Bewerbung zum Jedi General "Bardan Jusik" ~ Pound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Bardan Jusik

    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. InGame-Daten

    4. Eigenschaften

    5. Onlinezeiten

    6. Warum ich?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi, sehr geehrte Leser,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Ritter / General Bardan Jusik.

    Ich habe nur ein wenig von der Bewerbung geändert bzw. ergänzt. RP Story, allgemeine Informationen etc. bleiben bestehen.

    WICHTIG: Ich habe mir nun eine Auszeit genommen und mir es stark überlegt, ob ich wirklich diesen Posten langfristig übernehmen möchte. Ich bin mir nun sicher, dass ich diesen Posten

    als für mich geeignet finde und ich ihn gut spielen kann - für lange Zeit.

    Ich habe natürlich mit dem Kommando Null Fünf (ausgenommen ist Morga ) alles abgeklärt, sodass diese Bescheid wissen, dass ich mich bewerbe.


    Name: Steve

    Wohnort: Sachsen-Anhalt

    Alter: 16 Jahre

    Schule: Gymnasium 10. Klasse

    Hobbies: Radball im Verein, Fußball spielen & schauen, zocken

    Name Regiment Rang XP/Level
    Pound Stoßtruppen Lieutenant 35
    Ploin RIS Private 4
    KFO Pound Flottencrew Midshipman 1 (ehem. 20)
    Abiik Vendar Jedi (9th) Tempelwache (Sergeant) [Schüler: Crayd Breen] 54

    Stärken Neutral Schwächen
    Hilfsbereitschaft Perfektionist manchmal voreilig
    Teamfähigkeit bei wichtigen Dingen ein wenig ungeduldig
    Kritikfähigkeit Dinge, die unnötig sind, zurückgreifen
    (wird unterdrückt)
    Kreativität

    Montag 16:30 - 22:00
    Dienstag 14:20 - 21:30
    Mittwoch 16:30 - 21:30
    Donnerstag 15:50 - 22:00
    Freitag 18:30 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 21:00


    Ich lese sehr viel Star Wars Bücher und das sehr lange. In Büchern wie RC ~ Feindkontakt, Order 66 und weitere kommt dort Bardan Jusik häufig vor.

    Mich hat dieser RP Char schon wirklich sehr interessiert, jedoch wurde er ja noch nicht vorgeschlagen. Als dieser dann vorgeschlagen wurde, erbot sich die Möglichkeit.

    Durch das Lesen dieser Bücher und Nachforschungen kenne ich mich mit ihm eigentlich sehr gut aus und könnte ihn gut verkörpern.

    Außerdem kann ich gut mit dem Kommando Null Fünf (Null-ARCs, Delta/Omega Squad) und mit meinem alten Meister Arligan Zey, verkörpert durch Linxreen, gutes RP machen.

    Ich finde es auch sehr klasse, dass er nach einer Zeit Mandalorianer wird, was man nicht sehr häufig von Jedi sieht, und diese Zeit auch nutzt.

    Steckbrief ~ Bardan Jusik

    Spezies: Mensch

    Meister: Arligan Zey

    Padawan: Kad [Lore]

    Rang: General (als Ritter)

    - führte das Kommando Null Fünf der SE-Brigade

    - trat nach mehr als ein Jahr aus dem Jedi-Orden aus und wurde Mandalorianer

    - Ausbilder von Venku Skirata

    Suche nach Darman

    An einem helllichten Tag bekamen wir, das Omega Squad, Meister Zey und ich, ein Briefing für einen Einsatz. Unser Ziel sollte sein,

    dass wir eine Forschungseinrichtung zerstören und eine Gefangennahme von Dr. Uthan durchzuführen.

    Als wir dort hin flogen, wurden wir sofort von ekligen Kreaturen entdeckt und angegriffen. Wir konnten diese Viecher nicht abhängen

    und mussten mit unseren Fallschirmen das Schif verlassen. Darman versuchte weiterhin, das Schiff unter Kontrolle zu bekommen, was ihn misslang.

    Er sprang in letzter Sekunde aus dem Schiff, was ich nur ganz minimal noch sah, und verlor uns schließlich am Boden.

