Rekruten Aufgepasst! (CT Lore Chars)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Ich ehrlich sein. Die sind auch nicht so bekannt wie das Rancor Battalion.

    Ich weis jetzt eigentlich nicht was du mir damit sagen willst?

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Rancor-Bataillon

    Das sind ca. 3 Sätze die man über das Battalion weiß...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (5. März 2018 um 15:47)

  • Dagegen

    Dieser Vorschlag ist einfach nur dreist und schwachsinnig zugleich. Würde der Vorschlag lauten "Commander Blitz als Lore CMD der CTs" hätte man darüber reden können. Aber das ist schlicht ein Vorwand um ARCs zu ergattern. In keinster Weise fördern diese Charaktere euer Roleplay oder erleichtern die Arbeit mit neuen Spielern. Dazu sind die anderen beiden laut Lore tot und die Rangverschiebung zieht das ganze noch weiter in den Dreck. Und weil bestimmt einer irgendwas von "Man soll gönnen" erzählen wird: Die CTs sind ein grauenhaft miserables Konzept einer Einheit. Man sollte lieber an einer Lösung arbeiten, als irgendwelchen Rängen Ausrüstung in den Arsch zu schieben, welche der Mehrheit einfach keinen Nutzen bringen. Inwiefern bereichert ihr einen Spieler der frisch auf den Server kommt, indem ihr mit einem Greifhaken von der Decke hangelt? Gar nicht? Ok. Beschissener Vorschlag.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Acestar Jin das hier ist definitiv kein Vorwand ARCs zu bekommen, wir möchten nur auch wie andere Einheiten Lore-Chars haben und die drei sind die einzigen ,die dafür geeignet sind. Weiterhin helfen sie bei der Arbeit der CT in sofern, dass sie die CT PVTs permanent beschäftigen und sie somit nicht aus Langeweile Blödsinn machen. Der Greifhaken gehört zur Standard Ausrüstung eines ARCs, was somit gerechtfertigt ist.

  • Wenn die angenommen werden, hätte ich schon Bock auf CT.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bin ebenfalls dagegen es gibt genug andere CT Lore-Chars wie Ox da muss man nicht direkt zu ARC Soldaten greifen.

    Die Sache ist das Ox ein an sich uninteressanter Charakter ist, wo ich gerade erstmal schauen musste wer das überhaupt war. Weiterhin passen Colt, Havoc und Blitz gut, da sie genau den Aufgaben nachgehen werden, den sie auch im Lore nachgegangen sind. Dazu noch könnte man ihn höchstens auf den Posten eines SGT oder LT setzen. Die drei ARCs haben auch den Sinn die CTs interessanter zu machen, was mit beispielsweise Ox nicht klappt. Weiterhin ist über ihn nicht viel bekannt und könnte sich so kaum an das Char-RP halten. Mal ganz davon abgesehen gab es nie eine Einheit namens CT oder ähnliches. Damit passen halt auch nur die drei

  • Sehr coole Idee! Ich erinnere mich noch genau an die Clone Wars Folgen mit der Domino-Einheit, und welch Disziplin,Respekt und Ehre von den dreien ausgestrahlt wurde. Ich würde mir wünschen, dass die Spieler dieser Charaktere genau das gleiche erreichen und den CT´s etwas beibringen!

    Hier nochmal für die Nostalgie: http://www.youtube.com/watch?v=u8t0mITPDbw

    Auf jeden Fall #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Dafür (+)

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Super Idee, endlich wird dann der CT Einheit auch mal ein besonderer Charakter übergeben. Das könnte die motivation der Einheit anregen eine besondere Rolle in der Einheit zu bekommen. Außerdem Regt es etwas ,,Kompetentere Leute" an in der Einheit auf zu steigen.

    #Dafür

  • Definitiv #Dafür weil die CTs dadurch endlich etwas Gleichberechtigung erhalten.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Soll das Rancor-Battalion Mitglied "Hammer" hinzugefügt werden? 25

    1. Ja (11) 44%
    2. Mir egal (9) 36%
    3. Nein (5) 20%

    Hi liebe Community, wir haben gerade gesehen, dass es ein weiteres bekanntes Mitglied des Rancor-Battalions gab namens Hammer. Würden wir hin hinzufügen hätte auch er den Rang eines CPT, hätte die Selbe Ausrüstung wie die andern und den selben Rüstungswert. Aber da wir uns nicht sicher sind, ob wir ihn hinzufügen sollen fragen wir lieber euch als Community.

    Aber wer war "Hammer" denn?

    Hammer diente wie die anderen 3 auf Kamino um die Kadetten zu begutachten und kämpfte auch bei dem Einsatz wo Havoc und Colt starben an seiner Seite von Havoc [Sieht man auch in "Star Wars the clone wars"]. Er setzte großen Wert auf Disziplin und Ehrgeiz. Seine treue galt immer seinen Männern und er würde sie nie zurücklassen oder sinnlos sterben lassen.

    Über ihn ist nicht viel bekannt, weshalb es so kurz ist.

