Endschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: 5 Tage

    Gebannt von: Pit

    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID: SteamID: STEAM_0:1:155836646/SteamID64: 76561198271939021

    Dein inGame-Name: Jane Kucen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Machtabuse/Powergaming/FailRp)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte mich hiermit bei den 3-4 Spielern und Pit entschuldigen das ich sie im Rp gestört habe.(Dies habe ich auch schon im Support gesagt.)

    Ich weiß : Das das was ich getan habe war falsch und ich hätte es vorher mit einem Teammitglied absprechen sollen. Ich versuche mich zu bessern und habe auch das Regelwerk besser gelesen und mich informiert. Ich hoffe das die die ich im RP gestört habe meine Entschuldigung annehmen.

    Weitere Kommentare:Dies hier ist eine Entschuldigung an alle die ich an dem Tag im Rp gestört habe : Und ich hoffe das alle 3-4 sie aktzeptieren. Das mit der verkürzung könnt ihr vergessen , Ich hoffe einfach das ihr die Entschuldigung annehmt auch du Vani <3 .

    Ich bedanke mich für das lesen dieses Beitrags und wünsch euch noch nen Netten Tag 8o

    Gestört : Gunna E / Watzbaer E / Carlo E / Vaniliepudding /

    Beweise:

    4 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (2. März 2018 um 13:06)

  • Von meiner Seite her nehme ich die Entschuldigung an und wäre für eine Verkürzung des Bans

  • kARFr5r.png

    Bruder, dein Ernst? 3.0


    Was ist los mit dir? Lernst du nicht oder wie?

    Das könnte man nicht besser sagen ich muss sagen das man dir ruhig einen grössere Strafe geben könnte weil du wirklich aus deinen Strafen nicht lernst...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • 4 Aktive banns, 9 Aktive Warns und das auf 3 verschiedenen EGM Servern. Ich finde da sollte die Communityverwaltung sich mal einschalten und ein kleines Gespäch mit dir führen

    Warum sollte sie das ???

  • Da ich wegen deinem erneuten Fehlverhalten oder besser gesagt deinem ständigen kein Mitleid mehr mit dir empfinde, empfinden kann, solltest du den legitimen Bann absetzen. Menschen lernen aus ihren Fehlern, doch lernen sie erst aus diesen, wenn sie auch diese als Fehler einsehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Klark im Forum übertreib nicht gleich wenn er scheiße baut dann soll er eben gebannt bleiben.

    Er übertreibt nicht. Wenn ein User schon 16 Banns und 36 Warns auf vielen EGM-Servern besitzt, sollte man mal drüber nachdenken, ob man diese Person immer noch auf den Servern spielen lassen sollte. Deshalb sollte man ein Gespräch mit ihm suchen.

    Er ist extrem negativ aufgefallen, ganz einfach.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Er übertreibt nicht. Wenn ein User schon 16 Banns und 36 Warns auf vielen EGM-Servern besitzt, sollte man mal drüber nachdenken, ob man diese Person immer noch auf den Servern spielen lassen sollte. Deshalb sollte man ein Gespräch mit ihm suchen.

    Er ist extrem negativ aufgefallen, ganz einfach.

    Dann stell ich mir die Frage warum immer wieder entbannt wird bzw nicht perma gebannt?

  • Dann stell ich mir die Frage warum immer wieder entbannt wird bzw nicht perma gebannt?

    Frag die Server, die ihn nicht permanent bannen. Hat damit aber nichts zu tun.

    Ja ,dass sind auch viele andere._. jeder Server entscheidet dafür brauch man doch keinen CM ...

    Wir sind eine Community. WEnn wer extrem schlecht in der Community allg. auffällt, geht das auch die CMs was an.

    Die Server sind keine souveränen Projekte. Sie gehören immer noch zu EGM.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Frag die Server, die ihn nicht permanent bannen. Hat damit aber nichts zu tun.

    Wir sind eine Community. WEnn wer extrem schlecht in der Community allg. auffällt, geht das auch die CMs was an.

    Die Server sind keine souveränen Projekte. Sie gehören immer noch zu EGM.

    Extrem Schlecht ist sowas hier bei weitem nicht.Ist ein wahrscheinlich eins von vielen Kiddies die es gibt,nicht mehr nicht weniger