[21st Nova Korps] Erweiterung der Truppanzahl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das wäre ja 1/3 des servers, wenn alle online sind

    ja und? Besser als wenn 20 Einheiten mit 1 Person da sind.

    Ich glaube du hast den Sinn der Fusionen gar nicht begriffen. Es geht darum weniger Einheiten zu haben mit jeweils mehr Spielern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ja und? Besser als wenn 20 Einheiten mit 1 Person da sind.

    Ich glaube du hast den Sinn der Fusionen gar nicht begriffen. Es geht darum weniger Einheiten zu haben mit jeweils mehr Spielern.

    Und du hast es auch nicht begriffen. Die Einheiten sollen zusammengelegt werden um Slots reduzieren zu können. Also um die Spieler mehr aufzuteilen und nicht damit dann aus 2 Einheiten eine wird mit gleich vielen Slots

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Und du hast es auch nicht begriffen. Die Einheiten sollen zusammengelegt werden um Slots reduzieren zu können. Also um die Spieler mehr aufzuteilen und nicht damit dann aus 2 Einheiten eine wird mit gleich vielen Slots

    ja und? Besser als wenn 20 Einheiten mit 1 Person da sind.

    Ich glaube du hast den Sinn der Fusionen gar nicht begriffen. Es geht darum weniger Einheiten zu haben mit jeweils mehr Spielern.

    Ihr habt es beide nicht verstanden. In der Besprechung wurde gesagt das Einheiten mit den gleichen Aufgabenfelder zusammen gepackt werden sollten, da diese momentan eher gegeneinander als miteinander spielen. Und durchs zusammenlegen nicht 3 Einheiten gibt die ein ähnliches Aufgabenfeld haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ihr wurdet zusammengelegt und ihr habt die Angebote neue Slots zu nehmen abgelehnt, wenn ihr die jetzt braucht sehe ich darin null Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ihr habt es beide nicht verstanden. In der Besprechung wurde gesagt das Einheiten mit den gleichen Aufgabenfelder zusammen gepackt werden sollten, da diese momentan eher gegeneinander als miteinander spielen. Und durchs zusammenlegen nicht 3 Einheiten gibt die ein ähnliches Aufgabenfeld haben.

    Ja und im gleichen Zug möchte man die Slots kürzen. Ich weiß warum man fusioniert

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ja und im gleichen Zug möchte man die Slots kürzen. Ich weiß warum man fusioniert

    Das mit dem Slot kürzen wurde danach von den TeamMitgliedern reingepackt. In der Communitybesprechung wo der Vorschlag herkam wollten wir keine Begrenzung. Daher war es nie der Sinn Slots dabei zu kürzen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sehe die Plätze als gerechtfertgt an da nie die komplette einheit Online sein will.wo ist also euer Problem?

    Der Punkt ist, dass wir nicht mehr Slots haben sollen!

    Derzeit haben wir das Problem, das im Durchschnitt pro Einheit 4 Leute online sind, willst du das noch weiter ausdehnen?

    Und auf 3 runter schrauben?

  • Der Punkt ist, dass wir nicht mehr Slots haben sollen!

    Derzeit haben wir das Problem, das im Durchschnitt pro Einheit 4 Leute online sind, willst du das noch weiter ausdehnen?

    Und auf 3 runter schrauben?

    Das Problem war das wir zuviele Einheiten haben und deswegen pro einheit zu wenig slots haben.Da aber jetzt einheiten zusammengefasst wurden bzw sind kann.den fusionierten trz paar slots.geben.solange sie weniger haben als vor der fusionierung

  • Der Punkt ist, dass wir nicht mehr Slots haben sollen!

    Derzeit haben wir das Problem, das im Durchschnitt pro Einheit 4 Leute online sind, willst du das noch weiter ausdehnen?

    Und auf 3 runter schrauben?

    Was ist das den für eine Begründung/ Argument??

    Wenn wir wenige sind können auch nicht viele Online kommen? Genie...

    Überleg dir erstmal ein richtigen Grund.

    barbarossA

  • Was ist das den für eine Begründung/ Argument??

    Wenn wir wenige sind können auch nicht viele Online kommen? Genie...

    Überleg dir erstmal ein richtigen Grund.

    Ich weiß, das ich ein Genie bin.

    Roh erster denken, dann schreiben.

    Sagte pro Einheit, und was nützt es und wenn ihr viele seid und zB. wenige TEB/Medic oder ST da sind wenig? Richtig.

    Da wir eine Vielfalt benötigen und nicht von einer Einheit eine Menge.

  • Ich weiß, das ich ein Genie bin.

    Roh erster denken, dann schreiben.

    Sagte pro Einheit, und was nützt es und wenn ihr viele seid und zB. wenige TEB/Medic oder ST da sind wenig? Richtig.

    Da wir eine Vielfalt benötigen und nicht von einer Einheit eine Menge.

    Du wiedersprichst dir...

    Wenn wir wenige sind, dann sind auch mal wenige online und dann gibt es viele kleine Einheiten.

    Btw. deswegen werden auch Einheiten zusammengelegt...

    barbarossA

  • Du wiedersprichst dir...

    Wenn wir wenige sind, dann sind auch mal wenige online und dann gibt es viele kleine Einheiten.

    Btw. deswegen werden auch Einheiten zusammengelegt...

    Wenn eine Einheit mehr Slots hat, dann verlieren die anderen Einheit an Personen.

    Das ist wie eine Bilanz, Soll und Haben soll gleich sein.

  • Ich bin generell erst für eine Slotvergrößerung, wenn die Einheit über einen gewissen Zeitraum (fast) voll ist, natürlich nur mit Leuten, die aktiv spielen.

    Da dies bei euch momentan nicht der Falll ist, bin ich dagegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich finde 42 Plätze in einer Einheit ist übertrieben! Ich finde das 36 für euch komplett reichen!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde 42 Plätze in einer Einheit ist übertrieben! Ich finde das 36 für euch komplett reichen!

    Eigentlich 2 Einheiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP