Hay‘s Bewerbung zu Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -Gliederung-

    Vorwort

    RL Daten

    IC Daten

    EGM Erfahrung

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    RP Story

    Schlusswort

    -Vorwort-

    Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Generälin der 327th. Ich wünsche viel Spaß

    -RL Daten-

    Mein Name ist Suan und ich wohne in Berlin. Ich wurde am 10.05.01 in die Welt gelassen und bin somit 16. Meine Hobbys sind das Boxen,Fußball,Basketball.

    -IC Daten-

    Name Aliit Syphar Cross Akaan
    Einheit RIS Jedi CT
    Rang LT Meister PVT
    Level 70 40 (Mehrmals gelöscht.) 98

    -EGM Erfahrung-

    Ich bin seit einem Jahr auf CWRP, genauer gesagt bin ich am 15.1.17 gejoint. Ab diesem Datum habe ich meine Barrake gewechselt wie ein Nomade. Bis jetzt war ich alles erdenkliche, meine bekanntesten Rollen waren mein Medic CPT,N-12 A‘den,Aliit.

    -Onlinezeiten-

    Montag 15:00-22:00
    Dienstag 17:30-22:00
    Mittwoch 15:00-22:00
    Donnerstag 18:30-22:00
    Freitag 15:00-(Open End)
    Samstag 12:00-(Open End)
    Sonntag 12:00-22:00

    -Stärken&Schwächen-

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Manchmal leicht agressiv
    Nett Manchmal verpeilt
    Diszipliniert Tikt manchmal schnell aus
    Taktisches Geschick Hohe Stimme (Vlt Vorteil bei der Rolle.)

    -RP Story-

    Aayla Secura wurde mit Truppen der 327th entsandt, um eine Hauptstadt eines Planeten im Outer Rim einzunehmen.

    Aayla Secura befand sich im vordersten ATTE, sie waren im Anmarsch auf die Hauptstadt eines Planeten.

    „Wir sind in etwa einer Stunde da Maam!“

    „Gut, halten sie die hinteren ATTE‘s auf dem Laufenden.“

    Secura schloss ihre Augen und widmete sich wieder ihren Gedanken, doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer.

    *Laute Explosion erschüttert den ATTE.*

    „Was war das Pilot?“

    „Ich weiß es nicht aber die Stabilisatoren spielen verrückt... ALLE MANN FESTHALTEN!“

    Der ATTE sackte nach vorne zusammen, alle außer der Pilot überlebten, aber sie waren nicht eine Weile bewusstlos. Als Secura aufwachte konnte ihren Sinnen nicht trauen.

    *Marsch Geräuschen von Kampfdroiden.*

    „Alle Mann aufstehen! Wir kriegen Gesellschaft!“

    Alle Mann griffen zu ihren Waffen und sprangen aus dem zerstörten ATTE, Secura ganz vorne.
    „Alle in Deckung! Wir überstürzen nichts!“

    „10-4 Maam!“

    Die Klone ballerten ein Droiden nach den anderen weg, aber es gab einen Haken sie hatten auf ihrer Seite schon viele Verluste erlitten. Secura jedoch hatte eine Idee.

    „Ok Männer seht ihr diese primitiven Brücken?“

    „10-4!“

    „Ich platziere an dem Pfeilern jetzt Sprengsätze, dann bricht das alles auf die Droiden! Trupp 1 gibt mir Feuerschutz,

    Trupp 2 macht sein Ding! Alle ihren Job verstanden?“

    „Warum nicht die Raketenwerfer Maam?“

    „Da kommen wir nicht ran, die restlichen Männer versuchen die Raketenwerfer da raus zu holen.“

    „Ihr habt es gehört, machen wir unseren Job und gehen nach Hause.“

    Secura lächelte und schaute Galle dabei an, im nächsten Moment rannte sie an der Droiden Menge vorbei, welche sie stark beschossen, aber die Klone deckten die Jedi.
    „Einheit 14 zielen sie in den Sektor, wir haben da eine Jedi, die hat irgendwas vor.“

