Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag liebe EGM Community,

    Wir möchten den Schweren Blaster (weapon_swrp_ihr) für unsere Einheit vorschlagen. Warum möchten wir diese Waffe?

    Wir möchten diese Waffe, weil wir eine Schwere Infanterie sind und etwas neues in die Einheit bringen möchten. Den Schweren Blaster wird jeder ab dem Rang eines Lieutenant

    bekommen [außer die ARC’s]. Desweiteren ist diese Waffe schon auf dem Server und wird leider von niemanden benutzt.

    Desweiteren möchten wir das die Waffe erst nach der Fusion mit der 9th eingeführt wird.

    Die Waffe würde 1CMD [Bly] ,1MJR, 1 CPT und 1LT bekommen.

    Man könnte den Schaden oder die Feuerrate der Waffe auch verändern, dass die Waffe nicht an das Niveauder der DC-17M der RC's kommt.

    Link zur Fusion.

    Bild des Blasters

    Ein Kleiner aber feiner Vorschlag, wir würde uns über konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.

    Mit freundlichen Grüßen eure 327th.

    5 Mal editiert, zuletzt von Cheek (30. März 2018 um 17:08) aus folgendem Grund: Edit Link zum Dokument...

  • #Dafür da diese Waffe zurzeit von niemandem benutzt wird und es mal frischen Wind in die Einheit bringt.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • #Dafür, es macht die Einheit mal wieder attraktiver und es würde niemanden schaden, wenn die 327th diese Waffe hätte.

    MFG Vorex/Bly

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • .smitty Die TL-50 als aussehn vieleihct die gabt mal als shotgun für die TEBs

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die ist drauf, heist Schwerer Blaster

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür

    Hört sich interessant an und die gelben Schüsse passen ja zur 327th :D

    [tabmenu]

  • Benutzt das selbe Model wie die Shothgun aktuell. Ist glaub ich aber ein bissl op. Nicht sicher...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Benutzt das selbe Model wie die Shothgun aktuell. Ist glaub ich aber ein bissl op. Nicht sicher...

    Die schießt halt sehr schnell und macht gut schaden .. glaube so schnell wie die eine Waffe aus dem DC-17M Waffensystem die waffe die Scorch und so hat.