Bewerbung zum CT Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo alle miteinander. Hier mit Bewerbe ich mich zum CT Commander.

    Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort
    -Real Life- & In Game Daten

    -Persönliche Stärken & Schwächen

    -Online Zeiten

    -Eine Bekannte Frage wird sein warum Ich CT Commander sein will ?

    -Role Play Story

    -Schlusswort


    _____________________________________________________________

    Vorwort

    Da die stelle des Commanders seit Sonntag dem 21.1.2018 frei wurde. Bewerbe ich mich nun für diese Position.

    _____________________________________________________________

    Real Life Daten

    Name : Mike

    Alter : 18 Jahre Alt (Geb: 19.06.1999)

    Hobbys : Zeichnen, Zocken, Lesen

    Tätigkeit : Sozialpädagoge

    In Game Daten

    Charaktere : LT CT Cyber (UEB CMD Im Moment), 501st Pvt. Cyberchen

    Spielzeit auf EGM : 286 Stunden (Seit Oktober)
    _____________________________________________________________

    Persönliche Stärken & Schwächen

    Stärken :

    Sehr Aktiv
    Kann mich gut in einer Person rein versetzen

    Ich bin Teamfähig

    Bringe gegenüber jedem Respekt

    Kritik Aufnahme fähig

    Bin Sehr Freundlich

    Schwächen :

    Nicht viel Erfahrung

    Noch nicht wirklich lange auf dem Server

    Werde schnell sauer wenn jemand mit nicht Respektiert (Bsp: Rang Unter Mir)

    _____________________________________________________________

    Online Zeiten

    Montag bis Freitag
    16 Uhr bist 23 Uhr

    Samstag und Sonntags

    12 Uhr bist 22 Uhr

    _____________________________________________________________

    Eine Bekannte Frage wird sein warum Ich CT Commander sein will ?
    Ich würde gerne Commander werden da ich denke für mich Persönlich das ich der Einheit zu neuem Glanz bringen kann. Also ich würde nicht sagen das ich das nur machen kann. Alle können dies, aber der Commander Posten wäre der Posten wo ich denke das ich die Einheit wieder auffrischen kann. Ich hatte klein angefangen als Pvt bis LT (Vor dem Clear) und mir hatte das richtig Spaß gemacht. Vorallem wie auch die Älteren Commander (Kano und Steinhauer unter dennen ich noch gedient habe) die Einheit geleitet haben war sehr gut. Und ich würde die weiter so fortführen. Nicht ganz genau so. Aber zum Größten Teil.

