Neue Event-Jobs & Fahrzeuge [Umbaraner]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin heute durch den Shop gestrichen und hab 2 coole Addons gefunden würde doch super für einen Event Charakter passen, bütte c:

    Models & NPC's,

    Umbaranische Schiffe

    Umbaran Map

    Dadurch könnte man coole Umbaraner Event's machen sind coole Addons

    Der Name der Eventcharaktere wäre einfach nur "Umbaraner"

    Und die Schiffe wären unter logischer Weise unter die Standart Serverregeln gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (7. April 2018 um 14:35)

  • Wenn du die Map noch findest, sieht das Bild schon viel besser aus,

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich will nur darauf hinweisen dass wen jemand der Vorschlag gefällt oder will das er eingefügt wird man sein "Dafür" farbig markieren muss oder überhaupt schreiben muss Likes bringen nichts :C

    Der Vorschlag dauert noch etwas bis er bearbeitet wird also? ^^

  • Schöner Vorschlag bringt das Thema auf den Punkt. Ich bezweifle dass die Addons fehl am Platz sind, bieten gute Möglichkeiten für Events, wie schon bereits gesagt wurde. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • ehrlich gesagt finde ich die Schlacht um Umbara richtig geil.

    es fehlt nur noch die Map und ich glaube ich habe eine gefunden was EGM : CW schon mal hatte aber es raus genommen wurde KP wieso aber vielleicht kann die Map unsere Umbara map werden.

    #Dafür

    ihr der Link zur Umbara map

    [tabmenu]
  • Es wäre auch schön diese Map als neue Map für Events zu haben die zu den Umbarana passt

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=Umbara

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • // EDIT Umbaran Map wurde hinzugefügt

    Ich find die map nicht sonderlich gut da diese ein Prop Pack benötigt ,dass derzeit mit 278 fast 60 MB groß ist... und das die Wartezeit beim ersten joinen ziemlich verlängert. (ich kann mich auch irren aber es steht da so, korrigiert mich wenn falsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. April 2018 um 18:03)

  • Oninoni 17. April 2018 um 13:20

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.