Feuerkraft für die Klonkrieger!

  • Meiner Meinung nach haben wir zu viele Einheite und zu wenige Aufgabengebiete. Mit den Vorschlägen erkämpft ihr euch einen Anspruch an der Front, was meiner Meinung nach nicht das ist wofür ihr gegründet worden seid. Ihr würdet gegründet um die neuen Spieler zu beaufsichtigen und in Events mit zu integrieren, jedoch eher als Unterstützung. Diese Waffe soll zur Unterstützung dienen jedoch lassen mich die anderen Vorschläge daran zweifeln, dass ihr nur noch unterstützer sein wollt. Selbst wenn ihr das Gegenteil behauptet kauf ich euch das irgendwie nicht ab nach dem ARF Vorschlag.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (30. März 2018 um 12:59)

  • Meiner Meinung nach haben wir zu viele Einheite und zu wenige Aufgabengebiete. Mit den Vorschlägen erkämpft ihr euch einen Anspruch an der Front, was meiner Meinung nach nicht das ist wofür ihr gegründet worden seid. Ihr würdet gegründet um die neuen Spieler zu beaufsichtigen und in Events mit zu integrieren, jedoch eher als Unterstützung.

    Also findesr du die Haubstreitmacht hat nix an der Front zu suchen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also findesr du die Haubstreitmacht hat nix an der Front zu suchen

    Stumpfe denkweise - PassivRP zu unkreativ deswegen stumpf Waffen - Also gegen nues bin ich nicht aber halt dieser heftige widerspruch ansich ist zu krass und das Vorschlagssystem lässt halt Einheiten die riesig sind damit easy durchkommen - CT´s die als ARF eine Leichte Scout INfanterie darstellt rennt mit Schweren Waffen rum - und uns verwehrt man EINEN RPS6 ai ai ai .... naja dan machen war mal weiter und sehen uns die Zukunft an was als nächstes kommt für die neue ARF Einheit - Greifhaken, Jetpacks, mehr Lore´s

    Nichts gegen euch jungs aber bekomm halt Cancer bei den unterschiedlichen Kommantaren - eine EInheit darf die andere nicht null sinn

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die Frage ist doch ob man mit diesem Blaster überhaupt so viel besser wird als andere? Nein, werden sie nicht. Seit Urzeiten schlagen hier Einheiten neue Waffen usw. vor um die geilste Einheit zu werden. Etwas an dem sich die CT nie beteiligt haben. Jetzt wünschen sie sich eine Waffe zu bekommen, mit der sie vor allem Einheitsintern für eine große Veränderung sorgen und ihr Roleplay erweitern können.

    Wenn die anderen Einheiten glauben, dass die CT mit einer neuen Waffe wirklich alles überschatten werden, dann glaube ich habe die Einheiten etwas falsch gemacht, da sie doch die riesen Waffen-/Ausrüstungsarsenale schon haben.

    Die Frage ist doch warum ist das so? Alle Einheiten haben nicht das Problem, also muss das Problem bei der Einheit selbst liegen. Sprech mich auf dem TS an und ich erklär dir warum manche Einheiten unbeliebter sind.

    Welche andere Einheiten? Die 187th die nach dem Update ein Präzisionsgewehr + Granaten bekommt? Die 501st die momentan mit Vorschlägen massiv aufrüstet? Wenn du davon sprichst, dass wir die CT bei der Bewaffnung bleiben sollen weil es die Standard Ausrüstung im Kanon ist, dann sag ich dir nur, dass das selbe für die anderen Einheiten auch gilt. Es ist die Standard Bewaffnung aller Einheiten. Eine Tatsache die, die jeweiligen Einheiten bei ihren Vorschlägen nicht ganz so wichtig war.

    Liegt es nur an mir oder warum sind unsere Meinungen so verschieden? Aber jetzt Konzentrier ich mich mal auf die Diskussion.