    _____________________________________________________________
    Role Play Story

    Alles Fing an auf Kamino. Meinen nein.. Unseren Heimat Planeten. Ich wurde zusammen mit meinen Squad In Kamino Ausgebildet. Dabei lernte ich mein Squad als Familie richtig kennen. Als ich mit meinen Squad denn Finalen Test bestand unterstellte man uns unter dem Direkten Befehl von Commander Steinhauer. Als wir mit der Acclamator von Kamino auf eine Venator geflogen wurden wussten wir das wir nicht mehr länger einfache Rekruten sind. Sondern Soldaten der Republik. Die Frieden und Gerechtigkeit in die Galaxie bringen werden. Ich und meine Jungs hörten viele Geschichten von der Schlacht um Geonosis. Allerdings nur von der Ersten Schlacht. Die Zweiten Schlacht erlebten wir haut nah. Ich ,mein Commander und meine Brüder flogen zusammen in einem LAAT von der Planeten Oberfläche auf denn Boden. Als wir es durch denn Hinterhalt schafften mit denn LAAT,s waren die Letzten Worte meines Commanders ganz klar. Ich höre sie immer noch... Cyber wir sind hier um die Separatisten ein für alle mal zu vernichten. Als er dies zu mir sagte wurden wir in 2 Kompanien eingeteilt. Die Schlacht war eine die keiner vergessen konnte. An diesem Tag verlor ich viele meiner Brüder. Die Schlacht konnten wir am Ende für uns Entscheiden. 2 Wochen Später waren wir auf einer Venator stationiert. Ich und eine Legion Klone waren dort als unser letzter Major Lansor auf einen anderen Schiff stationiert wurde. Wir wurden dann angegriffen und wussten nicht was zu tun war. Wir alle waren Müde von der Schlacht von Geonosis und waren Führerlos. Die Separatisten schickten ihre Droiden los um uns auszulöschen da wir Siegreich aus Geonosis raus gingen. Doch sie hatten nicht damit gerechnet das wir auch ohne einen Anführer uns Verteidigen können. Die Schlacht die ich und meine Männer führten an diesem Tag werde ich nie vergessen. Als die Droiden Transporter in unseren offenen Hangar rein stürmten. Wusste ich die Zeit war gekommen um denn Separatisten zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen. Als ich und mein Squad nach vorne stürmte und einen Droiden nach dem anderen Ausschaltete und unsere Verstärkung aus dem Hangar 1 und denn Seitenkannonen kam, wussten wir das die Schlacht in unserer Hand lag. Da unser Major aus der Hyperraum kam mit 2 Venatoren, zog sich das Separatisten Schiff schnell zurück. Ich und meine Jungs verdienten uns denn Respekt des Major,s und wurden darauf hin befördert. Aufgrund weiterer Leistungen durch uns wurden wir schließlich auf Lieutnant befördert. Eines Tages wurden wir auf Mustafar angegriffen, unsere Venator stürzte dabei ab. Und wir waren wieder alleine da unser Major beim Abstürz ums Leben kam. Ich und mein Squad nahmen uns eine Hand voll Klone und kommandierten diese aus diesem Schlachtfeld. Leider brach der Funk zwischen mir und meinen Brüdern ab. Darauf hin sahen wir am Himmel des Lava Planeten die Transporter der Droiden. Ich wusste das meine Männer Müde und keine Kraft mehr hatten um gegen die Droiden zu Kämpfen. Allerdings konnten wir uns nicht Kampflos ergeben. Also folgten wir unserem Gefühl und suchten erstmal nach denn Verbliebenen Klonen. Wo ich leider mit ansehen musste wie diese Opfer der Separatisten wurden. Wir schossen ohne zu zögern. Wobei wir feststellten das unsere Brüder alle schon tot waren. Ich und meine Männer konnten uns lange Verteidigen aber es rückten immer mehr Wellen von ihnen. Ich wusste meine Männer hatten keinen Kampfgeist mehr. Also stand ich auf und schrie: Brüder wir sind Soldaten der Republik wenn wir fallen zerfällt die Republik mit ihr, wollen wir das ? Nein Sage Ich ! Ich bin Stolz darauf mit euch hier zu Kämpfen. Und selbst wenn wir das nicht Überleben sollten. Werden wir niemals Aufgeben. Für Die Republik, für denn Kanzler !!! Als meine Männer wieder zu Mut kamen standen alle auf und wappneten sich gegen die Droiden Wellen. Als wir 2 Hintereinander Folgenden Wellen vernichteten. Nutzten wir die Gelegenheit und rannten ins Hauptgebäude rein. Zu unser aller Glück fanden wir dort ein Shuttel. Welches wir uns nur ausborgten. Wir flogen damit nach Kuat. Und ich erzählte die Geschichte nun an euch. Damit niemand einen dieser Tapferen Brüder Vergisst.....

    Ende

    _____________________________________________________________

    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr das ihr euch meine Bewerbung anguckt. Ich möchte dazu sagen das das meine Erste ist. Sagt mir bitte ob euch etwas Gefallen hat oder absolut schlecht war ich werde es dann verbessern.
    Ich Wünsche euch noch eine/n Wunderschönen Nacht/Tag.
    Mit Freundlichen Grüßen CyberItachi8o

    Einmal editiert, zuletzt von CyberItachi (23. Januar 2018 um 16:05)

  • Dafür

    ich kenne eig nur gutes von Itachi

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Dafür

    Die Bewerbung ist zwar etwas groß aber ich finde dich sehr geeignet für de Posten des Commanders unter den CT da du dich sehr für die Einheit einsetzt und ich dich sehr Aktiv als CT LT sehe

