Commander und Commuinty Besprechung ein mal pro Woche/Monat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Wir hatten bereits eine Community-Besprechung und eine Commander Besprechung, welche meiner Meinung nach eine gute Idee sind um die Zusammenarbeit (User<->User und User<-> Team) unter einander zu verbessern. Die Besprechungen waren beim letzten mal nicht der Hit, aber das sollte uns dazu ermutigen es beim nächsten Mal besser zu machen. Deswegen möchte ich vorschlagen, dass diese Besprechungen regelmäßig stattfinden.

    Vorschlag

    Die Community Besprechung und die Commander Besprechung sollen einmal pro Monat stattfinden an einem festen Datum. Bei "Notfällen" können diese maximal einmal pro Woche ausgerufen werden.

    Regeln

    Commander Besprechung:

    -Jede Einheit ist verpflichtet einen Vertreter zu der Cmd-Besprechung zu schicken.

    -Es hat nur eine Person pro Einheit talkpower

    -User dürfen zuschauen haben aber keine Talkpower

    -Nach dem Anfang der Besprechung wird der Channel geschlossen

    Community Besprechung

    -Talk Power wird ab 30+ Leuten eingeführt

    -Es haben maximal 10 Leute Talk-Power

    -Leute, welche Talk-Power haben, aber nicht reden werden durch neue User ausgetauscht

    -Es wird ein Chair/Besprechungsleiter die Besprechung führen und Protokoll schreiben

    -Am Anfang darf jeder sein Thema reinschreiben worüber er gerne reden möchte

    -Nach dem Anfang der Besprechung wird der Channel geschlossen

    Warum die Commander Besprechung?

    Die Besprechung ermöglicht es sich darüber zu unterhalten, wie Einsätze/Events besser koordiniert werden können.

    Warum die Community Besprechung?

    Die User können aktiv sich beraten was ihnen momentan auf CW:RP missfällt. Zusammen können dann die Leute in der Commander Besprechung oder Teambesprechung versuchen das Problem zu lösen.

    Ich bin offen für Verbesserungen und werde versuchen diese in den Beitrag einzubringen.

    Ich bitte alle, welche eine Konversation in den Kommentaren führen, sich im TS zusammen zu setzen und dort das Problem/Meinungsverschiedenheit klären.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also die Community Besprechung einmal pro Monat könnte man machen.

    Bei der Commander Besprechung Frage ich mich so ein paar Sachen noch

    1. Warum nur 10 Leute Talkpower es gibt weit aus mehr Commander bzw Vertreter als 10 Personen.

    2. Ist der Grund: "unterhalten wie Einsätze/Events besser koordiniert werden können" der einzige Grund für die Besprechung?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wir hatten damals jede Woche Commander Besprechungen hat aber größtenteils nicht gebracht deswegen bin ich dagegen!

  • Also die Community Besprechung einmal pro Monat könnte man machen.

    Bei der Commander Besprechung Frage ich mich so ein paar Sachen noch

    1. Warum nur 10 Leute Talkpower es gibt weit aus mehr Commander bzw Vertreter als 10 Personen.

    2. Ist der Grund: "unterhalten wie Einsätze/Events besser koordiniert werden können" der einzige Grund für die Besprechung?

    1. Die 10 Leute waren für die Communitybesprechung, da es letztes mal Probleme gab. Die Zahl kann man natürlich anpassen.

    2. Man könnte die Sachen aus der Communitybesprechung dort auch bearbeiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss sagen, dass die Idee ansich nicht so schlecht ist, jedoch unterschätzen viele wie viel Aufwand hinter einer Community Besprechung steckt. Du musst es versuchen von 70 Leuten vielen es Recht zu machen, was einfach ein extremer Stress in einigen Stunden hervorbringt. Ich fände es nur gut, wenn es wirklich benötigt oder gewünscht wird, u. A. lassen sich viele Aspekte die dort angenommen wurden nicht mit einem Schnipsen ändern.

  • Also gegen ne wöchentliche CMD Besprechung hätte ich nichts

    wöchentlich wäre viel zu oft. Einmal im Monat reicht schon und bei Notfällen kann man ja nochmal spontan eins machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also gegen ne wöchentliche CMD Besprechung hätte ich nichts

    Naja, da hätte ich um ehrlich zu sein relativ wenig Bock drauf.

    Freitag = Manchmal TB

    Samstag = Teambesprechung/Andere Besprechungen

    Sonntag = Umsetzung der Vorschläge

    Wenn denkst du, dass du die Breite Masse an Einheitsleitern unter einen Hut bekommst? Sonntag wäre der günstigste Termin.

  • Naja, da hätte ich um ehrlich zu sein relativ wenig Bock drauf.

    Freitag = Manchmal TB

    Samstag = Teambesprechung/Andere Besprechungen

    Sonntag = Umsetzung der Vorschläge

    Wenn denkst du, dass du die Breite Masse an Einheitsleitern unter einen Hut bekommst? Sonntag wäre der günstigste Termin.

    Stimmt auch wieder...

    Meinte ja nur das ich nix dagegen hätte vielleicht dann alles 2 oder 3 wochen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • HLy8iV2.png


    Dieses Thema wird in der nächsten TB angesprochen, damit genauere Termine festgelegt werden können

    Steht schon ein Datum?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie gesagt hatte ich leider auch nicht auf dem Schirm, werde mich mal in der WA Gruppe umhören.

    Ist ja kein problem kein grund zur eile

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • HLy8iV2.png

    Steht schon ein Datum?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Steht schon ein Datum?

    Zum Communitymeeting, haben wir gesagt, dass wir immer eine machen falls wir eine brauchen, weil wir nicht immer Leute haben die es leiten und zur Commanderbesprechung die haben sich wenn ich mich recht entsinne auf jede zweite Woche geeinigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 22. März 2018 um 01:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.