Abmeldung von Pound #Internet

  • Moin Jungs,

    da mein Internet Stick wegen dem SW BF 2 Update jetzt KO ist und der erst Donnerstag funktioniert,

    und da wir jetzt die Tage die neue Leitung bekommen, melde ich mich vorerst ab! (bis zum 9.03.)

    StoßtruppenS: Sloger  Nathan  Jonny

    Alpha-ARCs: .smitty  Flex

    JediS: Sloger  Tukuk

    Kantine: Rico / Drogo  Roni  Ringo

    Die Praktikanten der Kantine kein Bescheid bekommen, dürfen sie bis zur EB (Samstag 15 Uhr), die auch für sie Pflicht ist!, weiter arbeiten.

    Ansonsten übernimmt Rico das Oberkommando!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Pound (27. Februar 2018 um 19:49)

  • Ich frage mich immer noch eins:

    Für so ein kurzen Zeitraum, für was muss man da eine Abmeldung schreiben?

    Melde dich doch via WhatsApp oder kurz via TS³ bei den Leuten und fertig.

    Regt mich schon seit einer längeren Zeit auf, Abmeldungen sind da, wenn man längerfristig nicht erreichbar/verfügbar ist..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich frage mich immer noch eins:

    Für so ein kurzen Zeitraum, für was muss man da eine Abmeldung schreiben?

    Melde dich doch via WhatsApp oder kurz via TS³ bei den Leuten und fertig.

    Regt mich schon seit einer längeren Zeit auf, Abmeldungen sind da, wenn man längerfristig nicht erreichbar/verfügbar ist..

    Zeit hinzugeschrieben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich frage mich immer noch eins:

    Für so ein kurzen Zeitraum, für was muss man da eine Abmeldung schreiben?

    Melde dich doch via WhatsApp oder kurz via TS³ bei den Leuten und fertig.

    Regt mich schon seit einer längeren Zeit auf, Abmeldungen sind da, wenn man längerfristig nicht erreichbar/verfügbar ist..

    10 Tage sind schon viel.

    BGXcWiX.png

  • 10 Tage sind schon viel.

    Zum Verständnis:

    Zum Zeitpunkt meines Beitrages stand lediglich "bis Donnerstag", also 2 Tage, da.

    Dies editierte jedoch der Autor dieses Threads und antwortete mit einer Zitierung meines Beitrages, dass eine neue Zeit hinzugefügt worden sei.

    Deshalb ist mein Kommentar nicht mehr auf den Hauptbeitrag des Threads zu beziehen, jedoch gilt dies für die Allgemeinheit der meisten Abmeldungen immer noch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Zum Verständnis:

    Zum Zeitpunkt meines Beitrages stand lediglich "bis Donnerstag", also 2 Tage, da.

    Dies editierte jedoch der Autor dieses Threads und antwortete mit einer Zitierung meines Beitrages, dass eine neue Zeit hinzugefügt worden sei.

    Deshalb ist mein Kommentar nicht mehr auf den Hauptbeitrag des Threads zu beziehen, jedoch gilt dies für die Allgemeinheit der meisten Abmeldungen immer noch.

    ah okay. Danke für die Aufklärung

    BGXcWiX.png

  • Flynt 5. April 2018 um 16:17

    Hat das Label von Abmeldung auf Veraltet geändert.
  • Flynt 5. April 2018 um 16:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.