Veränderung der Ausrüstung | 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ja bei der 501st deswegen gebe ich jetzt mein Senf dazu...

    Wie Oninoni schon gesagt hat, die 501st ist eine Sturmlegion und arbeiten eher mit der DC-15A/S sowie auch mit der DC-17 (siehe Rex). Und die Shotgun macht einfach für uns keinen Sinn und Nutz für uns. Und ich finde das würde nicht zum Kanon passen und macht daher kein Sinn, eine Shotgun zu bekommen. Aber ein Speeder hätte ich nichts dagegen :P

    Fazit: Ich werde mein Dagegen aussprechen da diese einfach kein Sinn macht.

  • Ich bin ja bei der 501st deswegen gebe ich jetzt mein Senf dazu...

    Wie Oninoni schon gesagt hat, die 501st ist eine Sturmlegion und arbeiten eher mit der DC-15A/S sowie auch mit der DC-17 (siehe Rex). Und die Shotgun macht einfach für uns keinen Sinn und Nutz für uns. Und ich finde das würde nicht zum Kanon passen und macht daher kein Sinn, eine Shotgun zu bekommen. Aber ein Speeder hätte ich nichts dagegen :P

    Fazit: Ich werde mein Dagegen aussprechen da diese einfach kein Sinn macht.

    Bringst es auf den Punkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    501st LT Murphy

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich schließe mich denn anderen an,

    Ihr habt momentan schon einfach zuviel auch wenn es nur ein "paar" RP Charaktere sind ihr habt sie und das macht euch allein schon besonders.

    Ihr habt z.B. Hardcase mit ner Z-6, Fives und Echo sowie Rex als ARCs und ihr habt sogar was keine andere Einheit hat einen Einheitsmedic unzwar Kix

    Auch wenn es nur einzelne Personen sind ihr habt diese und ich denke auch das eine 4 Waffe für euch einfach keinen sinn macht und ihr diese sowieso nicht im Kanon benutzt.

    Ach und es ist sagen wir die einzige AktivRP Spezialwaffe die das TEB hat... Es war schon von Anfang an so dass das TEB als einzige die Shotgun besitzt da sie sonst nichts haben und kommt mir jetzt nicht mit dem QRF bzw. Bombsquad und IT es sind Spezialisierungen mit dennen sie im Kampf nichts ausrichten können also lasst doch bitte denn TEB ihre eigene Spezialprimärwaffe.

    Von mir auch ein Dagegen


    Oh und sorry für die ganzen "und" muss mir das mal abgewöhnen

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Hahahahaha die 501st hat extrem wenig ausser ihre RP chars

    Mensch,

    sie ist die einzige Einheit mit so vielen, und so "bekannten" Lore-Chars. Das ist ihre Besonderheit.

    Wenn du wegen der Ausrüstung auf dem Server bist, bist du auf dem falschen Server da es immernoch ein Rollenspiel Server ist.

    [tabmenu]
  • Mensch,

    sie ist die einzige Einheit mit so vielen, und so "bekannten" Lore-Chars. Das ist ihre Besonderheit.

    Wenn du wegen der Ausrüstung auf dem Server bist, bist du auf dem falschen Server da es immernoch ein Rollenspiel Server ist.

    Nicht gesehen das ich Sloger zitiert habe Hevoc? Sloger hat geschrieben das sie viel "Zeug" haben und für mich heißt Zeug Equipment.

  • Sloger hat geschrieben das sie viel "Zeug" haben und für mich heißt Zeug Equipment.

    Dann sollte man Überlegen, dass "Zeug" =/= Equip ist, sondern ebenfalls die verschiedenen Sachen allgemein,

    [tabmenu]
  • Ich habe es auf das Equipment bezogen, weil Zeug für mich so klingt als wären es Gegenstände in diesem genannten Kontext von Sloger.

    Es war aber nicht aufs Equipment bezogen sondern auf "Besonderheiten" allgemein (Jegliches was Vorschläge benötigt, also RP-Chars etc.) Da braucht man nicht viel mehr.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Denke das man den Vorschlag eh zurück ziehen kann, also bitte labeln

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • XI5l6Iv.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 23. März 2018 um 12:50

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.