Werbung

Entbannungsantrag von @Camora [CW:RP]

  • Manchmal frage ich mich wie wenig Gehirnzellen dir gegeben wurden..

    Ich kann mich nicht beklagen, aber da du anscheinend keine andere Möglichkeit siehst deiner Argumentation Kraft zu verleihen, musst du auf Beleidigungen zurückgreifen.

    Ich wüsste auch nicht, wie man sich fragt, wie wenig Gehirnzellen jemand hat, denn ich in meinem Leben noch nie gehört oder gesehen habe.

    Rollen:

    Jedi Wächter Kyuuta Tavan

    CT PVT Doron


    ehm. Rollen:

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    RMC CPL Lindo

    Einmal editiert, zuletzt von Textilgewebe ()

  • Jetzt macht mal alle.nicht so auf moralapostel,auf dem Server wird oft wild rumgeschrien und chat nicht jugendfreie inhalte gepostet.Ihr macht ja so als hätte er nen Trojaner rumgeschickt oder ne Bombendrohung losgelassen.

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Jetzt macht mal alle.nicht so auf moralapostel,auf dem Server wird oft wild rumgeschrien und chat nicht jugendfreie inhalte gepostet.Ihr macht ja so als hätte er nen Trojaner rumgeschickt oder ne Bombendrohung losgelassen.

    Was hat das denn mit Moralaposten zu tun? wenn jemand einen Jumpscare in den Chat postet, ist es für mich verständlich, ihn zu bannen.


    Was meinst du mit "nicht jugenfreie inhalte"?. Bitte... sag mir nicht du vergleichst ein "Schreien" eines Spielers mit einem Jumpscare wo dir das Trommelfell platzt.

    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Was hat das denn mit Moralaposten zu tun? wenn jemand einen Jumpscare in den Chat postet, ist es für mich verständlich, ihn zu bannen.


    Was meinst du mit "nicht jugenfreie inhalte"?. Bitte... sag mir nicht du vergleichst ein "Schreien" eines Spielers mit einem Jumpscare wo dir das Trommelfell platzt.

    Nein den Bann finde ich ja völlig gerechtfertigt.Was ich.meinte waren diese Kommentare mit herzschwachen Usern etc.

    Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

  • Und wenn vor Leuten mit schwachen Herz plötzlich jemand um die Ecke rennt kann auch sonst was passieren? Oder wenn sie im Internet auf eine Website gehen. Klar weiß ich auf was du hinaus möchtest, aber sowas kann immer passieren. Und man muss den Link ja nicht anklicken. Auch wenn man nicht weiß was kommt ist das dann eigenes Risiko

    Jedoch muss man es doch nicht absichtlich provozieren oder?

    , mfg. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.


    Jegliche meiner Posts repräsentieren nicht meine Meinung und sind als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen. (nicht)

    Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

    21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

  • Werbung
  • Es ist trotzdem freiwillig ob man auf den Link klickt, wer dies tut ohne zu überlegen der ist meiner Meinung nach selbst Schuld.

    Schon klar, dass man freiwillig dort drauf klicken kann. Nur sowas geht trotzdem nicht und ein Bann ist gerechtfertigt.

    , mfg. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.


    Jegliche meiner Posts repräsentieren nicht meine Meinung und sind als eine kollektive Meinung des CW:RP Teams zu sehen. (nicht)

    Kray schrieb:
    CPL Medic 197064 Kray versucht das Aneurysma miteinem Antibiotikum zu behandeln und verabreicht dieses.
    Hay schrieb:

    21:49:57 - CPL Medic 757645 Hay: [Funk] *757645 an ST* Ein CT im NHF schreit hier rum, röbst und isst.

  • Es ist trotzdem freiwillig ob man auf den Link klickt, wer dies tut ohne zu überlegen der ist meiner Meinung nach selbst Schuld.

    What. Da. Fuck.


    Also darf ich auf den Server gehen, und irgendwelche Links posten die anstößig oder derartiges sind? und wenn ich gebannt werde, dass Argument bringen:" Joa... selber Schuld, die habens freiwilig gemacht"?.

    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • Also das Argument mit dem Herz ist mehr oder weniger sinnlos. Ich glaube kaum, dass überhaupt eine Person hier an Herfehlern bzw. Herzschwäche leidet. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.


