Umfrage was wünscht ihr euch für kommende RP Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie wäre es mit KingdomRP?

    Oder GothicRP?

    Und für die Weebs, NarutoRP oder DragonballRP



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • ArmA3 = Militär Simulator. Von den Entwicklern war sowas wie Altis Life nie vor gesehen.

    Ja aber wer redet denn von Altis Life? Ich meine, eine Simulation ist der PERFEKTE Anlegepunkt für RolePlay. Ein Militär RP Server auf Arma3 wäre das klügste was man machen kann, man muss sich die Immersion nicht mal suchen wie bei GMod, sie wäre schon von Anfang an gegeben.

  • Kerry Dann noch eine kleine Priese Deutsch und fertig ist unsere Suppe

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ja aber wer redet denn von Altis Life? Ich meine, eine Simulation ist der PERFEKTE Anlegepunkt für RolePlay. Ein Militär RP Server auf Arma3 wäre das klügste was man machen kann, man muss sich die Immersion nicht mal suchen wie bei GMod, sie wäre schon von Anfang an gegeben.

    Jetzt verstehe Ich auch worauf die Hinaus willst.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • The Wlking Dead hört sich echt mega an und könnte mir auch vorstellen das aus der Idee ein echt geiler Modus wird

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:57

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.