Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • jedi_brothers_by_youcan619-d4hj037.jpg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat. Das ist meine Bewerbung

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und Star wars Comics Lesen

    Beruf: Ausbildung zum Einzelkaufmann in einem Comic laden

    Fav. Games: Garrys PUBG

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: Arcorsian

    1. Char

    Name: Yagura

    Einheit; Ct's Corporal

    2. Char

    Name: Yugito

    Einheit: Republic Medical Corps PVT

    Donator: True

    Gruppe: Legende

    Garrys Mod Spielzeiten: 434 Spielstunden

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das ich diesen Char sehr gut und ich immer schon ein Jedi sein wollte und es mich einfach so hart anspannt das ich keiner bin. Ich denke ich kann einfach gut einen Jedi spielen und deswegen will ich Jedi sein.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Roleplay fähig

    + Teamspieler

    + Aussagekräftig

    Schwächen

    -Schnell Reizbar

    -Schnell Verwirrt

    -Starkes Mitleid gefühl

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist Shodai Sessth und bin 4 Jahre alt. Ich und mein Bruder Luk Sessth unser Mutter Haera Sessth waren ganz normale Menschen und wohnten in Mos Eisely. Wir haben meinen Vater nie gekannt meine Muttersagte immer "Dein Papa macht Urlaub keine angst er kommt irgendwann zurück." Aber ich wusste das meine Mutter mich anlügt aber mein Jüngerer Bruder Luk glaubte das er irgendwann zurück kommt. Meine Familie war sehr Arm wir wohnten in einem kleinen Haus in der Wüste paar Kilometer entfernt von der Stadt. Meine Mutter arbeitete in einer Bar dort verdiente sie Nichtmal einen Hungerlohn also Mussten ich und mein Bruder mit jungen Jahren meiner Mutter helfen indem wir Schrottteile suchten und es Verkauften aber nicht für Credits sondern für Essenrationen damit wir nicht Verhungern. Wir hatten nur einen Billigen Speeder aber ich wusste schon wie man damit umgeht.

    Eines Tages gingen ich und mein Bruder zum Markt um für unsere Mutter paar Sachen zu Hollen da sahen wir ein Mann mit einer Robe der uns ganze zeit anschaute. als ich später mit einem Händler handelte guckte ich nach hinten und sah wie der Mann meine Bruder Luk einen Apfel gegeben hat. Ich habe mir nichts dabei gedacht als wir wieder mit dem Speeder nachhause gingen sah ich wie der Mann uns verfolgte. Als wir dann zuhause ankamen haben wir das unsere Mutter erzählt. Sie ging zum Mann und fragte was er von ihren Kinder wollte. er fragte meiner Mutter ob er 1 Nacht bei uns hausen durfte er bat auch meiner Mutter 250 Credits was sehr viel für unsere Verhältnisse war. Als ich und mein Bruder in unser Zimmer waren und schlafen wollte hatten sich der Mann und meine Mutter unterhalten wir haben gehört das der Mann sagte "Ich bin ein Jedi vom Jedi Tempel und hier um ihren beiden Machtsensitivien Kinder mitzunehmen um sie als Jedi Jünglinge ausbilden." Meine Mutter glaubte es ihm nicht aber aus dem Tür schlitz konnte ich sehen wie der Jedi aus seiner Robe ein Lichtschwert zückte. Ich und meine Mutter waren geschockt aber sie war auch Stolz auf uns und sie wusste wenn sie und gehen ließ das wir ein viel besseres Leben haben werden als hier.

    Nächsten Morgen wachten wir auf und unsere Mutter bat uns schnell aus dem dem Haus zu gehen wo der Jedi neben seinem Speeder stand. Meine Mutter sagte uns "ihr werdet mit diesen Mann mitgehen damit er euch als Jedi ausbilden kann." Ich war sehr glücklich weil ich von den Jedi sehr viele Legenden gehört aber ich war auch Traurig das ich jetzt meine Mutter verlassen musste aber ich nahm allen Mut zusammen und sagte "Ok ich komme mit." Mein Bruder wollte am Anfang nicht mitgehen und versteckte sich hinter meiner Mutter aber sie sagte "Es ist Ok hab keine angst." Ich hab meinen Bruder Mut gemacht und gesagt "Wenn ich das schaffe dann du auch!" Also gingen wir mit dem Jedi nach Corusant um unsere Ausbildung zu beginnen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde und ich Luk auch.

    Mit freundliche Grüsse




    Mohamed

    ._.


  • Den Namen Yagura verbinde ich mit guten Erfahrungen. Bewerbung sind auch nice aus. #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hier bin ich mir unsicher. Ich kenne dich nicht und die RP Story ist halt auch eine 0815. Jedoch sehe ich das dass eine duo bewerbung mit fire ist. Ich gehe mal von aus das ihr auf dem selben level seit. Btw. Ich würde an deiner Reizbarkeit arbeiten. Der job des Jedi bezieht sich auf Ruhe.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Canderous 23. März 2018 um 18:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. März 2018 um 18:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.