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen, gerade weil du bereits CT LT warst und dies sehr gut gemacht hast!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Eindeutig DAFÜR
    Da Cyber schon vor und nach dem Clear gute Kompetenzen aufwieß. Er kennt außerdem die aktuellen Strukturen und Pläne. Die bei den letzten Einheitsbesprechungen besprochen wurden. Desweiteren führt er zur Zeit temporär die Einheit und tut dies auch sehr gut und ohne große Probleme. Er behandelt alle Einheiten respektvoll und hilft diesen auch bei Problemen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Terx

  • #Dagegen

    Da ich dein RP nicht gut finde und du Sachen machst wie deinen eigenen Corporal hinrichten lässt, weil er ausversehen einen Speeder gefahren hat und damit einen Jedi getötet hat, dafür würde ein guter Commander nicht seine Eigenen Männer hinrichten!

  • #Dagegen

    Da ich dein RP nicht gut finde und du Sachen machst wie deinen eigenen Corporal hinrichten lässt, weil er ausversehen einen Speeder gefahren hat und damit einen Jedi getötet hat, dafür würde ein guter Commander nicht seine Eigenen Männer hinrichten!

    Ich habe ihn zuerst Verteidigt allerdings musst ich dann mit dem CMD Doom eine Execution einleiten. Die Idee von der Execution war nicht von mir diese war von dem Jedi der ein 10-4 wollte wegen seinem Gefallenen Jedi Freund.

  • Ich muss zugeben dass ich damals als er zu EGM kam ab un zu schwierigkeiten mit Itachi hatte aber im laufe der Zeit hat er mich sehr Positiv überrascht.

    Er ist vllt noch nicht so lange dabei wie andere aber er hat das Zeug für den Posten. Dafür

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Bist der aktivste CT-Offizier schon über einen längeren Zeitraum. Deinen Untergebenen gibts du Spielspaß und Motivation. Also warum solltest du nicht die volle Leitung bekommen wenn du eh schon viel (am meisten) machst?

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (23. Januar 2018 um 00:41) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler durch Autokorrektur

  • #Dagegen

    Da ich dein RP nicht gut finde und du Sachen machst wie deinen eigenen Corporal hinrichten lässt, weil er ausversehen einen Speeder gefahren hat und damit einen Jedi getötet hat, dafür würde ein guter Commander nicht seine Eigenen Männer hinrichten!

    Außer das was du gerade geschildert hast ein Grund für eine Exekution wäre und der CT nicht mal drauf gehen sollte muss ein Commander so ein verhalten sanktionieren und das töten eines Jedi mit einer Ausrüstung mit der die Person gar nicht in kontakt kommen sollte würde auch ich wäre ich Commander so eine Person Exekutieren lassen.

    Aber jetzt zu der Bewerbung ich persönlich habe dich bisher nur als LT Itachi in Kopf als eine sehr Autoritäre Person die es allerdings nur schafft mit sehr lautem Schreien die Leute unter Kontrolle zu halten ich bin erstmal Neutral zu dieser Bewerbung auch wenn ich weiß das du das Zeug dazu hast bitte ich auch drum dir möglichkeiten einfallen zu lassen die CT wirklich unter Kontrolle zu halten ohne sie 30 min (übertrieben gesagt) anzuschreien weil das war eine Sache die mich an der Führungsebene der CT vor Steinhauer sehr stark gestört hat solltest du mir zeigen das du das auch ohne kannst bin ich dafür.

  • Wir hatten gestern einen tollen Einsatz zusammen und wenn du weiter so organisiert und freundlich an die Sache rangehst, glaube ich du gibst einen tollen Commander ab.

    Dafür

    Ja ich nehme jeden Menschen (Klon/Bruder) mit. Da ich das auch nicht in Ordnung finden würde euch da alleine rumstehen zusehen. Und Danke für denn Lob <3

  • Sehr nette und kompetente Person.

    (Friedrich redet nur gutes Zeug von dir)

    #Dafür

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex