Luke Mandre wünscht ein Neues Aussehen - by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Qyzen Fess ist nicht zu vergleichen mit anderen Trando-Schmugglern. da er viel von den Jedi lernte durch langjährige Beziehungen mit Yuon Par. Deshalb hat er schon fast Jedi-ähnliche Züge, auch wenn er wie ein normaler Trando gern auf Jagd gegangen ist. Durch das innige Bündnis mit dem Protagonisten ist er ebenfalls ein wahrlicher Sonderfall, welcher von den wenigsten Jedi akzeptiert wurde.

    Aber trotzdem ist es einer.

  • DerLugga und .smitty ich bedanke mich auf jedenfall für eure disskusion unter meinem Beitrag, da es ein sehr schwieriges Thema ist.

    Im großen und ganzem ist es verständlich das Jedis und Klone einem Trandoshaner nicht vertrauen können, da sie wirklich grausam und auch sehr aggressive Jäger sein können.

    Trotz dessen gibt es auch.. ein Sinn und Zweck dahinter:

    1. Würde es einem RP schon gut tun, weil man erstmal sein respekt und das Vertrauen aller Einheiten und Jedi etc. Verdienen muss.

    2. Ist ein Trandoshaner nur eine Art von „bösartig erzogene“ Kreatur, wie man auch in der CW Serie sieht.

    (Der Trandoshanerjunge solle ein Kopf der „gejagten“ Personen zu seinem Vater bringen.) irgendwie so

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Jo.... und warum sollte die Republik einen fking >TRANDOSHANER< auf ihrem Schiff lassen? einen Jäger und Lügner will die Republik sicherlich nicht. Vorallem sind sie größenteils feindlich gesinnt, gegenüber der Republik.

    Rassist! Rassist! Rassist!

  • was haben Wookie auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    was haben Jünglinge auf ein Kampfschiff zu suchen ???

    Lass mal beides entfernen ok? :P Hätte ich ehrlich gesagt kein Problem mit. KRistallsuche als erstes Event auf dem Server machen als Jedi und dann direkt Padawan werden.

    Schmuggler+Wookie kann wech :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 4. März 2018 um 21:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 19. März 2018 um 19:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.