    Warum sollten die normalen Klonkrieger keine Waffen bekommen die über die Standardausrüstung hinaus gehen? Weil sie schlicht und ergreifend normale Klontruppen sind, durch spezielle Fähigkeiten die sie in den verschiedenen Einheiten weiterführen können bekommen die dadurch ihre Ausrüstung. Da du die ganze Zeit das Thema "RP Verbesserung in der Einheit" ansprichst, muss ich schmunzeln und aufpassen das ich nicht anfange laut zu lachen. Warum? Recht einfach erklärt, Anfang Januar stellte ich einen Vorschlag für 3 weitere Arc`s für die 501st, welche abgelehnt wurde. Wie ich mich dran erinnern kann warst du einer der Leute die lautstark dagegen waren und "jammerten" das der Vorschlag zu OP sei und die Server "Balance" ins Ungleichgewicht stürzen würde. Aber jetzt kommt das wichtige nur RP in der Einheit erweitern würde! Da finde ich es recht traurig das mit mir damals kein Gespräch gesucht wurde weshalb ich diese Vorschlug, was für alle eine RP Erweiterung wäre, aber egal.


    Genau, und nur die Besten blieben bei den CT um diese dann als Offiziere anzuführen und weiter auszubilden.

    Und ich finde es eigentlich nur logisch, wenn diese elitären Klone sich dann auch innerhalb der Einheit auf Waffen spezialisiert haben. Der Vorschlag schlägt dafür die DL-T19 vor, was ich auch ziemlich passend finde.

    Was hieran auszusetzen ist? Schaut euch den ersten Satz an, nein die besten bleiben nicht unbedingt bei den CT`s. Die besten gehen dahin wo sie spaß haben und das beste RP machen können. Zu den besten zählt meiner Meinung nach Demitos aka. CHOSUKE da er die 501st mit dieser begrenzt guten Ausrüstung die der von den CT`s unterliegt gut anführt wie ich es mitbekomme.

    Und ich finde es eigentlich nur unlogisch, wenn diese "elitären" Klone sich dann auch innerhalb der Einheit auf Waffen spezialisiert haben. Der Vorschlag schlägt dafür die DL-T19 vor, was ich auch ziemlich unpassend finde.

    Was ich gemacht habe könnte respektlos klingen da ich deine Aussage genommen habe und meine Meinung über gespielt habe,

    aber jetzt kommt auch die Begründung,

    Es ist unlogisch weil sie dafür in eine Spezielle Einheit gehen sollen wofür sonst gäbe es die? Wenn es die elitärsten Klone wären könnten sie mit normaler Ausrüstung auch stark sein, so wurde es mir bei vielen Vorschlägen die ich machen wollte gesagt zur 501st! Was ist an der DL-T19 passend dafür würde ich auch gerne deine Begründung lesen!

    Aber jetzt mal auf den Vorschlag bezogen, bei allem Respekt, ihr Seit nicht in der Einheit der Clone Trooper um raus zustechen, dafür geht man in andere Einheiten, ein Clone Trooper Gegner bin ich nicht was man auch früher öfter bemerkte. Doch ich persönlich finde es Schwachsinnig den Standard Klonen mehr als die Standard Bewaffnung zu geben, auch wenn der Job eines Sergeant oder höher bei den CT`s schwer ist und von mir den mit größten Respekt ein zollt den ich auf dem Server vergebe. Trotzdem verbleibe ich mit meinem #Dagegen

    Mit freundlichen grüßen,

    4hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Meiner Meinung nach haben wir zu viele Einheite und zu wenige Aufgabengebiete. Mit den Vorschlägen erkämpft ihr euch einen Anspruch an der Front

    Genau das ist die angesprochene Überinterpretation. Keiner Sprach davon aus den CT eine Sturmeinheit zu machen und eine einzige Waffe macht sie auch nicht dazu. Andererseits ist es ziemlich, ich sage mal verwirrend, zu behaupten die CT hätten keinen Anspruch an der Front zu kämpfen. Ich meine die CT bilden die Hauptstreitmacht und kämpfen immer dort, wo die meisten Gegner sind.

    Ihr würdet gegründet um die neuen Spieler zu beaufsichtigen und in Events mit zu integrieren, jedoch eher als Unterstützung.

    Nein, die CT-Offiziere haben das selbe recht auf Spielspaß wie jeder andere auf dem Server. Sie dienen nicht als Unterstützung während des Events für Neulinge, sie sind genauso Teil eines Events. Sie haben genau den selben Anspruch auf Spielspaß, wie jeder andere auch. Und wenn durch diese Waffe dieser eindeutig erhöht wird, verstehe ich nicht warum man dagegen ist.