    Durch den Wäldern hindurch kämpften wir, also Fi, Atin, Niner und ich, uns durch Kreaturen und Pflanzen zum Treffpunkt, um zu hoffen, dass Darman dort ist.

    Als wir lange auf ihn warteten ohne Erfolg, gingen wir zu einem Ort namens Teklet auf die zentrale Kommunikationsstelle der Feinde, welche wir sogleich zerstörten.

    Wir traten nun wieder nach der Zerstörung dieser Einrichtung in Kontakt mit Darman, Etain und Jinart. Per Funks haben wir uns verständigt und wieder getroffen.

    Mit Jinarts Hilfe drungen Atin und Darman in die unterirdische Anlage ein. Fi, Niner und Etain stattdessen starteten dagegen gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver,

    damit die 3 von unten eindringen konnten. Ihnen gelang der Plan von unten, was wir per Funks mitbekamen und namen Dr. Uthan fest.

    Anschließend jagten wir die Einrichtung in die Luft und trafen auf den Rückweg auf Ghez Hokan, mit dem wir uns einen Kampf ausliefern mussten.

    Wir verpassten fast noch den Transporter zurück, da Atin und der Wissenschaftler schwer verletzt waren, jedoch erreichten ihn.

    Mein Meister Arligan Zey blieb mit Etain auf Qiilura zurück und führten die Jedi-Ausbildung zu Ende. Für das Omega Squad und mich ging die Reise wieder zurück.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und man mir eine Chance gibt.

    Wie bereits gesagt, so einen Charakter werde ich lange Zeit nicht hergeben, da ich mir schon eine sehr schöne Zeit vorstellen kann.

    Danke an die Bewerbung-Designs von Summe

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (24. März 2018 um 23:01)

  • Da ich weiß das du diesen charakter nie abgeben würdest wie Barriss Offee bin ich dafür da du dauernt von diesen charakter schwermst wenn ich mit dir reden finde ich das man dir noch ne chance geben #Dafür

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • #Dafür gründe wurden an sich genannt

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich würde gerne erst einmal wissen wieso du auf die UEB Zeit nun verzichtest. ICh kann dir stand jetzt zum Beispiel für die Rolle kein dafür geben, da ich nicht weiß wie du diesen spielst. Daher würde ich zumindest gerne wissen wieso du die UEB Zeit nicht möchtest.

  • Ich würde gerne erst einmal wissen wieso du auf die UEB Zeit nun verzichtest. ICh kann dir stand jetzt zum Beispiel für die Rolle kein dafür geben, da ich nicht weiß wie du diesen spielst. Daher würde ich zumindest gerne wissen wieso du die UEB Zeit nicht möchtest.

    Er kann seine UEB Zeit glaube ich momentan nicht spielen, weil er kein Internet an seinem Computer hat, bzw. er einen Internet Stick nutzen muss.

  • Er kann seine UEB Zeit glaube ich momentan nicht spielen, weil er kein Internet an seinem Computer hat, bzw. er einen Internet Stick nutzen muss.

    gibt andere Gründe ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ok gibt andere Gründe. Ich würde vorschlagen die BW dann auf spatter zu verschieben, wenn du deine UEB Zeit antreten kannst. Den so ist es leider ja nicht möglich sich ein Bild von dir in dieser Rolle zu machen.

  • Ok gibt andere Gründe. Ich würde vorschlagen die BW dann auf spatter zu verschieben, wenn du deine UEB Zeit antreten kannst. Den so ist es leider ja nicht möglich sich ein Bild von dir in dieser Rolle zu machen.

    Ich erkläre es dir im TS, brauche jedoch keine Woche dazu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich erkläre es dir im TS, brauche jedoch keine Woche dazu.

    Mag sein das du keine Woche Brauchst, jedoch deine Bewerbung ist Samstag 22 Uhr deine Beendigung der UEB Zeit Montag gegen 2 Uhr in der Früh. Wer soll sich bitte nen Bild gemacht haben? Aber erkläre es mir gerne im TS. Bin gegen heute abend 19 Uhr da.

  • DarkCringer 30. März 2018 um 18:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.