Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja der Beweis dass ein Captain (kenn den Rüstungswert nicht auswenig) nach 3 Sekunden gegen diese Waffe zu Boden geht, ganz toll. Das ist genau das selbe Video wie das von

    Vergleich mal die Videos. Wir haben die HP vom Captain auf die eines RC's angehoben und getestet bei uns hält er um die 15 Schuss aus bei Jonny nur 9 oder 10 Schuss. Ist das nicht komisch ?

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Man kann ja den "DMG" runterstellen. Gut dann ist das vor dem Update glaube ich nicht umsetzbar.

    Korrekt genau der gleichen Meinung bin ich auch.

  • Man kann ja den "DMG" runterstellen. Gut dann ist das vor dem Update glaube ich nicht umsetzbar.

    Damage runterstellen? Wut?

    Der Damage wird im Update höher erscheinen, weil man durch nen Headshot z.B. mehr Schaden bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Vergleich mal die Videos. Wir haben die HP vom Captain auf die eines RC's angehoben und getestet bei uns hält er um die 15 Schuss aus bei Jonny nur 9 oder 10 Schuss. Ist das nicht komisch ?

    Die hp? Also habt ihr euren Captain 100 gegeben oder wie?

  • Damage runterstellen? Wut?

    Der Damage wird im Update höher erscheinen, weil man durch nen Headshot z.B. mehr Schaden bekommt.

    Nein in dem Beitrag zum Video steht,dass man ja den DMG in den servereinstellungen Herunterstellen kann.. das heißt aber ,dass es vor dem Update nicht umsetzbar ist.

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nein in dem Beitrag zum Video steht,dass man ja den DMG in den servereinstellungen Herunterstellen kann.. das heißt aber ,dass es vor dem Update nicht umsetzbar ist.

    Ja, I know. Aber verstehe das mit dem Runterstellen nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Alter ...

    Fassen wir mal von Anfang an zusammen.

    Ihr habt ARCs, Jetpacks, TX-130 Panzer, RPS-6, Bly, Aayla Secura, Galle und Deviss. Und dann wollt Ihr noch mehr? Ihr solltet euch glücklich schätzen, dass Ihr bereits so viele besondere Einzelheiten habt. Andere Einheiten haben deutlich weniger. Das geht euch jedoch komplett am Arsch vorbei und Ihr wollt etwas vorschlagen was Ihr in der Lore nicht hattet und außerdem gar nicht erst braucht. Ich habe Videos veröffentlicht die deutlich zeigen, dass dieser Blaster OP wie sonst was ist. Dieser Blaster der gelbe Schüsse von sich gibt ist sogar stärker als das DC-17M Waffensystem. Anstatt weiter über den Vorschlag zu diskutieren wird sich beschwert, dass die Spezial Einheiten so OP wären und damit vom Thema abgewichen wird. Ich kann teilweise nicht verstehen wie man so eine unbalancierte Waffe für eine schwere Infanterie wie die 327th einführen will.

    Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.

    Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

    Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

    Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

    Danke dafür Kerry . Mehr muss ich nicht sagen

    //edit Zu den Videos:

    Habt Ihr auf sein Kopf geschossen?

  • //edit Zu den Videos:


    Habt Ihr auf sein Kopf geschossen?

    Jep.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ließ den Kommentar Mal genau durch und dann überleg nochmal bevor du schreibst

    Dann schreib nicht 10-12 wenn du es nicht weißt

    Es sind RC sie sind nunmal stark... Dafür sind es aber nur 4 man im Gegensatz zu 10-12 oder wie viele die haben bei euch. Und die brauchen neue Munition ihr nicht!!

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Also, ich kann die Waffe momentan NICHT auf dem Server testen da mein PC Kaputt ist.

    Wie Johnny ,und wer auch immer gerade Scorch spielt, das der Blatter in einem Direkten Kampf von einem Meter Entfernung sehr sehr stark ist. Und ja auch die DC-17m ist in dieser Entfernung sehr stark allerdings ist es doch recht unwahrscheinlich das eine Person auf mehr als 1m nur Kopftreffer macht ohne auch nur einmal daneben zuschießen.

    Ich meine mich zu erinnern das die Waffe sehr schnell sehr ungenau wird, weswegen ich Jonny noch mal bitten würde ein Vergleichs Video mit z.b. der DC-15s oder a auf eine etwas weitere Reichweite zumachen, wie zum Beispiel die Zitatdelle oder ähnliches.

    Biss ein Guter Vergleich da ist werd ich erst mal nichts mehr dazu sagen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ihr habt ARCs, Jetpacks, TX-130 Panzer, RPS-6, Bly, Aayla Secura, Galle und Deviss.

    Andere Einheiten haben deutlich weniger.

    ARC's und Jetpack sind immer noch eine zusammengefasste Sache die nach dem Update nicht mal mehr vorhanden sind.

    Tx-130 Panzer der so gut wie nie auf Einsätzen genutzt werden können.

    Selbes gilt für den RPS-6.

    Bly. Ist unser Commander das ist ja wohl ein Witz sowas zu nennen. Jede Einheit besitzt einen Commander bzw. Captain bei der 501st.