    Vor allem du Cipe, der selbst schon Commander war und weiß, wie kacke es ist, wenn man einen Vorschlag bringt, der nur etwas mehr Spielspaß für seine Einheit bringen soll und manche Leute irgendetwas von OP oder gar Dinge dir gar nicht stimmen drunter schreiben.

    Diese Waffe soll zur Unterstützung dienen jedoch lassen mich die anderen Vorschläge daran zweifeln, dass ihr nur noch unterstützer sein wollt. Selbst wenn ihr das Gegenteil behauptet kauf ich euch das irgendwie nicht ab nach dem ARF Vorschlag.

    Die Frage ist doch was unterstütz die Waffe? 1. mal das Einheitsinterne Roleplay und den Spielspaß derjenigen in der CT-Einheit 2. Es unterstützt die CT selbst im Kampf, da sie mehr Strategien im Kampf entwickeln können. 3. Einheiten die von den CT während eines Events supportet werden.

    Und das die CT eine reine Support Einheit sind stimmt nicht, es macht den Leuten nur viel Spaß wenn sie mit anderen kooperieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Falls ihr, Demitos aka. CHOSUKE und 4hevy nicht verstanden habt, nochmal langsam zum mitschreiben: Wir wollen die Waffe nicht nur um 'ne neue Waffe zu haben, sondern wollen dadurch unser RP verbessern und sogar noch ausbauen. Wir wollen die Schlachten RP-getreuer gestalten durch LMG-Schützen um Deckungsfeuer zugeben. Außerdem ist die DLT-19 ein LMG, also ein Leichtes Maschinen Gewehr. Wir haben kein schweres Geschütz verlangt, wie eine Z-6 oder so, sondern ein leichtes. Und wenn ihr euch mal aufmerksam ein paar Folgen SW-TCW anschaut, wird euch vielleicht auffallen, dass es ARFs gab, die einen RPS-6 Raketenwerfer auf dem Rücken haben. Also soviel zu dem "RP-Verbessern-Argument" und dem "Unpassende-Bewaffnung-Argument".

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Genau das ist die angesprochene Überinterpretation. Keiner Sprach davon aus den CT eine Sturmeinheit zu machen und eine einzige Waffe macht sie auch nicht dazu. Andererseits ist es ziemlich, ich sage mal verwirrend, zu behaupten die CT hätten keinen Anspruch an der Front zu kämpfen. Ich meine die CT bilden die Hauptstreitmacht und kämpfen immer dort, wo die meisten Gegner sind.

    Nein, die CT-Offiziere haben das selbe recht auf Spielspaß wie jeder andere auf dem Server. Sie dienen nicht als Unterstützung während des Events für Neulinge, sie sind genauso Teil eines Events. Sie haben genau den selben Anspruch auf Spielspaß, wie jeder andere auch. Und wenn durch diese Waffe dieser eindeutig erhöht wird, verstehe ich nicht warum man dagegen ist.

    Vor allem du Cipe, der selbst schon Commander war und weiß, wie kacke es ist, wenn man einen Vorschlag bringt, der nur etwas mehr Spielspaß für seine Einheit bringen soll und manche Leute irgendetwas von OP oder gar Dinge dir gar nicht stimmen drunter schreiben.

    Die Frage ist doch was unterstütz die Waffe? 1. mal das Einheitsinterne Roleplay und den Spielspaß derjenigen in der CT-Einheit 2. Es unterstützt die CT selbst im Kampf, da sie mehr Strategien im Kampf entwickeln können. 3. Einheiten die von den CT während eines Events supportet werden.

    Und das die CT eine reine Support Einheit sind stimmt nicht, es macht den Leuten nur viel Spaß wenn sie mit anderen kooperieren.

    Ok jetzt haben wir jemanden der genau das Kritisiert was er vor nicht allzu langer zeit Kritisierte. Meinen Glückwünsch MaD-Max, du bist das vorzeige Bild für etwas Doppelmoralisches. Und ich frage mich immer noch weshalb grade die DL-T19 zu den CT passt?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • MaD-MaX

    Stimme dir zu ABER eine Waffe beeinflusst nicht deine Strategien - In den Trainings der CT werden Standartmässige Parcoure benutzt in der die CT´s alleine Stumpf auf eingen Raum ohne eigne VOrgehensweisen Droiden oder sich Slebst bekämpfen sollen ODER sie machen Formations training anstatt für SICH und IHR eigenes Gameplay etwas zu überlegen was NEU und zu ihrem Kampfstill passend ist - Das ist hier ja keine Mittelalterliche Schlacht in der wir in der "einfachen" linie gegenüberstehen und dan auf feuerkommando kämpfen oder sterben ohne selbstständig reagieren zu können.

    Die Schwere Waffe wird nichts ändern da sie JEDER bekommt. hättest du ein paar besondere "Heavygunner" müsste man sehen wo sie sich Positionieren aber hier hat einfach jeder ab SGT glaube ich diese Waffe und das ist einfach nur Schwachsinn - CT´s aka ARF aka Scout aka Schwere Inf aka DOOM´s Unit ohne Schilde.

    DU ist ein PArade beispiel für Strategien und Formationen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die Schwere Waffe wird nichts ändern da sie JEDER bekommt.

    Da muss ich jetzt eingreifen, da wir gerade dabei sind einen Vorschlag zu schreiben, der das etwas abändert. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, deswegen würde ich dich, Murphy und 4hevy einfach mal auf den TS bitten um ein paar Sachen klar zu stellen, da vieles was gesagt wurde, auch von unserer Seite, unwahr bzw. durch mangelnden Informationsaustausch, nicht der Wahrheit entspricht.

  • Da muss ich jetzt eingreifen, da wir gerade dabei sind einen Vorschlag zu schreiben, der das etwas abändert. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, deswegen würde ich dich, Murphy und 4hevy einfach mal auf den TS bitten um ein paar Sachen klar zu stellen, da vieles was gesagt wurde, auch von unserer Seite, unwahr bzw. durch mangelnden Informationsaustausch, nicht der Wahrheit entspricht.

    gerne für ein Gespräch stehe ich immer offen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Falls ihr, Demitos aka. CHOSUKE und 4hevy nicht verstanden habt, nochmal langsam zum mitschreiben: Wir wollen die Waffe nicht nur um 'ne neue Waffe zu haben, sondern wollen dadurch unser RP verbessern und sogar noch ausbauen. Wir wollen die Schlachten RP-getreuer gestalten durch LMG-Schützen um Deckungsfeuer zugeben. Außerdem ist die DLT-19 ein LMG, also ein Leichtes Maschinen Gewehr. Wir haben kein schweres Geschütz verlangt, wie eine Z-6 oder so, sondern ein leichtes. Und wenn ihr euch mal aufmerksam ein paar Folgen SW-TCW anschaut, wird euch vielleicht auffallen, dass es ARFs gab, die einen RPS-6 Raketenwerfer auf dem Rücken haben. Also soviel zu dem "RP-Verbessern-Argument" und dem "Unpassende-Bewaffnung-Argument".

    @smitty hat das LMG dort oben schon gut erklärt also fällt das raus

    PassivRP ? gestaltet eure trainings um... fragt mal Chamber  Ingrimmsch  Rico / Drogo  Cipe  Acestar Jin  Drake was Trainings sind.. die durften mich in der CT Führung und DU Führung kennenlernen und sehen was ein Training ist... Euer RP wird nicht durch 20 DLT19 verbessert sondern durch euch als Führungskräfte. Feuerlinie während ihr beschossen werdet regt nicht zum selbstständigem denken an und das ändert sich auch nicht mit einer SCHWEREN Waffe die einfach nur vom GEWICHT her WENIGER wiegt ... entscheiden ist das Kaliber, welches in Star wars jedoch nicht exestiert daher die Feuerrate wie z.b beim Z6... DLT19 hat eine gleiche wen nicht sogar höhere Feuerrate :thumbup:

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • MaD-MaX

    Stimme dir zu ABER eine Waffe beeinflusst nicht deine Strategien - In den Trainings der CT werden Standartmässige Parcoure benutzt in der die CT´s alleine Stumpf auf eingen Raum ohne eigne VOrgehensweisen Droiden oder sich Slebst bekämpfen sollen ODER sie machen Formations training anstatt für SICH und IHR eigenes Gameplay etwas zu überlegen was NEU und zu ihrem Kampfstill passend ist - Das ist hier ja keine Mittelalterliche Schlacht in der wir in der "einfachen" linie gegenüberstehen und dan auf feuerkommando kämpfen oder sterben ohne selbstständig reagieren zu können.