    LG Eure CT

    Morgen um 15 wird die Umfrage geschlossen

    3 Mal editiert, zuletzt von Roger (5. März 2018 um 21:37)

  • Das mit der Ausrüstung ist mir eigentlich noch relativ egal, aber dass sie auf den Server kommen will ich jedenfalls! Ich hab mir schon paar mal Gedanken darüber gemacht welche Lore Klone am besten zu den CTs passen würden, und ich finde die drei super!

    Kurz gesagt: #Dafür!

    76561198315977215.png

  • Das mit der Ausrüstung ist mir eigentlich noch relativ egal, aber dass sie auf den Server kommen will ich jedenfalls! Ich hab mir schon paar mal Gedanken darüber gemacht welche Lore Klone am besten zu den CTs passen würden, und ich finde die drei super!

    Kurz gesagt: #Dafür!

    Wenn du noch weitere Ideen hast ,dann nur raus damit

  • OK. puhh ich kann mir noch kein vernünftiges Bild machen, deswegen hätte ich ein paar Fragen.

    1. In wie fern unterscheidet sich das Roleplay zwischen den vorgeschlagenen Personen und normalen Captains?

    2. Vielleicht wäre es sinnvoll nich nur ihre Ausrüstung und Aufgabengebiet (was literally einfach das selbe ist), sondern auch den Character und seine Eigenschaften. Habt ihr so etwas um zu überzeugen, dass ihr nicht nur nach Ausrüstung geiert?

    3. Gehörten die Charactere zu den CT? Ich glaube nicht.

    4. Waren sie nicht nur auf Kamino stationiert?

    5. Würdet ihr sie auch ohne Arc-Ausrüstung annehmen? Damit die Alpha Arcs was besonderes sind.

    6. Was für Anforderungen stellt ihr an diese RP-Charactere?

    Momentan finde ich den Vorschlag halt unnormal billig. Ich lese in keinem Satz warum ihr genau diesen Character wollt, daher kommt es für mich eher wie jo Arc-Ausrüstung macht uns interessant rüber. Außerdem muss ich Acestar Jin in seinen Argumenten Recht geben, dass die Ringverschiebung keine gute Idee ist. Dies könnte man durch Semi-Seriös begründen, aber das war eh meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung, da das als Begründung für alles benutzt wird, da keine Grenzen fest geschrieben sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich wird die fragen einzeln beantworten deswegen die zahl bezieht sich auf die Frage

    1.Die derzeitigen CPTs kümmern sich um die Einheit generell [CPL+, aber auch PVT nur im Verhältnis wenig] und Havoc, Colt und Blitz würden sich speziell auf die PVTs konzentrieren, damit ihnen nicht langweilig ist und sie dann aus diesem Grund anfangen Blödsinn zu machen. Weiterhin sollen sie den RP-Anfängern auch einen angenehmen Start ins RP bringen, da sie auch bei fragen und sonstiges zur Verfügung stehen.

    2.Nun ja, das habe ich ja bei "Wer waren Havoc, Colt und Blitz". Also wenn es dir um die Charaktereigenschaften geht.

    3. Das ist schwierig zu beantworten, da es keine Einheit wie die CT im Lore gab. Die drei haben sich im Lore mir der Ausbildung von Klon-Kadetten beschäftigt. Das ist auch bei uns die Aufgabe, da die CT PVTs im Prinzip die Kadetten sind [Zumindest die RP-Anfänger]

    4. Ja das waren sie, allerdings ist das ein eher schlechtes Argument, da auf unserer Venator der Jedi-Rat, RCs und weitere Einheiten stationiert sind die im Lore niemals irgendwo stationiert waren. [Wir sind ja auch ein Semi-serious RP Server]

    5. Nun ja, sie haben ja nicht wirklich etwas besonderes was mit den Alphas konkurriert, da die Duals von sehr vielen benutzt wird, nicht nur von den Alphas und das selbe gilt für den Greifhaken.

    6. Wenn du damit meinst was die Personen erfüllen müssen, die einen der drei spielen wollen, haben wir uns folgendes Überlegt:

    -Sie muss RP-Erfahren sein

    -Sie muss begründen warum gerade er dafür geeignet ist und er nicht nur für den Platz bzw die Ausrüstung geiert.

    -Sie muss etwas bestimmtes für die CT getan haben. Also sie muss sich für CT eingesetzt bzw. in bestimmter Form die CT unterstützt habe egal ob IC oder OOC

    Wir habeen noch weitere Kriterien, die ich hier aber nicht angeben möchte,damit sich manche nicht speziell so umstellen das sie einer der drei werden [Sollte der Vorschlag angenommen werden]

    Und versteh es nicht falsch, aber wenn du keinen einzigen Grund findest, weshalb wir die drei möchten, hast du scheinbar den Vorschlag nicht gelesen. Trotzdem hoffe ich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Wenn du weitere hast bzw. ich manche nicht so beantwortet habe, wie du es dir erhofft hast, kannst du gerne wieder fragen.

    LG Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (6. März 2018 um 02:44)