Vorschlag für Hidden Blade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, ich trage euch heute ein Vorschlag für das Delta Squad vor der nur sinnig erscheint.

    Der Vorschlag wird kurz gehalten also sage ich euch jetzt alles wichtige:


    Zum Vorschlag:

    Wir wollen einfach ein hidden blade was die Vibroklinge darstellt. Wir bekommen dies schon nachdem Update aber das dauert anscheinend noch etwas

    also warum kann man es jetzt nicht hinzufügen? Dies gilt für alle RC's diese sind:

    Omega:

    Niner Morga

    Darman @Luke 

    Atin Trivan

    Fi Hevoc

    Delta Squad:

    Boss Onkel Strelok

    Fixer Dezz

    Sev Jonny

    Scorch Steven.

    Schlusswort:

    Ich danke ihnen das sie diesen Vorschlag durchgelesen haben und hoffe auf konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in den Kommentaren.

    Credits:

    DerLugga

    Morga Wenn du was dagegen hast musst du es mir sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Dezz (17. Februar 2018 um 03:11)

  • Ach wenn mir es persönlich nicht passt eine der spezialitäten der SWT ab zu geben gebe ich dennoch ein ordentliches #dafür... Warum?

    Ihr bekommt es sowieso mit dem Update

    Ihr hattet im Lore ein Kampfmesser

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich bin dafür.
    Gründe sind:
    Wir bekommen eh ein richtiges Commando Knife.
    Das bedeutet, nach dem Update haben wir kein Hiddenblade mehr.
    Es ist eine nette alternative. Wir warten schon seit über 1 Jahr auf unser Knife.
    Es schadet niemanden, da damit niemand in seinem Aufgaben gebiet angekratzt wird.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dagegen.

    Die paar Wochen könnt ihr auch noch warten.

    Diese Argumentation kann ich 0 nachvollziehen warum kann man jetzt schon nicht das Hidden Blade hzgf. wenn wir es sowieso bekommen das Update dauert bestimmt noch eine längere Zeit wenn ich mir anschaue wie es zurzeit im trello aussieht.

    Geschrieben am Handy

  • Das das Update bald kommt ist nicht sicher, im Trello ist noch einiges zu erledigen

    Willst du damit sagen, dass weil ein paar Dinge noch zu erledigen sind, das Update nie kommt oder wie?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Warum sollte man nicht gönnen? Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Warum sollte man nicht gönnen? Dafür.

    Du weißt das extra in dem neuen Vorschlag System steht,dass so welche Kommentare nicht als dafür genommen werden?

    Es werden, aber auch nur die ausführlichen Antworten ins Endergebnis einfließen, das heißt ein einfaches Liken oder schreiben von “Man muss mal gönnen”, ”Ich mag dich”, “Das ist viel zu OP” oder “Ich finde die Einheit hat es verdient” zählen nicht mehr.


    Desweiteren zum Vorschlag ich wäre dafür wenn ihr es mit dem Update wider entfernen last so ,dass ihr nachdem das Update kommt nur ein knife habt.. dafür

  • Du weißt das extra in dem neuen Vorschlag System steht,dass so welche Kommentare nicht als dafür genommen werden?

    lel. Total vergessen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Du weißt das extra in dem neuen Vorschlag System steht,dass so welche Kommentare nicht als dafür genommen werden?


    Desweiteren zum Vorschlag ich wäre dafür wenn ihr es mit dem Update wider entfernen last so ,dass ihr nachdem das Update kommt nur ein knife habt.. dafür

    Das Hidden Blade bleibt nach dem Update bestehen da dieses das Commando Knife darstellen soll. Lediglich kommt der Stunmode welcher beim Hidden Blade der SWT existiert weg. Der Kill Mode bleibt jedoch bestehen.

    Zum Vorschlag :

    Wieso nicht? Da es von der S-Administrativen Ebene direkt auf den Server umgesetzt werden kann bin ich dafür damit die RCs nicht noch länger warten müssen.

  • Außer das du den Vorschlag für das Delta Squad schreibst aber dann für beide RC Einheiten das Hidden Blade hinzufügen möchtest ist für mich nichts mehr komisch, da ihr dieses so oder so erhaltet kann man die Wartezeit auch ruhig verringern. #Dafür

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Das Hidden Blade bleibt nach dem Update bestehen da dieses das Commando Knife darstellen soll. Lediglich kommt der Stunmode welcher beim Hidden Blade der SWT existiert weg. Der Kill Mode bleibt jedoch bestehen.

    Zum Vorschlag :

    Wieso nicht? Da es von der S-Administrativen Ebene direkt auf den Server umgesetzt werden kann bin ich dafür damit die RCs nicht noch länger warten müssen.

    Warum solltet ihr nach den Uptade das Hidden Blade behalten, wenn ihr euer Kommando Knife bekommt.

    DAGEGEN

    barbarossA