    „Roger,Roger!“

    Die AAT‘s der Droiden eröffneten das Feuer auf Secura, sie konnte mehreren Schüssen ausweichen, aber einer schlug neben ihr ein, sie wurde bewusstlos. Mittlerweile waren die Raketenwerfer bereits geborgen.
    „Männer wir müssen der Generälin helfen! Schaffen sie ihr diese AAT‘s vom Hals!“

    „Gut Männer ducken! Zielen! FEUER!“

    Die Panzer der Droiden waren Schrott, aber die Infanterietruppen waren noch da, Galle hatte aber die Lösung.

    „Nachladen Männer! Visiert den anderen Pfeiler an und rotzt den weg!“

    „Anlegen!Zielen!FEUERN!“

    Die Brücke war eingestürzt, die Droiden somit zurückgeschlagen. Die Klone feierten und die Mediziner kümmerten sich um die Verwundeten, darunter auch Secura.

    „Geht es Ihnen gut Maam?“

    „Mir ging es noch nie besser.“

    Secura wurde abtransportiert und die Haupstadt wurde später als geplant eingenommen.

    -Schlusswort-
    Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen.

    Meine UEB Zeit könnte ich erst am 1.4 antreten, weil ich momentan im Urlaub bin.

    Mit freundlichen Grüßen Hay

  • Ich finde, dass du erstmal viel aktiver Jedi spielen müsstest, da man dich zu 99% nie in dem Char sieht.

    Jedoch machst du auch gutes RP, musst dich aber natürlich auch zusammenreißen. Neutral

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich kenne dich nicht sehr gut,deswegen würde ich mir lieder einmal deine UEB Zeit anschauen. #neutral

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Ich muss sagen das ich dich schon öfters gesehen habe und mir dein RP nicht gefällt Bzw ich mir schlecht vorstellen kann das du Aayla gut spielst.

    Auch die negativen Punkte sind mir aufgefallen und diese sprechen auch stark gegen das RP von Aayla.

    Positiv finde ich deine RP-Story.

    stehe erstmal Neutral mit Tendenz zu Dagegen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich muss sagen das ich dich schon öfters gesehen habe und mir dein RP nicht gefällt Bzw ich mir schlecht vorstellen kann das du Aayla gut spielst.

    Auch die negativen Punkte sind mir aufgefallen und diese sprechen auch stark gegen das RP von Aayla.

    Positiv finde ich deine RP-Story.

    stehe erstmal Neutral mit Tendenz zu Dagegen.

    Trotzdem nice, dass du antwortest.

    Ich werde in meiner UEB Zeit zeigen wat ick auf dem Kasten hab.

  • DarkCringer 30. März 2018 um 18:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich mag dein Roleplay und was ich bei dir besonders schätze ist, dass du auch die fremde Personen in dein Roleplay einbindest und auf sie zu gehst.

    Ob Aayla speziell zu dir passt schau ich mir dann in deiner UEB Zeit an.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • RP technisch ist es dir möglich, dich beinahe ideal auf deinen Charakter anzupassen, wie ich bereits selber erleben durfte. Du hat die Kompetenz, wie du aber letztendlich Aalya spielst weiß ich noch nicht. Trotzdem vorerst dafür, wie gut du dich in der UEB Zeit schlägst ist natürlich dann noch entscheidend.

  • RP technisch ist es dir möglich, dich beinahe ideal auf deinen Charakter anzupassen, wie ich bereits selber erleben durfte. Du hat die Kompetenz, wie du aber letztendlich Aalya spielst weiß ich noch nicht. Trotzdem vorerst dafür, wie gut du dich in der UEB Zeit schlägst ist natürlich dann noch entscheidend.

    Teile Trivans Meinung.

  • tobias 1. April 2018 um 18:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • tobias 1. April 2018 um 18:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 1. April 2018 um 18:55

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.