Bewerbung zum Supporter von Sammy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CWRP Server von EGM

    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1.Vorwort

    2.Real-Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Eigenschaften

    6.Was halte ich vom Server

    7.Warum möchte ich Supporter werden

    8.Warum solltet ihr mich nehmen

    9.Schlusswort

    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es


    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.


    [3]

    ˙·٠•●Ingame Daten●•٠·˙

    Ich habe bisher nur 309 Stunden auf dem Server aber ich habe die Erfahrung da ich schon 900 Stunden auf einen anderen Star wars Server verbracht habe

    außerdem habe ich insgesamt 2167 Stunden in G-MOD.

    Meine Charaktere :

    RMC PVT Selvano

    FC CM Ralon Rias


    [4]

    ˙·٠•●Onlinezeiten●•٠·˙

    Ich bin täglich auf dem CWRP Server aufzufinden dennoch sind hier meine genaueren Daten :

    (Das ist wegen meiner Schule so)

    Montags und Donnerstags komme ich um 16 Uhr auf den Server

    Mittwochs und Freitags komme ich um 14 Uhr auf den Server

    Dienstags komme ich um 15 Uhr auf den Server

    Samstags stehen die Türen offen heißt ich komme so gut wie immer morgens früh

    Sonntags komme ich ebenfalls früh

    (An jedem Tag bleibe ich bis spät abends natürlich ist man nicht jeden Tag bei den angegebene Zeiten online


    [5]

    ˙·٠•●Eigenschaften●•٠·˙


    Stärken u. Schwächen

    Meine Stärken ist einmal die Geduld und das ruhige Verhalten außerdem bin ich Zielstrebig

    Meine Schwächen hingegen sind das ich etwas zu neugierig bin außerdem ich bin ein Perfektionist


    [6]

    ˙·٠•●Was halte ich vom Server●•٠·˙

    Ich finde , dass der Server der Beste im Deutschen Bereich ist . Der Server bietet viele Möglichkeiten z.B die abwechslungsreichen Jobs viele freundliche Spieler und natürlich auch viele kompetente freundliche Teammitglieder.

    Auf dem Server hat man Zahlreiche Möglichkeiten Spaß mit anderen Spielern zu haben davon abgesehen das ich von den Supports sehr Prositiv überrascht bin denn die Supports laufen immer sehr ruhig und angenehm ab .

    Indem Server steckt sehr viel Arbeit das sieht man auch an den ganzen neuen Addons und Updates die stätig kommen


    [7]

    ˙·٠•●Warum möchte ich Supporter werden●•٠·˙

    Ich möchte Supporter werden, weil ich finde das es trotz allem guten auf dem Server noch viele schwarze Schafe gibt die gerne mal Fehler begehen diese Art von schafen würde ich gerne Helfen. Außerdem möchte ich das Team unterstützen weil ich immer wieder selber merke das viele Leute echt lange warten müssen um nur einmal gelistet zu werden und das nervt wahrscheinlich viele Spieler.Ich möchte dem Team unter die Arme greifen damit es nicht mehr so oft vorkommt das Leute auf die Moderator/Admins oder auch Supporter warten müssen

    [8]

    ˙·٠•●Warum solltet ihr mich nehmen●•٠·˙

    Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne.Außerdem bin ich ein sehr aktiver und ein sehr hilfsbereiter Spieler.

    Ich möchte gerne den leuten helfen die , die Hilfe benötigen.

    Demzufolge würde ich gerne in das Team kommen und das Team mit voller Energie zu unterstützen!

    Außerdem habe ich Erfahrung als Moderator/Supporter weil ich schon auf vielen Servern Moderator/Supporter war


    [9]


    ˙·٠•●Schlusswort●•٠·˙


    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Ich wünsche den anderen Bewerbung auch viel Glück bei ihrer Bewerbung

    Mit Freundlichen grüßen Sammy

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • Bist mir weder als FC, noch als Medic groß aufgefallen, daher sehe Ich dich eher nicht als Supporter, da viele andere Bewerber eine größere Präsenz haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich war auch vor 1 Woche noch Alpha 91stec oder schau einfach bei meinen ehem. chars nach Razaph

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • Bist mir weder als FC, noch als Medic groß aufgefallen, daher sehe Ich dich eher nicht als Supporter, da viele andere Bewerber eine größere Präsenz haben.

    Bist mir nie Aufgefallen. Ich finde das andere den Posten mit mehr Leidenschaft und Motivation ausführen werden. #DAGEGN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning