Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↓] Einheitsjedi Sergeant Julian Snow gibt seinen militärischen Dienstgrad ab und verlässt die CT-Einheit.


    Auch wenn ich sehr viel Spaß in meiner recht langen Zeit als CT Einheitsjedi hatte, möchte ich meine ohnehin nicht perfekte Aktivität lieber auf meinen CT CPL bündeln.

    Des Weiteren finde ich es nicht gut, zwei Chars in der gleichen Einheit zu haben (auch wenn es regeltechnisch erlaubt wäre).


                                               

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    W-rfel-gro.png

  • Ergebnis der LMG Fortbildung am 21.11.2018:

    MJR Tuck und Mahr, SMJ Grax und SGT Yuuki, sowie CPL Tom haben die LMG Fortbildung erfolgreich absolviert.


    Die Fortbildung ergab sich heute es wird aber nicht die letzte dieser Woche sein denke ich.

  • [Wichtig] = Bis auf weiteres wird jedem der nicht an der LMG Fortbildung teil genommen hat, die Berechtigung zum führen und nutzen der DLT-19B entzogen. Verstoß dagegen steht unter Strafe.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Die CT Einheit.

    Einfach mal ein kleiner Screenshot, den ich während meiner Havoc Testzeit gemacht habe und zeigen soll, wie diszipliniert die Einheit sein kann.

  • [Info] Corporal Silent hat aus Eigeninitiative bei Captain Justice ( Spectro) vom 9th Assault Corps die Grundlagen der Aufklärung erlernt.

    Danke für deine Lehre, Spectro :)


                                            

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    W-rfel-gro.png

  • [↓] LT Execute wird aufgrund von mangelnder Aktivität zum SGT degradiert. Dies fällt zurück auf den Beschluss der FE Besprechung am 18.11.2018.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (24. November 2018 um 01:31)

  • Nachträge zur Korrektur:

    1.11.2018:

    [↑] PFC Hunter wurde auf den Rang des CPL befördert.

    14.11.2018:

    [↑] PVT Snipe wurde auf den Rang des CPL befördert.

    [↑] PVT Yukki wurde auf den Rang des CPL befördert.

    19.11.2018:

    [↑] PVT Tom wurde auf den Rang des CPL befördert.


    Ich entschuldige mich für die Umstände, jedoch wurden die Beförderungen nicht von unserer Forenverwaltung eingetragen,


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (25. November 2018 um 16:54)

  • LMG Fortbildung vom 25.11.2018:

    [Sonstiges] LT Smoke hat die LMG Fortbildung mir Erfolg absolviert.

    [Sonstiges] SGT Sire hat die LMG Fortbildung mir Erfolg absolviert.

    [Sonstiges] SGT Charly hat die LMG Fortbildung mir Erfolg absolviert.

    [Sonstiges] SSG Killuki hat die LMG Fortbildung mir Erfolg absolviert.



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

  • [Info] Corporal Silent hat aus Eigeninitiative bei Captain Summe ( Summe) vom Republic Intelligence Service die Grundlagen des Personenschutzes erlernt.


                                            

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    W-rfel-gro.png

  • [Info] CPL Tom hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] CPL Silent | Julian | Snow hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] CPL Snipe | Urgestein Evil hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] CPL Weino | Weino hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] SGT Yuuki hat seine Testzeit bestanden.

    [↑] Einheitsjedi Karura Kurikara wurde zum CPT auf Testzeit befördert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (25. November 2018 um 19:12)



  • [↑] PFC Sans wurde zum Corporal aufgrund von guten Leistungen befördert.


    [Info] Die Einheit ist nun voll, daher kann fürs erste kein weiterer Platz vergeben werden.


    Mit freundlichen Grüßen die Klonkriegereinheit.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges


  • [↓] SGT Execute wird aufgrund von nicht ausreichender Aktivität mit nicht vorhandener Abmeldung während dieser Zeit aus der Einheit entfernt.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges


  • [↓] LT Phillips fiel in der dritten Schlacht um Geonosis. Wir bedanken uns für seine Dienste und seine Zeit im Dienste der Republik

    [Phillips | Milchanno entschied sich die Einheit selbst aufgrund von Zeitproblemen zu verlassen.]

    [↓] CPL Tom wurde auf einem Einsatz als vermisst ausgeschrieben.

    [Tom erschien eine Woche lang nicht. Daher greift die Aktivitätsregelung.]

    [↑] PFC Hotshot wurde zum CPL befördert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (1. Dezember 2018 um 21:52)

  • [↑] SGT Yuuki wurde zum SSG befördert aufgrund von guten Leistungen.

    [↑] SGT Sire wurde zum SSG befördert aufgrund von guten Leistungen.

    [↑] SSG Killuki wurde zum SMJ befördert aufgrund von guten Leistungen.

    [↑] SGT Gold wurde zum SSG befördert aufgrund von guten Leistungen.

    [↑] ARC SMJ Grax wurde aufgrund von herausragenden Leistungen zum ARC LT auf Testzeit befördert.


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (2. Dezember 2018 um 20:47)