Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] = PFC Gold wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum CPL auf Testzeit befördert.

  • Melde mich wegen massiven Schulstresses (morgen drei Tests und eine Arbeit, übermorgen ein Test und eine Arbeit und Montag eine Arbeit) bis zum einschließlich 05.11.18 ab.

    Tut mir Leid, dass ich aktuell so inaktiv bin aber RL geht vor.

    LG: Jedi Padawan (Sergeant) Julian Snow


    - Edit -

    Des Weiteren startet morgen EGM Minecraft und da wär ich als S-Admin natürlich gern dabei.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (1. November 2018 um 23:34)

  • [↑] = SGT Killuki wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum Staff Seargent befördert.

    [↑] = SGT Devil wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum Staff Seargent befördert.

    [↑] = ARC SGT Grax wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum ARC Staff Seargent befördert.

    [↑] = CPL Instinct wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum Seargent befördert.

    [↓] = CPL Aran wurde des Einheitsmedic-Postens wegen Inaktivität enthoben.

    [Info] CPL Hunter und Gold haben ihre Testzeit bestanden!


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie Food (4. November 2018 um 20:05) aus folgendem Grund: Eine Beförderung hinzugefügt.

  • Nachtrag von letzter Woche:

    [↓]= CPL Axe wurde wegen Inaktivität ohne Abmeldung dem Posten des CPL enthoben.

  • LT Hevy verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit,

    Es war eine schöne Zeit bei euch, fordernd, anstrengend aber auch lustig.

    Eines Tages werde ich wieder zu euch stoßen, jedoch ist nun meine Zeit gekommen für CWRP keine Zeit mehr zu haben.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • CPL Aran gibt seinen Corporal Rang ab und tritt seinen Dienst wieder als Private an.

    Grund Zeitmangel

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Clone Tropper Private Silent und Clone Trooper Snaux haben beide die Reinigung und Funktionsweise des Blastergewehrs von IT Liuetenant Lithum beigebracht bekommen, möge es ihnen in ihrer Karriere helfen

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • [↓] ARC SGT Crid hat die Einheit freiwillig verlassen. Wir danken für seine Dienste im Namen der CT Einheit.

  • [↑] = Einheitsjedi/SGT Karura Kurikara wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum Lieutenant befördert.

    [↑] = ARC SSG Grax wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum ARC Seargent Major befördert.

    [↑] = Corporal Gold wird aufgrund von gutem Verhalten und Führungsqualitäten zum Seargent befördert.

    [Info] = SGT Charly hat seine Testzeit bestanden!

    [Info] = SGT Instinct hat seine Testzeit bestanden!


    Die Führungsebene gratuliert!

  • [Info] Das am 16. November geplante verpflichtende Traing wird hiermit abgesagt. Gründe hierfür können im Gespräch auf dem TS 3 erfragt werden.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ankündigung!

    Meine Herren am Dienstag den 20.11.2018 um 17:30 wird eine LMG Fortbildung für alle Einheitsmitglieder ab dem Rang Corporal stattfinden. Diese wird von LT Leeroy und mir, CPT Meric geleitet. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (19. November 2018 um 14:13)

  • [↑] PFC Tom, PFC Silent ( Julian | Snow) und PFC Weino ( Weino) werden aufgrund von stark ausgeprägten Führungsqualitäten, welche bei einem CPL Auswahlverfahren unter Beweis gestellt wurden zum Corporal befördert.

                                            

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (19. November 2018 um 22:22)

  • Die 327th ist nun Partnereinheit der Klonkriegereinheit. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und hoffen auf Respekt von beiden Seiten.