    Aayla Secura ist ein General der auch in jeder Einheit vertreten ist. In eurem Fall ist es Walon Wau als Mentor/Ausbilder.

    Deviss ist da um die H-ARcs zu leiten und besitzt keine Besondere Ausrüstung bis auf seine Farbe.

    Galle ist ein enger vertrauter von Bly, der genauso keine besondere Ausrüstung besitzt .

    Im Endeffekt haben wir 2 Sachen die uns besonders macht: Die gelben Markierungen auf unserer Rüstung und die ARC's

    RPS-6 besitzt sowohl die 212th und die 187th

    TX-130 besitzt auch die 212th.

    Und den Grund das andere Einheiten weniger haben wurde schon genannt und ist ein Witz. die können genau so Vorschläge schreiben.

    Jetzt sag mir mal was noch so besonders bei uns ist bis auf die Oben genannten Sachen die nicht nach dem Update verschwinden.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.

    Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

    Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

    Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

    Muss ich noch etwas dazu sagen? Anscheinend wollt Ihr nicht darauf eingehen.

  • Soll nun jede andere Einheit diesen Blaster einführen? Du widersprichst dir selbst in dem Sinne, dass Ihr diese Waffe vorschlagen wollt um an Attraktivität zu gewinnen jedoch sagst im anderen Moment aus, dass die anderen Einheiten wohl selbst Vorschläge schreiben können. Wtf?

  • Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

    Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

    Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

    Wer hat jemals gesagt das wir uns damit gleichsetzen? ich sehe nur Kommentare wie hier gehatet wird weil die Waffe zu stark ist. den Vergleich mit dem DC-17 Waffensystem kam ja wohl nicht von uns sondern Jonny hat das Video gepostet. Wir haben es darauf hin mit der selben Waffe getestet und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen.

    Verstehe auch nicht was die Waffe mit den Einsatzgebieten zutun hat und meiner Meinung nach ist die RC Waffe auch auf längere Zeit effektiver da wir mit dem schweren Blaster nicht 180 Schuss rausballern können ohne Pause.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Soll nun jede andere Einheit diesen Blaster einführen? Du widersprichst dir selbst in dem Sinne, dass Ihr diese Waffe vorschlagen wollt um an Attraktivität zu gewinnen jedoch sagst im anderen Moment aus, dass die anderen Einheiten wohl selbst Vorschläge schreiben können. Wtf?

    Natürlich soll nicht jede Einheit diese Waffe vorschlagen, und dreh mir die Worte im Mund nicht um. Die Waffe ist nicht in benutzung also warum kommen andere Einheiten nicht auf die Idee diese vorzuschlagen? Jedem steht es frei so einen Vorschlag zu veröffentlichen und wenn Einheiten die deiner Meinung nach es mehr Verdient haben, warum machen die nicht so einen Vorschlag?

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Natürlich soll nicht jede Einheit diese Waffe vorschlagen, und dreh mir die Worte im Mund nicht um. Die Waffe ist nicht in benutzung also warum kommen andere Einheiten nicht auf die Idee diese vorzuschlagen? Jedem steht es frei so einen Vorschlag zu veröffentlichen und wenn Einheiten die deiner Meinung nach es mehr Verdient haben, warum machen die nicht so einen Vorschlag?

    Weil den anderen Einheiten bewusst ist, dass diese Waffe zu stark ist und diese Einheiten diese Waffe in der Lore nicht besitzten?

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny (26. März 2018 um 17:25)

  • So, und nun mal meine Meinung zu der Waffe:
    Es interessiert mich immernoch nicht ob Sie diese Waffe bekommen.
    Ich kann mich an meine Zeit bei der 327th erinnern, dort war die Einheit einfach immer voll besetzt und Aktiv.
    Und das lag nicht an unserer Krassen Ausrüstung, es lag nicht daran das wir besonders waren.
    Wir waren die 7th, nur statt 2nd Airbone mit Arcs.
    Sonst das selbe in Gelb.
    Und warum waren wir dann voll besetzt?
    Weil wir spaß zusammen hatten.
    Wir haben uns einfach alle mega gut verstanden, hatten Spaß, und das wirkte nach Außen.
    Und jeder wollte mit uns spaß haben.
    Durch diese Geile Zeit lernte ich geile Leute wie Lux oder Apex ( Kp wie sein Forum acc. ist )
    Ich erinnere mich an den Spaß mit Kaldun, Cursed, wie Niner mich just 4 fun gequält hat.
    Meine ewigen langweiligen Patrouillen mit @Adwen-Chyfune-Neko oder Kater/Dasher
    Meine ersten 8 Tage, kein Event, jeden Tag nur laufen und reden.
    Es war trotzdem geil, weil es geile Leute waren.

    Wenn ihr meint, ihr braucht eine Waffe um Aktraktiver zu sein, dann irrt ihr euch.
    Selbst wenn die 327th die beste Einheit des Server ist, ohne die passenden Leute wird es nicht aktraktiver.
    Mich würde diese Waffe nicht in die Einheit bewegen.
    Aber wenn ihr es unbedingt meint.
    Es ist meine Meinung und meine Erfahrung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung