Bewerbung zum Jüngling von Nontix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Jedi Orden, hiermit möchte ich mich zum Jedi bewerben.

    eFbmLw83vcM2CC_smJikVMHQmHMyKLn1WjhqUoIYnt5bEQYeOLjc147b_9AGL8Ax8R17LuTtkOhYXJt2e4PXtkMTyUNGBGbck5RpN3iM9JYCrXSP7F3KB05kKWrN0tJlM84chHia

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Aktivität

    5. Onlinezeiten

    6. RP-Story

    7. Heimat

    8. Schlusswort

    -Reallife-Daten-

    -Name: Fynn

    -Alter: 14

    -Hobbys: Tischtennis,zocken,was mit Freunden

    machen

    -Ingame Daten-

    Name : Trauma

    Rang: CPT LSQ

    Einheit: 91st

    ID: 160503

    Level: 18

    Name: Blasting

    Rang: PVT

    Einheit: CT

    ID: 160506

    Level: 53

    -Kontaktdaten-

    Steamname: Nontix

    TS Name : 91st CPT LSQ Trauma

    Steam: http://steamcommunity.com/id/Nontix/

    -Stärken/Schwächen-

    Stärken:

    -freundlich

    -Star wars Wissen

    -teamfähig

    -geduldig

    -Schwächen-

    -rede ganz viel

    -ADHS

    -verpeilt

    -Aktivität-

    - spiel Stunden auf cwrp : 783

    - spiel Stunden in Gmod : 1464

    2-kqtlaUQLo9X7-AvuPphpuThLX1TKxFcHSv4C5Cu1yCRFzZKBRkj5kIk_dVTe4AQo8GbIvKiydL5PuH0-IUqJkou1sGdc3NFyKYrvkEYhp5h9rRW3k6tdJVmNV0Z47_7GEF0dR3

    -Onlinezeiten-

    -Montag/Donnerstag : 16:00 bis 23:00

    -Dienstag/Mittwoch/Freitag: 14:00 bis 23:00

    -Samstag/Sonntag : 13:00 bis 6:00

    -RP-Story-

    Ich wollte noch sagen , das es sich um den Jedi Knox geht , deswegen wollte ich ihn auf dem Server einführen.

    -Steckbrief-

    -Spezies: Nautolaner

    -Geschlecht: Männlich

    -Hautfarbe: Braun

    -Augenfarbe: schwarz

    -Körpergröße: 1,68 Meter

    fhIxBUFp3DHJzbUME2ncty783htShISgk50_Cih5ERPLS8Z-JCLrRt2VJ-nyNx-fMr-1mNLZUTmydprnNbfBsnvkF7d9310DdMKeRQCVQ1clR5LgvmqdANYouFKWj3UmrdCD93mg

    -Wie alles begang-

    Alles hat auf dem Planeten Glee Anselm begonnen.

    Ich war noch ein kleines Kind und hatte nicht soviel Ahnung vom Leben, jedoch besaß ich eine Gabe und diese nannte man die Macht. Wie jeden Morgen ging ich aus meinen kleinen Zimmer heraus und machte mich fertig. Da rief meine Mutter schon zu mir:„ Knox komm mal bitte runter ich muss mit dir reden !” Da sagte ich nur :„ aber wieso denn Mama ?” Also Knox wie du weißt hast du ja eine gewisse Gabe und diese kann ganz gefährlich werden , also versprich mir dass du diese nicht mehr benutzt. Da frage ich mich:„ nur wieso denn das ist doch nichts schlimmes dran ?” Wie wäre es wenn du einfach raus gehst und was draußen spielst ? Ich habe mir gedacht wieso den nicht ,also ging ich nach draußen . Heute war es aber draußen komplett leer kein einziger Nautolaner war zusehen , das wunderte mich aber kaum da wir in den letzten Tagen einen Droiden angriff erleiden mussten. Ich war ein großer bewunderer der Macht und ein bisschen Glück hatte ich durch den Droiden angriff schon, es waren nämlich viele Jedi hierher gekommen und wer weiß vielleicht ist da auch einer der meinen unter ihnen. Also ging ich in meine kleine Höhle rein , um mich dort nieder zu lassen. In der Höhle war ein kleiner Fluss der am Abend schon anzusehen war und funkelte immer und das gefiel mir sehr. Ich hob Steine auf um diese ins Wasser zu werfen. Ich war ganz abgelenkt und merkte nicht das plötzlich eine dunkle Gestalt hinter mir stand . Ich drehte mich langsam um und dann plötzlich schnappte eine dunkle Hand nach mir jedoch war es kein Droide auch kein Klon sonder ein Jedi das erkannte man am Lichtschwert was er bei sich trug . Er schnappte mich schnell und ging mit mir hinter einen großen Stein er flüsterte mir zu : „ bleib ganz ruhig es sind noch Droiden auf den Weg hierher es wurden also noch nicht alle Droiden zerstört.” ich fühlte mich bei den Jedi nicht ängstlich denn er hatte eine Aura die mich nicht erzittern ließ. Es war keine große Droidenarmee sie bestand aus 20 Droiden. Der Jedi ging mit mir aus der Höhle heraus. Er schlich mit mir leise an den Droiden vorbei aber ich habe nicht besonders gut aufgepasst und ich tritt auf ein Stock der Stock zerbrach und die Droiden wurden aufmerksam sie drehten sich zu uns um und eröffneten das Feuer . Der Jedi zückte sein Lichtschwert und sprang auf die Droiden . Die Droiden waren keine große schwierigkeit und er erledigte sie in Nu. Es war beeindruckend wie er mit seinem Lichtschwert

