen Umstände beschwert. Wir müssen nicht den Rest unserer Tage im Krieg verbringen, du kannst jederzeit zu uns in den Channel kommen und zumindest da Präsenz zeigen und dich gleichzeitig mit der Einheit auseinandersetzen. Aber es sah beim Geonosis-Event so aus, das jeder erstaunt war zum ersten mal Skywalker zu sehen. Jetzt aber eine Situation zeigen und dann zu sagen "so sieht es in 80% der Fällen aus" ist einfach frech.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das zeigt mir, dass du bei kleinen Situationen falsch handel wirst was mich weiterhin dazu drängt dagegen zu stimmen, weil ich mir so eine Person als Supporter nicht vorstellen.

    Verständliche Kritik. Eine Situation in der ich falsch gehandelt hab, kann man aber natürlich nicht mit allen meinen Handlungen gleichsetzen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wie bereits gesagt, ab in unseren Channel. Dort können wir alles immer bestens koordinieren. Ich hab schon so viele Ideen für unsere Jedi.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Kompetenter Typ mit passabler Art und Humor.

    Dafür!

    NSFW

    Can I see your futa-dick l8er, hny? <3

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • PxVJkQz.png


    Da kein Bewerbungsgespräch geführt wurde ist die Bewerbung abgelehnt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind