Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Waffe ist op? Sie wird nur gegen droiden benutzt, da könnte man es verkraften. Habt ihr mehr als die 187th ? Ihr habt Arcs die bald die Granaten, da sehe ich die Arcs deutlich besser an. Meiner Meinung nach wäre diese Waffe fehl am Platz bei beiden Einheiten, da sie mehr dazu verleitet Aufgabengebiete zu übernehmen, welche nicht zu einer schweren infanterie gehören. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf Panzer und RPS-6 liegen, daher muss ich leider mein dagegen aussprechen. Klar würde es eure Atraktivität steigern, aber die Atraktivität der anderen Einheiten senken.

    Ich weiß nicht wo du gelesen hast dass die ARC's Granaten bekommen, diese sind nach der Fusion/Update nicht mehr vorhanden, lediglich wird die K-Company eingeführt die einen Granatwerfer besitzt. Hier der angenommene Vorschlag und wie greifen wir mit einem Blaster in andere Gebiete ein?

    Oke... Ich weiß ja nicht man kann nicht behaupten das ihr wenig Ausrüstung habt... Siehe im Vergleich die CT oder die 501st desswegen finde ich eine weiter waffe im arsenal etwas zu viel jedoch würde sie halt zu euch passen bin bis jetzt #neutral

    Das einzige was uns besonders macht sind die ARC's die ihr nun auch in form des Rancor Batallion besitzt. Weiterhin finde ich nicht dass es ein Grund dagegen ist zu sagen das andere Einheiten weniger haben, auch diese können Vorschläge schreiben und sich um neue Ausrüstung kümmern.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich weiß nicht wo du gelesen hast dass die ARC's Granaten bekommen, diese sind nach der Fusion/Update nicht mehr vorhanden, lediglich wird die K-Company eingeführt die einen Granatwerfer besitzt. Hier der angenommene Vorschlag und wie greifen wir mit einem Blaster in andere Gebiete ein?

    Das einzige was uns besonders macht sind die ARC's die ihr nun auch in form des Rancor Batallion besitzt. Weiterhin finde ich nicht dass es ein Grund dagegen ist zu sagen das andere Einheiten weniger haben, auch diese können Vorschläge schreiben und sich um neue Ausrüstung kümmern.

    Sorry das war ein Missverständnis ich meinte die Granate, welche die 187th hat. Sorry hab das vorhin beim vortrinken mit dem Handy geschrieben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dafür

    Da die Waffe niemand nutzt und sie schönen frischen wind in die 327th bringen würde

    #Dafür da diese Waffe zurzeit von niemandem benutzt wird und es mal frischen Wind in die Einheit bringt.

    Das sagt wohl schon einiges. Das meiste würde eh schon gesagt. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • War das nicht ne Imperiale Waffe?

    Auf dem Server wird beim den Waffen nicht unterschieden, die 187th, CT und 7th benutzen auch imperiale

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist das ein Blaster,

    der langsam schießt und etwas mehr Schaden macht

    oder eine vollautomatische Shotgun?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die 327th hat schon genug Arsenal und braucht nicht noch mehr. Außerdem ist diese Waffe sehr stark. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag mühelos geschrieben und überzeugt mich nicht. Dagegen

    //edit

    Ihr habt die RPS-6, ARCs, TX-130 Panzer und viele wichtige/interessante Lore Chars. Ist eine Frechheit noch mehr zu fordern.

    Schließe mich in diesem Fall der Meinung von Jonny an. Dagegen.

  • Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist das ein Blaster,

    der langsam schießt und etwas mehr Schaden macht

    oder eine vollautomatische Shotgun?

    Nein die schießt fast so schnell wie die von den Deltas und macht auch fast genau so viel schaden.

  • Nein die schießt fast so schnell wie die von den Deltas und macht auch fast genau so viel schaden.

    Noch einmal für dich die Waffe schießt nicht so schnell wie die RC Waffe und macht auch weniger schaden.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Öm, ist die Waffe nicht vom Imperium? Die kam soweit ich weis zum ersten mal im Star Wars Universum in Jedi Knight Academy auf, also soweit ICH weis, aber auf jedenfall was die Zeit angeht erst zur Zeit des Bürgerkriegs. Sie wurde früher mal für Eventcharaktere benutzt, also in der Zeit in der die komplett op waren. Die Waffe ist nämlich auch komplett op.

  • Auf dem Server wird beim den Waffen nicht unterschieden, die 187th, CT und 7th benutzen auch imperiale

    Öm, ist die Waffe nicht vom Imperium?

    Wie schon von MadMax geschrieben wird da nicht unterschieden

    Sie wurde früher mal für Eventcharaktere benutzt, also in der Zeit in der die komplett op waren. Die Waffe ist nämlich auch komplett op.

    Die Waffe macht mehr schaden als normal das stimmt, ist dafür aber unglaublich ungenau und überhitzt sehr schnell. Weiterhin weswegen OP? sollen sich die Droiden NPC's beschweren das sie zu schnell sterben? finde es schrecklich das man immer Angst hat bei öffentlichen Trainings getötet zu werden....das ist nicht unsere Hauptbeschäftigung...

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • finde es schrecklich das man immer Angst hat bei öffentlichen Trainings getötet zu werden....das ist nicht unsere Hauptbeschäftigung...

    Naja, genausowenig wie das Kämpfen gegen NPCs, dennoch kümmert sich jeder darum dass seine Einheit 5000 besondere Waffen hat.

    Die Waffe macht mehr schaden als normal das stimmt, ist dafür aber unglaublich ungenau und überhitzt sehr schnell. Weiterhin weswegen OP? sollen sich die Droiden NPC's beschweren das sie zu schnell sterben?

    Nein, aber vielleicht Spieler die mal in Events mitspielen c: außerdem ist die Waffe einfach op, gerade bei den engen Gängen der Venator. Es ist egal in welchem Kontext, die Waffe ist overpowered. Klar überhitzt sie schnell, aber das kann man mit Feuerstößen regulieren, und bei der Feuerrate ist das immernoch fast genauso wie Dauerfeuer. Und der Schaden ist enorm hoch bei dieser Waffe, alles was da nich bei 3 aufm Baum oder hinter der Deckung ist, ist weg wenn es, so wie normale Spieler, nur ca. 100 Leben + 100 bis 200 Rüstung hat. Da geht es nicht um den Kontext, es IST einfach so. Und PvP ist wie oben gesagt ja nicht nur in der Zitadelle oder bei Trainings.

  • Naja, genausowenig wie das Kämpfen gegen NPCs, dennoch kümmert sich jeder darum dass seine Einheit 5000 besondere Waffen hat.

    Die Haupttruppe ab Lieutenant würde nur diese Waffe bekommen und da die Bewaffnung bei uns von Corporal bis Major nur aus DC15A, DC-17 und RPS-6 besteht weiß ich nicht wie man von 5000 Waffen sprechen kann...da fallen mir andere Einheiten/Charaktere ein die mit 5 Waffen gleichzeitig rumrennen und immer noch nicht zusammenbrechen...

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Nein, aber vielleicht Spieler die mal in Events mitspielen c: außerdem ist die Waffe einfach op, gerade bei den engen Gängen der Venator. Es ist egal in welchem Kontext, die Waffe ist overpowered. Klar überhitzt sie schnell, aber das kann man mit Feuerstößen regulieren, und bei der Feuerrate ist das immernoch fast genauso wie Dauerfeuer. Und der Schaden ist enorm hoch bei dieser Waffe, alles was da nich bei 3 aufm Baum oder hinter der Deckung ist, ist weg wenn es, so wie normale Spieler, nur ca. 200 Hitpoints aushält. Da geht es nicht um den Kontext, es IST einfach so. Und PvP ist wie oben gesagt ja nicht nur in der Zitadelle oder bei Trainings.

    Wenn du so empfindest dann hindert dich ja niemand daran ein dagegen abzugeben. Es ist halt immer noch ein Vorschlag und wenn die Community nicht damit einverstanden ist dann haben wir es einfach falsch eingeschätzt.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"