EGM News #9 Diskussionsthema

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dafür wären ja diese Leiter da, weil dann liegt nicht so viel auf den CM sondern, sie können sich selbst organisieren.

    Ich tendiere auch eher dazu, dass die CM das machen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass jemand nicht kann. Genauso wird es dann auch bei der Leitung der Forenverwaltung sein.

  • Ich tendiere auch eher dazu, dass die CM das machen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass jemand nicht kann. Genauso wird es dann auch bei der Leitung der Forenverwaltung sein.

    Ich finde halt, dass ich glaube die Forenverwaltung so weit geschritten ist, dass sie sich selbst organsieren können, anstatt das sozusagen Erzieher über sie Wachen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wieso macht man es nicht einfach so: Wenn es den Forenbereich gibt werden einfach die Forenverwaltungen gecleared und man kann sich bewerben. Dann merkt man doch auch wer überhaupt noch Interesse hat. Manche haben diesen Rang glaube ich eher zum eigenen Vorteil und nicht weil sie wirklich helfen möchten.

    P4sca1

    Bei den TS3 Admins sieht das leider immernoch so aus das man ewigkeiten auf Support wartet. @YoureWizard war der Einzige der mich nach ewigkeiten, als er wieder zurück vom AFK sein war zumindest mal gefragt hat ob ich noch Support benötige. Ansonsten war man im TS3 Supportchannel und musste die trotzdem noch privat anschreiben. Und selbst dann kamen nicht immer Reaktionen, obwohl sie anwesend waren...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wieso macht man es nicht einfach so: Wenn es den Forenbereich gibt werden einfach die Forenverwaltungen gecleared und man kann sich bewerben. Dann merkt man doch auch wer überhaupt noch Interesse hat. Manche haben diesen Rang glaube ich eher zum eigenen Vorteil und nicht weil sie wirklich helfen möchten.

    P4sca1

    Bei den TS3 Admins sieht das leider immernoch so aus das man ewigkeiten auf Support wartet. @YoureWizard war der Einzige der mich nach ewigkeiten, als er wieder zurück vom AFK sein war zumindest mal gefragt hat ob ich noch Support benötige. Ansonsten war man im TS3 Supportchannel und musste die trotzdem noch privat anschreiben. Und selbst dann kamen nicht immer Reaktionen, obwohl sie anwesend waren...

    Das wäre auch eine Lösung des Problems, sehr gut!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da finde ich es doch Sinnvoller Auszusortieren, es soll ja Leute geben die ihren Job gerne machen.

    Und sobald dann gesagt wird wir sortieren jetzt aus sind aufeinmal alle Forenverwalter 2/3 Wochen aktiv und dann verläuft das genauso weiter und keiner achtet mehr drauf.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bin auch gegen Leiter der Forumverwaltung, sehe darin nicht sehr viel Sinn, wenn wir denken, dass jemand zu inaktiv ist, werden wir auch das unter uns ansprechen.

    Wir sind jedoch sehr stark auf die User angewiesen, wird nichts gemeldet, sollte man auch nicht damit rechnen, dass wir Beiträge entfernen.

    Wir wurden darauf hingewiesen mehr unter „Heiße Themen“ nach Regelverstößen zu suchen und mögliche Probleme vor dem Ausbrechen zu verhindern, jedoch ist das Forum groß.

    Ich habe zum Beispiel, obwohl ich die letzten aufgeräumt habe, fast 300 ungelesene Beiträge.

    Zudem würde ich nie freiwillig in den Lieblingszitat-Thread reinschauen, weil ich so langsam echt ein Hass gegen die überzogenen Memes habe.

    Also zusammenfassend:

    Wir sind immernoch auf die Meldung von User angewiesen, wir schaffen es auch die Aktivität unter und anzusprechen, da wir aber nicht alles im Blickfeld behalten können, werden natürlich auch mal Beschwerden(mündlich und schriftlich) gegen den einen oder anderen auftauchen und da reichen die CMs oder Pascal selbst aus.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Was echt noch nervend ist wenn man Schreibt(PC) und jemand in einer Konversation antwortet schreibt man da Automatisch weiter... wenn man das nicht bemerkt ist alles in der Konversation.-.

  • Wie meinst du das?

    wenn du im Schreibfeld bist udn schreibst und genau im gleichen moment ne Nachricht kriegst geht dein Schreibteil unten Rechts in Konversations teil und man schreibt da weiter.

  • Man bekommt ja ein Pop Up auf dem Bildschirm wenn jemand in einer Konversation antwortet. Dann ist deine Schrift automatisch in der Konversation, heißt du schreibst im Pop Up weiter wenn du gerade was schreibst

    Habs gestern schon mit ihm gemacht... Er hat es weitergeleitet ;)

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.