Lore Chars für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video sagt, dass die Duals hauptsächlich von Commander und jetpack-nutzern genutzt wurde.

    Nur weil einer letztens nach nem video beweis gefragt hat.

    -am Handy geschrieben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Falsch. Dieses Video bestätigt nur das Jetpack-Truppen die Duals als Standart-Ausrüstung hatten und die Clone Commandos sowie Klone mit höheren Rängen meist die Duals bevorzugt haben. Des weiteren ist die Quelle hierbei immer etwas fragwürdig zu halten da solche Videos meist nicht zu 100% akkurat sind. Wenn du uns schon gute Quellen für dein Gegenargument liefern willst, schau in der Enzyklopädie nach oder in einer anderen offizielen Quelle. Alles andere ist eher schwamming und legt nur gesischtliche Perspektiven dar, jedoch nicht die Tatsachen

  • Falsch. Dieses Video bestätigt nur das Jetpack-Truppen die Duals als Standart-Ausrüstung hatten und die Clone Commandos sowie Klone mit höheren Rängen meist die Duals bevorzugt haben. Des weiteren ist die Quelle hierbei immer etwas fragwürdig zu halten da solche Videos meist nicht zu 100% akkurat sind. Wenn du uns schon gute Quellen für dein Gegenargument liefern willst, schau in der Enzyklopädie nach oder in einer anderen offizielen Quelle. Alles andere ist eher schwamming und legt nur gesischtliche Perspektiven dar, jedoch nicht die Tatsachen

    Wollte ich gerade ansprechen. Ich kann ebenfalls nirgends raushören dass ausschließlich ARC-Soldaten und Commander die Duals nutzten.

    IMMER.READY

  • Duals sind nur für ARCs oder CMD mit ARC Fortbildung und wie gesagt bin gegen die Z-6. Ich wäre auch dagegen das Thorn eine hat.

    Bei dem Semi-Serious-RP zieht das Lore-Argument nicht ...

    Dann hast du wohl 99% der Community gegen dich. Viel Spaß beim probieren!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Weil er in der Lore Commander ist/ war und hier Captain, merkst vllt. den Unterschied.

    Das Problem ist doch nicht was für ein Rang er hat. Das Problem ist, das er deiner Ansicht nach nicht die Vorraussetzungen hat, die Smitty in seinem Vorschlag damals durchgesetzt hat. Vielleicht wird es and er Zeit, diesen etwas anzupassen um solche sinnlose Streitigkeiten zu vermeiden? Immerhin haben die Klone, welche in der Serie gewisse Waffen benutzen, auch ihr Recht darauf, solange es nicht ausahndet, oder nicht? Hier geht es ja nicht darum ob er ne Z-6, Duals, RPS-6 gleichzeitig bekommt oder?

  • Das Problem ist doch nicht was für ein Rang er hat. Das Problem ist, das er deiner Ansicht nach nicht die Vorraussetzungen hat, die Smitty in seinem Vorschlag damals durchgesetzt hat. Vielleicht wird es and er Zeit, diesen etwas anzupassen um solche sinnlose Streitigkeiten zu vermeiden? Immerhin haben die Klone, welche in der Serie gewisse Waffen benutzen, auch ihr Recht darauf, solange es nicht ausahndet, oder nicht? Hier geht es ja nicht darum ob er ne Z-6, Duals, RPS-6 gleichzeitig bekommt oder?

    Das lustige ist das Jek genau diese Ausrüstung hat lol

  • Juckt mich nicht ist meine Meinung, wenn das andere nicht so sehen können die das ruhig.

    Dann hat es sich ja erledigt oder? Wir kennen jetzt deine Meinung und wissen auch, dass du dir keine unserer Argumente anhören willst. Geb dein Dislike ab und fertig.

    Back to Topic:

    Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es gerechtfertig das er Duals hat. Mann kann auch zur Not nochmal an an der Beaffnung rumschrauben. Jeweils die DC-15s/a entfernen und schon sollte es weniger Probleme geben, oder nicht?

    Klar hat Jek diese Ausrüstung, doch ich denke man kann sich hier ja mit Vernunft auf etwas einigen um es noch relativ nahe am Lore zu halten. Das richtige Mittelmaß macht es.

  • Falsch. Dieses Video bestätigt nur das Jetpack-Truppen die Duals als Standart-Ausrüstung hatten und die Clone Commandos sowie Klone mit höheren Rängen meist die Duals bevorzugt haben. Des weiteren ist die Quelle hierbei immer etwas fragwürdig zu halten da solche Videos meist nicht zu 100% akkurat sind. Wenn du uns schon gute Quellen für dein Gegenargument liefern willst, schau in der Enzyklopädie nach oder in einer anderen offizielen Quelle. Alles andere ist eher schwamming und legt nur gesischtliche Perspektiven dar, jedoch nicht die Tatsachen

    Hm ja und die normalen Truppen haben die Duals nicht bevorzugt. Wie gesagt habe dazu sonst nicht wirklich viel gefunden. Hast natürlich Recht wie glaubwürdig das ist kann man nie wissen.