    Da stimme ich dir zu und wie du siehst sind die CT dabei sich neuaufzustellen bzw. und mit Vorschlägen zu verändern, um genau das zu machen. Das es bei den CT besonders schwer ist ist dir wohl auch klar, aber ich denke das alle in der Einheit diesen Anspruch haben an sich und die Einheit das umzusetzen.

    Die Schwere Waffe wird nichts ändern da sie JEDER bekommt. hättest du ein paar besondere "Heavygunner" müsste man sehen wo sie sich Positionieren aber hier hat einfach jeder ab SGT glaube ich

    Genau hier ist das Problem beim Vorschlag, du glaubst etwas zu wissen. Ich bitte dich deshalb auch mal mit Rico / Drogo zu sprechen, dann verstehst du das ganze hier besser und wirst einsehen das meine Argumentation gar nicht so abwegig ist, wie du im Moment denkst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da stimme ich dir zu und wie du siehst sind die CT dabei sich neuaufzustellen bzw. und mit Vorschlägen zu verändern, um genau das zu machen. Das es bei den CT besonders schwer ist ist dir wohl auch klar, aber ich denke das alle in der Einheit diesen Anspruch haben an sich und die Einheit das umzusetzen.

    Genau hier ist das Problem beim Vorschlag, du glaubst etwas zu wissen. Ich bitte dich deshalb auch mal mit Rico / Drogo zu sprechen, dann verstehst du das ganze hier besser und wirst einsehen das meine Argumentation gar nicht so abwegig ist, wie du im Moment denkst.

    Ja klar jedoch sehe ich es nicht so das es bei den CT schwer ist... Wäre Kano statt AFK zu sein einfahc bereit gewesen den Posten frei zu amchen würde ich sehr warscheinlich noch immer dort sein weil man einfach Unendlich viele Klone hat die alles überennen... es ist nicht schwer man muss nur selber sich mal Gedanken machen und RP hinein bringen statt einfach als LT+ rumzulaufen und zu denken dmait hat sich die Sache... Du kannst mit sovielen CT die heftigsten Squadsystem entwickeln... Jeder SGT+ kann es beherschen und einfahc im Einsatz nutzen... Ich hab mir Rico angehört aber es kamm nur herraus das die ARF idee nicht so war wie er sich es gedacht hat aber nur bereit ist die Geschwindigkeit abzugeben - Es sind nachwievor 2 Einheiten einmal Neue Spieler CT und irgend eine ARF Legion ... das ist als ob CMD DOOM nebenbei noch die Torrent Company besitzt.

    Im Vorschlag steht nirgendwoe eine begrenzung, was bedeutet ab SGT+ ist diese verfügabr und ich beziehe mich hier nicht auf TS gespräche weil das Gespräch ist am ende nicht das was umgesetzt wird

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • [...]

    Im Vorschlag steht nirgendwoe eine begrenzung, was bedeutet ab SGT+ ist diese verfügabr und ich beziehe mich hier nicht auf TS gespräche weil das Gespräch ist am ende nicht das was umgesetzt wird

    Es gibt natürlich eine Begrenzung, die kannst du bei Rico / Drogo erfragen oder du guckst in den TS Channel, bei den CTs ist der nämlich aktuell.

    Es sind nachwievor 2 Einheiten einmal Neue Spieler CT und irgend eine ARF Legion ...

    Stimmt nicht, faktisch wird keine Einheit hinzugefügt. Nur die Skins ändern sich...


    Die Waffe ist meiner Meinung nach angebracht, da sie durch den ARF Vorschlag keinen direkten Vorteil erlangen. Für die Geschwindigkeit wird Rüstung abgegeben, und ein Buff der CTs ist aufgrund ihrer aktuellen Situation meiner Meinung nach überhaupt nicht zu viel verlangt.

    Dafür.

  • Kernvorschlag:

    - Jeder CT ab dem Rang eines Sergeants würde diese bekommen

    Es gibt natürlich eine Begrenzung, die kannst du bei Rico / Drogo erfragen oder du guckst in den TS Channel, bei den CTs ist der nämlich aktuell.

    Kernvorschlag:

    - Jeder CT ab dem Rang eines Sergeants würde diese bekommen

    Also ist es ihm erlaubt das ab SGT JEDER diese haben darf. Daher ist damals auch der Vorfall mit dem Massif durchgegangen ;)

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver