Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre es dann möglich die mit den gelben Streifen ebenfalls auf den Server hochzuladen. Hatte dich ja schon darmals gefragt ob es möglich wäre ARF Skins für die GC einzusetzen.

    Nur für die Ghost Company vielleicht. Also Waxer, Boil, Wooley, Longshot, für mehr würde ich es auch nicht freischalten.

  • Eigentlich ja dafür erscheint mir logisch nur warum sollen sie alle Duals kriegen, knapp langsamer als wir sein und mehr Rüstung haben :( Finde das mit den Duals persönlich etwas stark. Zu dem haben sie Ja noch Die DC-15S + DC-15A wovon wir ja auch nur eine haben. Nicht das es jetzt wieder heißt mimimi nur weil ichs nicht habe dürfen die auch nicht. Ich gönne es den CT's war ja selber langezeit bei denen und kenne das mit dem Eindruck.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich finde diesen Vorschlag SEHR GUT ausgearbeitet und den Hintergurnd passend (Als ehemalige Führung der CT)... Das ist die einzige Varriante um den CT´s etwas zu geben und damit nicht in die AUfgabenbereiche anderer Einheiten hineinzu grätschen.

    -

    Jedoch... Finde ich die Laufgeschwindigkeits veränderung nicht gut. Die Charakter sind so schon nur am herum sprinten und sorgen für wiederholten Friendly Fire und ein hoher Dienstgrad bewies nicht das dieser Stärker, Schneller oder einen höheren IQ hatte, sondern nur das seine Ausbildung in einem Fachbereich deutlich anders war. Siehe Beispiel Clonewars Folge mit Rex und Cody - Kampf mit einem verräter Private

    p.s Ja klar WP ist noch höher aber so etwas nehme ich ja nicht als Vorzeige Model wenn ich das Gesamtpaket der Movementspeed Struktur nicht gut finde. Zerstört halt den Realismus Anteil sobald man viele Speedy Gonzales und Road Runner vor dem Gewehr rum springen sieht.

    -

    Ebenfalls sehe ich den vergleich der AUsrüstungen zu anderen Einheiten. Mit diesem Vorschlag wird das Gleichgewicht der UAsrüstungen wieder komplett neu verteilt. Ich als Führung der 501st muss schon oft sagen das 501st und 187th = CT´s in Farbe sind. Ja klar Lore Charakter die aber zu über 50% standart ausrüstung tragen. Nun aber wird ab Sergeant DUALS an die Leute verteilt. Ich pers. habe damit kein Problem doch weiß ich das seeeeehr viele SPieler aufgrund der Duals einen höheren Dienstgrad haben möchten oder in eine Einheit möchten die diese ermöglichen.

    Jedoch....finde ich die Ausrüstungs vielfalt richtig gut. Das macht etwas her und fördert enorm das Roleplay.

    Bei den Pro/Kontra´s abstrichen komme ich zum entschluss dieses Schritt zu wagen und zu sehen wohin es sich entwickelt! Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • klingt extrem interessant, war damals noch nicht auf den Server als es ARF's gab und fand die immer sehr interessant also warum nicht Gönnen

    Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Widerspruch, bitte fixen. Wenn man der Scouteinheit Bericht erstattet, scoutet man.

    Das ist damit gemeint, dass sie beispielsweise in eine Droidenfabrik herein gehen mit den anderen Truppen und halt eben den außen liegenden Truppen Bericht erstatten. Es war wie dort steht nur ein Wunschdenken. Dementsprechend soll es nicht eingefügt werden.

    Jedoch... Finde ich die Laufgeschwindigkeits veränderung nicht gut. Die Charakter sind so schon nur am herum sprinten und sorgen für wiederholten Friendly Fire und ein hoher Dienstgrad bewies nicht das dieser Stärker, Schneller oder einen höheren IQ hatte, sondern nur das seine Ausbildung in einem Fachbereich deutlich anders war.

    Das schneller Rennen resultiert sich aus der ARF Rüstung, die man erhält, da man die Rüstung dort auch "leichter" hält wird man auch beweglicher sein, das unterstreicht dann auch die "Mainwaffe" DC-15S und Duals.

