Jedi-Jüngling Bewerbung von Chrome aka. Natan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jing und jang shockwave und Ghostz beide sind major der 7th falls du die nicht kennst

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Jedoch ist es Fakt, das Mando und Jedi nicht zusammenpassen, die Kulturen sind viel zu unterschiedlich und dazu kommt noch das es den Rat nicht interessiert welche Rasse die Person trägt. Ich kannte n Jedi der ein reinblütiger Sith war.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • tut mir leid ich sage es nur aber es stimmt halt ist doch kack egal welche rasse xD

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Dafür ich kenne dich noch aus der Dooms Unit und ich muss sagen meine hervorragenden Einflüsse haben dich geprägt😏.

    Spaß beiseite ich traue dir die Rolle zu spielst Seriouse und kommst auch sicher mit den Sachen klar die ein Jedi so machen muss wie meditieren oder auch kämpfen, Viel Glück!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • DarkCringer 30. März 2018 um 18:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wird um eine Woche aufgeschoben bitte bearbeite deine Bewerbung dementsprechend

    Da ich mich leider Zurzeit im Urlaub im Ausland befinde, kann ich meine Bewerbung schlecht bearbeiten. Wenn es aber um meine RP-Story geht, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass bereits Jedi, welche aus einem Mandalorianischen Volk kommen auf dem Server sind und bereits angenommen wurden ^^

    ~ Chrome | Nate

  • ich mich leider Zurzeit im Urlaub im Ausland befinde, kann ich meine Bewerbung schlecht bearbeiten. Wenn es aber um meine RP-Story geht, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass bereits Jedi, welche aus einem Mandalorianischen Volk kommen auf dem Server sind und bereits angenommen wurden ^^

    Weil er länger aufbleiben darf, will ich das auch!

    Ändert nichts an der Tatsache, dass sie keine Mandalorianer mehr sind als sie Jedi wurden... und nur weil ein anderer auch undefinierbaren Gründen das hat, ändert es nichts daran das es keinen Sinn macht. Man merkt, dass du dich nicht über die Mando informiert hast.

  • Da ich mich leider Zurzeit im Urlaub im Ausland befinde, kann ich meine Bewerbung schlecht bearbeiten. Wenn es aber um meine RP-Story geht, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass bereits Jedi, welche aus einem Mandalorianischen Volk kommen auf dem Server sind und bereits angenommen wurden ^^

    Nenne bitte Beispiele. Ich kenne direkt keine die angenommen wurden seit ich im Rat bin.

    Ebenfalls kann ich dir nur sagen, wenn dies deine einzigen Worte zu diesem Thema sind hast du das Problem das wir diese BEwerbung schlichtweg ablehnen werden.
    Sollte es in der Vergangenheit tatsächlich welche geben die angenommen wurden, gibt dies dir nicht das recht auch einen zu bekommen.

  • Die Sache ist halt, Mandalorianer + Jedi = passt nicht zusammen.

    ich glaube da wird eine Diskussion entstehen, aber ich muss dich da etwas korrigieren, da der echte „Besitzer“ der Dunkelklinge [Also aus den Tagen der alten Republik] ein Mandalorianer war...

  • ich glaube da wird eine Diskussion entstehen, aber ich muss dich da etwas korrigieren, da der echte „Besitzer“ der Dunkelklinge [Also aus den Tagen der alten Republik] ein Mandalorianer war...

    dann hast du es falsch verstanden.

    Man kann nicht Jedi und Mandalorianer sein, dass ein Jedi oder Sith zum Mando wird ist möglich, dass aber ein Mando Jedi wird und trotzdem Mando ist, ist nicht möglich. Da die Mando nach bestimmten Prinzipien Leben, die sich nicht mit denen der Jedi abstimmen und passen. Man würde das Volk verraten, wenn man sich den Jedi hingibt. Was du missverstehst ist wahrscheinlich der erstmalige Besitzer, er war ERST Jedi und und wurde erst Mandalorianer, ist aber somit kein Jedi mehr.

    Wenn ein Mando sich den Jedi hingibt ist er kein Mando mehr, eher ein Verräter. Da er seine Prinzipien vergessen hat, Dar'manda nennt man das.

  • Canderous 6. April 2018 um 18:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. April 2018 um 18:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.