    Stone kann doch die Duals als Hauptwaffe benutzen? Ich mein man hat ihn damit, wenn ich ihn nicht verwechsle oft gesehen, oder?

    Da Smitty anscheinend nichts dagegen hat änder ich meine Meinung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dann hat es sich ja erledigt oder? Wir kennen jetzt deine Meinung und wissen auch, dass du dir keine unserer Argumente anhören willst. Geb dein Dislike ab und fertig.

    Ihr habt keins meiner Argumente entkräftet, also hab ich noch immer die selbe Meinung, die ich durch den selben Dislike zum Ausdruck bringe.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr habt keins meiner Argumente entkräftet, also hab ich noch immer die selbe Meinung, die ich durch den selben Dislike zum Ausdruck bringe.

    Wieso sollte ich deine Argumente entkräften wollen? Ich will dir ledeglich unsere Sichtweise aufzeigen. Aber da du es ansprichst:

    - Die ST IST eine Kampfeinheit. Sie dienen auch hauptsächlich zum Schutz von Coruscant, wozu diese natürlich auch dann kämpfen müssen. Daher ist es unerheblich ob eine Z-6 nur für Kampfeinheiten ist oder nicht. Sonst hätte die Dooms Unit auch keine Z-6 da diese eine Verteidigungseinheit ist.

    - Natürlich hat jede Einheit zugriff auf den Großteil des Waffenarsenals für Truppen. Natürlich könnte somit jede Einheit bekommen was sie haben möchte. Logisch. Doch wir reden hier von EINER Z-6 und EINER Duals. Du kannst mir nicht erzählen das dadurch irgend ein Balancing den Bach runter gehen würde. Wäre der Vorschlag auf die gesamte ST bezogen, dann wären deine Bedenken wegen der Z-6 angebracht. Außerdem, spielen wir als Klone miteinander, oder gegeneinander?

    - Dein Argument, welches besagt, dass die Duals nur für ARCs und ARC Commander sind, ist ebenfalls nichtig. Es wurden ebreits genug Beweise erbracht die belgen, dass selbst die standart Truppen zugriff darauf hatten. Die ARCs und die ARC Commander hatten eher die Befugniss, ihre Einheiten zu individualisieren. Du beziehst dich wenn dann auf den Vorschlag von Smitty, wobei dieser soweit ich weiß ARCs, Commander und Lore-Chars betrifft. Wobei letzteres nicht zu 100% sicher ist, aber soweit ich sehe hat Smitty auch nicht ausdrücklich ein Dagagen abgegeben, weswegen da jetzt auch kein Problem besteht.

    - Des weiteren ist dein Argument, dass es ein Semi-Seriouse Server ist und daher das Lore-Argument nicht gillt, eher ein letzter Versuch, eine abgenutzte Joker Karte auszuspielen die gebrauchter ist als die Schuhe einer Ballerina(kleiner Tipp, die Schuhe sind SEEEEEEEEEEHR schnell abgenutzt). Es würde nur dazu führen, das der Server an Qualität einbüßt indem er immer mehr auf Lore-Gerechtigkeit verzichtet.

    omnia in unum: Sehe ich in deinen Argumenten die tiefere Absicht, einer anderen Einheit nichts zu gönnen weil es dir nicht in den Kram passt das die Jungs auch mal etwas tolles bekommen sollen. Daher auch der Hate. Sollte ich dich falsch verstanden habe, erleuchte mich bitte. Bis dahin muss ich es als erledigt ansehen. Guten Tag Sir.

  • Damit meine ich, dass er nur die Duals und den Taser halt eben als Waffen hat.

    Ist auch ein guter Kompromiss. Die Duals, vielleicht die Singel damit man noch ein wenig mehr zur Wahl hat, da in Kampf tasern ja verboten ist und schon haben wir was vernünftiges womit (fast) alle glücklich sind.

  • Das Hauptgegenargument das der Vorschlag mühelos geschrieben wurde, der Rest ist sinnlos sehe ich wie du.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Stone kann doch die Duals als Hauptwaffe benutzen? Ich mein man hat ihn damit, wenn ich ihn nicht verwechsle oft gesehen, oder?

    Ja, hat man. Gerade die Folgen wie Der Hinterhalt und andere Folgen.

    Das Hauptgegenargument das der Vorschlag mühelos geschrieben wurde, der Rest ist sinnlos sehe ich wie du.

    Das ist ein Grund, dagegen zu sein? Finde ich, ehrlich gesagt, lächerlich.

    Ich habe überhaupt mir das überlegt für die Einheit, um sie vielleicht besser rüberzubringen. Und dadurch auch eventuell attraktiver, um mehr aktive Member zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018