  • Das ist damit gemeint, dass sie beispielsweise in eine Droidenfabrik herein gehen mit den anderen Truppen und halt eben den außen liegenden Truppen Bericht erstatten. Es war wie dort steht nur ein Wunschdenken. Dementsprechend soll es nicht eingefügt werden.

    Das schneller Rennen resultiert sich aus der ARF Rüstung, die man erhält, da man die Rüstung dort auch "leichter" hält wird man auch beweglicher sein, das unterstreicht dann auch die "Mainwaffe" DC-15S und Duals.

    Okay das kann ich somit nachvollziehen JEDOCH denke ich an die vielen Vorschläge zum Thema Duals unterschiedlicher Leute und die abgelehnt wurden oder schlecht BEwertet da es nur ARC´s haben sollten nun wird eine EInheit in der jeder neue Spieler startet mit den Duals belohnt, welche nicht mal die höchsten von anderen Einheiten bekommen.

    Klar leichter und Beweglicher jedoch für mich kein klarer zuspruch zum tragen von 2 Pistolen obwohl sie eine Tragen können. Logischer wäre aufgrund ihrer Fähigkeiten siehe DOOM und Rex auf Clonewars. Die haben die Waffen gemeistert und tragen sie aus diesem Grund. Hier wird nun gesagt der Sergeant der "CT" ist halt Waffenexperte und kann besser damit umgehen als hohe Offiziere. Erinnert mich an die RC´s

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Okay das kann ich somit nachvollziehen JEDOCH denke ich an die vielen Vorschläge zum Thema Duals unterschiedlicher Leute und die abgelehnt wurden oder schlecht BEwertet da es nur ARC´s haben sollten nun wird eine EInheit in der jeder neue Spieler startet mit den Duals belohnt, welche nicht mal die höchsten von anderen Einheiten bekommen.

    Klar leichter und Beweglicher jedoch für mich kein klarer zuspruch zum tragen von 2 Pistolen obwohl sie eine Tragen können. Logischer wäre aufgrund ihrer Fähigkeiten siehe DOOM und Rex auf Clonewars. Die haben die Waffen gemeistert und tragen sie aus diesem Grund. Hier wird nun gesagt der Sergeant der "CT" ist halt Waffenexperte und kann besser damit umgehen als hohe Offiziere. Erinnert mich an die RC´s

    Ich korrigiere der ARF Sergeant der CT c: | Aber es gab halt eben auch eine Menge ARFs, die auch Duals besaßen.

  • Ich korrigiere der ARF Sergeant der CT c: | Aber es gab halt eben auch eine Menge ARFs, die auch Duals besaßen.

    Ja klar das ist ja klar ich finde es halt nur vom Ausrüstungs Gleichgewicht sehr schwer und fragwürdig... Ich erinnere da an viele Gespräche bzgl unserer Vorschläge die im Lore ganz klar Nachweisbar sind jedoch Gameplay/Server seitig gesehen für das Team nicht in Ordnung wäre. Nun ist hier das Beisiel auf der anderen Seite ich mein ich bin dafür jedoch muss ich nun meinen Spruch ändern.

    501st sind CT in Blau mit Geschichte zu - 501st sind CT in Blau nur mit schlechterer Ausrüstung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Warum fügt man nicht gleich als Untereinheit der CTs ARFs ein? Wäre zumindestens passend zu den Rüstungen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Eigentlich ja dafür erscheint mir logisch nur warum sollen sie alle Duals kriegen, knapp langsamer als wir sein und mehr Rüstung haben :( Finde das mit den Duals persönlich etwas stark. Zu dem haben sie Ja noch Die DC-15S + DC-15A wovon wir ja auch nur eine haben. Nicht das es jetzt wieder heißt mimimi nur weil ichs nicht habe dürfen die auch nicht. Ich gönne es den CT's war ja selber langezeit bei denen und kenne das mit dem Eindruck.

    Aber wir haben deutlich mehr Rüstung und Jetpacks. Sowie einen Wristblaster.

  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, aber du wieder sprichst dir durch ihre Leichte Rüstungen waren Arf sehr flexibel, aber das rechtfertigt wiederum nicht, warum diese 200 Rüstung bekommen wenn dies bearbeitet wird bin dafür, solange bin ich neutral.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (12. Februar 2018 um 16:15)