    An ein Trauma (PTBS), welches Jüngere erhalten könnten, glaub ich auch nicht wirklich, nur vielleicht wenn die Person alleine in der Nacht ohne Licht im Keller hocken würde. Aber höchstwahrscheinlich war das auch nicht der Fall.


    Das Einzige, was mMn. passieren kann sind eine Entwicklung einer mehr oder weniger grossen Angst gegenüber Jumpscares und solcherlei Dinge, und vlt. auch die Lehre, dass man wohl nicht auf vollkommen fremde Links von Unbekannten clicken sollte.


    Also ich sehe kein Leben von jemandem in der Community gefährdet.

    Bann is trotzdem gerechtfertigt, weil irgendwelche Links posten und Vertrauen missbrauchen scheisse ist. Hätte auch ein Virus, oder schlimmer, ein Downloadlink für Internet Explorer sein können.


    Bin höchstens für ne Verkürzung.

  • Schon klar, dass man freiwillig dort drauf klicken kann. Nur sowas geht trotzdem nicht und ein Bann ist gerechtfertigt.

    Das der Ban ungerechtfertigt ist hab ich nie behauptet.

    What. Da. Fuck.


    Also darf ich auf den Server gehen, und irgendwelche Links posten die anstößig oder derartiges sind? und wenn ich gebannt werde, dass Argument bringen:" Joa... selber Schuld, die habens freiwilig gemacht"?.

    Es war kein Argument noch eine Rechtfertigung, sondern meine Meinung und diese besagt, dass für mich die Leute selbst Schuld sind wenn sie auf einen Link klicken der im fucking OOC/LOOC geschrieben wird. Und bei dem man merken sollte das im Ende des Links nicht "Strawpoll" sondern "StrawpolI" ist.

  • Werbung
  • Also mein Herz hat sich angefühlt als ob es eine kurze Pause gemacht hat. So lustig so links auch sein mögen aber im OOC weist du nie wer draufklickt es können Menschen mit Herzproblemen sein oder jüngere auf die sowas verstörend wirken kann.

    Ganz Ehrlich, wenn Leute ein Schwaches Herz haben und diesen Screamer anklicken, kann auch was auch immer passieren.Finde man sollte einfach mal rücksichtlich mit anderen Personen umgehen.

    Kann mir wer den Link dazu geben? C:


    Aber mal ehrlich, wieso fuckt euch dass den so hart ab? Ich mein, das ist das Internet xD vor Videos auf YouTube laufen Werbungen die wahrscheinlich gruseliger sind und die kann man auch erst nach 5 Sekunden überspringen xD ich bitte euch, ich hab Blade und Resident Evil geschaut als ich 8 war. Gut ich hatte extrem Angst in der Nacht und generell überall wo es dunkel war und ich bin auch jetzt noch recht schreckhaft, aber seh ich aus als wäre ich für mein Leben verstört? Okay vielleicht sollte man das doch nicht machen... aber egal.

    Dass junge Kinder Angst haben ist klar, aber habt ihr jemals wen im OOC schreiben sehen:

    "huihuiui, da hab ich mir gerade eben meine Hosen voll geschissen weil der Zombie den das Teammitglied da gespawnt hat zu gruselig war! DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!"

    Und Menschen mit Herzproblemen können auch überall nen Schreck bekommen. Das nennt sich Leben und Alltag. Leute, man kann nicht für jeden eine plüschige rosa Kuschelecke aufbauen und ihn in einer flauschigen Blase leben lassen. Das Leben ist nunmal voller Gefahren. Selbst hier in der ersten Welt.

    Meine Meinung dazu.

    Aktive Server:

    Arma 3 BW:RP, Hauptmann Rick Hoffmann

  • Nach den Gesprächen von gestern, habe konnte man sehen, dass du deine Tat bereust. Daher, begrenze Ich deinen Ban auf einen Tag. Falls du deine Tat wiederholst, werde Ich nicht mehr so viel Rücksicht geben.


    Bitte labeln. // Wcar   Wewai   Psychomaticx


    Fazit: Ban auf ein Tag verkürzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias

    [IMG:https://78.media.tumblr.com/830a226e81ce013d17b1c50e7f3b3b27/tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif]

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    SWT CPT Morgan | Jedi Schatten Rio Organ


  • Ich danke dir vom ganzen Herzen tobias.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    CT PVT Camora

    Jedi General Aayla Secura



    Server Rollen

    CW:RP Eventleiter


Werbung