    die Droiden bezwang. Als alle Droiden zerstört waren bedankte ich mich und fragte ihn ob er mir das auch beibringen könnte er meinte, dann beweis mir das du die Macht in dir hast mein kleiner Freund . Ich war begeistert und strengte mich an, um ihn zu beweisen das ich es schaffen kann. Ich ging zu einen Droiden Kopf und versuchte ihn anzuheben, ich bündelte meine Kraft und versuchte es nun. Beim ersten mal bin ich gescheiter und dann, beim zweiten mal hat es endlich geklappt . ich freute mich drum und sah ein Lächeln in sein Gesicht. Er bückte sich zu mir runter und sage :„ kleiner in dir ist was große also komm mit mir und lerne die Macht zu nutzen.” Ich dankte ihm und rannte mit ihm nach hause und erzählte meiner Mama alles genau. Meine Mutter war traurig das der Jedi mich mitnehm wollte, doch ich habe es nicht ganz verstanden und der Jedi überredete meine Mutter das ich doch mit durfte , also packte ich meine Sachen die ich brauch und verabschiedete mich bei meiner Mutter und ab da ließ ich mein altes Leben zurück. An der Basis angekommen wurde ich von jedem komisch angeguckt was mich verängstigt ich höret nur einen Mann in Rüstung rufen:„Alles zusammen packen wir reisen ab! “ also gingen wir gemeinsam zum Schiff und Flogen los und damit beginnt meine Ausbildung.

    mi9kxRzcWXnSvgzA6y3qKuqfcgMXpqsmXq2yHI8854u68QvF7WybQpmdw95onPB5rQn5b7nGI4mGnPuVQsMv7vHthP4KKtDx0W_z-sNV7LU_dhsdF8M8VwkvF2rKmD7akhv4WzVm

    -Heimat-

    Steckbrief:

    Name: Glee Anselm

    Region: Mittlerer Rand

    Sektor: Jalor-Sektor

    Rasterkoordinaten: J-7

    Monde: 1

    tD7poNnUhTLLwVNuNntyiJm6xr_MOFUrbqSfLl2Z_AlZfPUWPhlSIcdmB_pTvKNdsnHVR9YeYHy2HNJ49s0T3nzhtsp5evBWNEJE2GCdfOnT7w2vSg0zNCyCOZbnifrmoQvqQfnY

    -Schlusswort-

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Bewerbung angeguckt haben . ich bedanke mich auch bei gewissen personen die mir geholfen haben.

    .Slick, Ravish der es mir erst ermöglicht hat, Scipio. So das war auch schon alles. :)

    Tnwbv0v2PijcXfTVlZtRgo4lOumOmNzzgQ1MmiGP84q4Te4ScpJgmjXy6tG0mwfGPHvFEUe0RNMzzONcZNwaEa9eQKz37dozvdD3ZCDZPDWnbi4lcD7V5pVqiz7oGfOeAlGT2Yss

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von .Nontix (23. Januar 2018 um 20:53)

  • Sehr nette und kompetente Person für sein alter bin auf jeden Fall dafür!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Mastery tut mir sehr leid :huh:

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Heyy👋

    Lieber Nontix, ich finde deine Bewerbung Klasse:) Du hast dir soo viel Mühe gemacht, und das finde ich toll<3Du bist eine sehr nette, liebe und sehr kompetente Person und es würde mich sehr freuen, wenn deine schöne Bewerbung angenommen wird:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Slicki:)

  • Bin dafür aber du musst dann auch in der anime Stimme spreche! Spaß #Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten mach ich doch gerne ^^

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • .Slick danke :D bist immer noch zu nett xD

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • @FlashWars C: danke ^^

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Edge | Tom danke

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Finde deine Bewerbung auch sehr gut! Außerdem würde ich mich über ein neues Gesicht unter den Jedi sehr freuen :)! Da ich dich auch aus meiner Einheit kenne, kann ich gut sagen, dass die Rolle als Jedi zu dir passen würde und dein RP gut ist! Daher ein definitives DAGEGEN

  • Jonny danke ^^ Ich habe viel arbeit darein getan und mich mit Stak und Slick zusammen gesetzt um die Bewerbung so gut wie möglich zu schaffen.
    ^^

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    In der Ratssitzung am 26.01.2018 sind wir nach einer Abstimmung in Rat zu dem Entschluss gekommen dich als Jüngling anzunehmen.

    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Laufbahn als Jedi und bitten dich bei einen Ratsmitglied eine Einweisung einzuholen.


    #Yodahasspoken

    GPVqdLf.png

  • Sargon danke <3

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________