Lore Chars für die Stoßtruppen

  • Damit meine ich, dass er nur die Duals und den Taser halt eben als Waffen hat.

    Dann aber wenigstens die DC-15s oder die DC-15A dazu, da es sonst sehr lasch wäre.

    Schließlich hat SGT Hound die Standard Bewaffnung (DC-15A, DC-15S, T-7, Schild, Handschellen) und die DC-17 Duals (obwohl er kein ARC ist). Hound ist nur ARF, d.h. er hat eine DC15s, die eben hier jeder ST hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Dann aber wenigstens die DC-15s oder die DC-15A dazu, da es sonst sehr lasch wäre.

    Wenn dann maximal die DC-15S.

    Schließlich hat SGT Hound die Standard Bewaffnung (DC-15A, DC-15S, T-7, Schild, Handschellen) und die DC-17 Duals (obwohl er kein ARC ist). Hound ist nur ARF, d.h. er hat eine DC15s, die eben hier jeder ST hat.

    Eigentlich dürfte er es nicht haben.

  • Sry bin zu boosted um dich mehrmals zu zitieren. Meine Antworten stehen im Zitat.

    Fazit: Ich hab wohl nichts dagegen das ihr den bekommt finde es nur lächerlich das mit Sachen herum geschmissen wird anstatt Sachen einmalig und interessant zu machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Problem ist doch nicht was für ein Rang er hat. Das Problem ist, das er deiner Ansicht nach nicht die Vorraussetzungen hat, die Smitty in seinem Vorschlag damals durchgesetzt hat. Vielleicht wird es and er Zeit, diesen etwas anzupassen um solche sinnlose Streitigkeiten zu vermeiden? Immerhin haben die Klone, welche in der Serie gewisse Waffen benutzen, auch ihr Recht darauf, solange es nicht ausahndet, oder nicht? Hier geht es ja nicht darum ob er ne Z-6, Duals, RPS-6 gleichzeitig bekommt oder?

    Ha keiner der Commander bei Sat oder CW würde einen Raketenwerfer benutzen. Das machen die Leute unter ihnen. XD

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video sagt, dass die Duals hauptsächlich von Commander und jetpack-nutzern genutzt wurde.

    Nur weil einer letztens nach nem video beweis gefragt hat.

    -am Handy geschrieben

    Was auf Stone zutrifft.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Meinte auch Catch2 damit, nicht dich =p

    Sry bin zu boosted um dich mehrmals zu zitieren. Meine Antworten stehen im Zitat.

    Fazit: Ich hab wohl nichts dagegen das ihr den bekommt finde es nur lächerlich das mit Sachen herum geschmissen wird anstatt Sachen einmalig und interessant zu machen.