Bewerbung als Eventleiter auf CW:RP

  • Hallo sehr geehrtes serverteam von CW:RP.

    1.Daten Ich heiße Paul und bin 14 Jahre alt und wohne in Gißen/Hessen und gehe in die 7te klasse,

    meine hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Bauen.


    2.Ingame-daten


    Fraktion | Name | Rang

    ______________________________

    CT | Zab | CPL

    ______________________________

    501st | Chrome | Privat

    2.1 Steam Daten

    Name: FuchsTV

    SteamID: STEAM_1:0:184544574

    Web-link: https://www.einfach-gaming.de

    GMod Spielzeit: 835h


    3. Online Zeiten

    Montags: ab 14:30 - 21:15

    Dienstags: ab 15:30 - 21:15 Lange Schule

    Mittwochs: ab 15:30 - 21:15 Arbeite

    Donnerstags: ab 14:30 - 21:15

    Freitags: ab 14:30 - Ca.24:00

    Samstags: ab 10:00 - Ca.24:00

    Sonntags: ab 10:00 - 21:15

    4. Stärken & Schwächen

    (+) Ich kann gut mit anderen umgehen.

    (+) Ich bin immer für alles offen.

    (+) Ich habe erfahrungen Mitarbeitens eines servers betrifft .

    (+) Ich behandle jeden gleich.

    ---

    (-) Ich habe eine lese rechtschreib schwäche

    (-) und wenn Leute mich wie "misst" behandeln kann ich auch mal leuter werden

    5. Warum ich Eventleiter sein will.
    Ich persönlich finde es klasse ein event zu veranstalten und da ich auch schon mal die ehre hatte ein event mit zu leiten und mir das echt gut gefallen hat möchte ich auch mal selbst eins veranstalten, ich möchte ein natürlich Gutes event veranstalten und auch anderen die möglichkeit bieten mal selbe in einem event mit zu entscheiden.

    !Mein Test Event!

    Eventchars: general grievous, asajj ventress, Kommandodroieden mit 150HP Ca. 5 Stück und 15 droieden pfeile (diese teile wo die droiden spawnen wenn es in die Venator kracht)

    mit jewals 2 Kampfdroieden & 2Superkampfdroiend,Obi-wan,Skywalker,Asoka Tano.

    Story:

    general grievous, asajj ventress, Kommandodroieden und 10droieden pfeilenmit jewals 2 Kampfdroieden & 2Superkampfdroiend

    diese wollen die venator übernehmen um ungestort auf Kamino landen zu können und die Klon produktion zu stoppen.

    sobalt alle droieden ausgesaltet sind ziehen sich Ventress und Grievous zurück nach Mustafa auf grund dessen da ihr flucht schiff stark beschädigt ist und das der nächste planet ist,

    auf mustafa angekommen bitten die Zwei um verstärkung von Ca. 30 Normalen Kampfdroieden (im funk) dieser funk spruch wird abgefangen und so erbitten skywalker & Asoka Um unterstüzung von obi-wans's Flotte als Obi-wan's flotte angekommen ist fliegen alle mit den LA-AT's nach mustafa um die droieden zu bekämpfen wenn dies geschafft ist können Ventress & Grievous grade so mit einen droieden schiff fliehen, Als alle Soldarten und Jedi wider auf der Venator sind Hat einer der Soldarten ein virus mit gebracht (un absichtlich) und ein teil der Klone werden zu Ragule und müssen nach und nach ausgeschaltet werden bis die seuche bekämpft ist und dann ist das Event Vorbei.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine bewerbung als Eventleiter gefallen genauso wie mein Test Event was ich irgendwann mal hoffentlich mal wirklichkeit werden lasse.

    MFG: Paul

    sw-pizza.gifbb-8-thumbs-up-gif-5.gif74680.gif

  • Der Zab, den ich von der Doom’s und 187 kenne?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgrund Das viele sich bei der Eventleiter Besprechung nicht so viele anwesend sein könnten wird deine Bewerbung auf den 24.3.18 verschoben


    MFG.Roni

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Das Event beginnt in Ordnung, wird dann aber doch nichts besonderes. Es ist insgesamt zu überladen mit Viren, Lore-Chars usw. sodass die Story ziemlich oberflächlich und wird Ingame später nicht nachzuvollziehen sein. Streiche also alle in deinen Augen coolen Features und baue um eins eine tiefgründige Story. D.h. eine kleine Vorgeschichte, mehrere mögliche Handlungstränge und vorallem ein öffnendes Ende, was Einfluss nimmt auf die Zukunft.

    Zu deiner Person kann ich nur sagen, dass du mir immer ruhig und Ehrgeizig aufgefallen bist. Das du mal lauter wirst kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DarkCringer 24. März 2018 um 16:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Also ich finde deine Bewerbung sieht so aus, als hättest du sie in 10-15 Minuten fertig geschrieben und einfach so "hingeklatscht". Und mal ehrlich, auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, kannst du es doch schaffen, die Wörter bei denen du unsicher bist, rauszusuchen und dich schnell auf Google zu informieren.

  • DarkCringer 7. April 2018 um 16:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.