Season 8 hat begonnen. Was sind eure Ziele ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGM Prophet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Ziel ist (zwar erst nächste Seassion aber seis drum) Diamand 1 zu werden, weil ich dann den Account von meinem Klassenlehrer bekomme. Der Typ hat von Riot 20.000 RiotPoints und 200.000 Blue Points bekommen, weil er das Game zum damaligen Zeitpunkt noch gespielt hat als alle Server noch in Amiland waren. Dadurch dass er seinen Account auf nen EU Server hat importieren lassen, hat er so ne fette Prämie bekommen. Und er hat übel viele rear Skins, und glaub alle damaligen Allistar Skins weil er den gemaint hat.

  • Mein Ziel ist (zwar erst nächste Seassion aber seis drum) Diamand 1 zu werden, weil ich dann den Account von meinem Klassenlehrer bekomme. Der Typ hat von Riot 20.000 RiotPoints und 200.000 Blue Points bekommen, weil er das Game zum damaligen Zeitpunkt noch gespielt hat als alle Server noch in Amiland waren. Dadurch dass er seinen Account auf nen EU Server hat importieren lassen, hat er so ne fette Prämie bekommen. Und er hat übel viele rear Skins, und glaub alle damaligen Allistar Skins weil er den gemaint hat.

    besseren Lehrer kann man ja kaum kriegen, der Account ist safe dann über 100 € Wert

  • Ja aber ich werd niemals Dia 1 weil ich (zumindest versuche) ADC Main zu spielen, aber trotzdem noch übel viele Fehler mache die einfach so bad sind. Bin erst Level 38 und Silber 5

    Hast du nicht vor 2 Monaten oder so mit LoL angefangen? Und meintest nach den ersten Ranked Games das du kein bock mehr hast? Weil du komplett weggetilted bist?

  • Hast du nicht vor 2 Monaten oder so mit LoL angefangen?

    Ne ich hab schon, glaub ca. 2016 mit Lol angefangen, es dann aber bis Anfang Juli oder August diesen Jahres nich mehr gespielt.

    Und meintest nach den ersten Ranked Games das du kein bock mehr hast? Weil du komplett weggetilted bist?

    Das hab ich nie gesagt.... ich hab gesagt dass ich nach 0/8 salty af war, aber nich dass ich kein Bock mehr auf Lol habe

  • Wollte die Season eig gar ned spielen, dann wurde der Orianna skin vor 1.5 Monaten announced und ich hab halt irgendwie doch angefangen und wollte Gold kommen, bin dann irgendwie in Plat V gelandet LUL

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Mein Ziel, das Game in die Hand zu nehmen und endlich aus Bronze zu kommen habe ich problemlos geschafft. Recht schnell fand ich mich auf Silver 2 ein, doch dann habe ich mich entschieden mit dem worst player EUW Saar_Killer zu spielen... Und bin jetzt dabei, mich grade noch nach Silver 4 zu retten... Egal, Gold musste eh nicht sein.

  • Mein Ziel, das Game in die Hand zu nehmen und endlich aus Bronze zu kommen habe ich problemlos geschafft. Recht schnell fand ich mich auf Silver 2 ein, doch dann habe ich mich entschieden mit dem worst player EUW Saar_Killer zu spielen... Und bin jetzt dabei, mich grade noch nach Silver 4 zu retten... Egal, Gold musste eh nicht sein.

    lol.

    Hab mein Ziel erreicht, wurde Platin.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas