Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die ihr nicht braucht ? sag das mal sobald kein Medic da ist und Kix dir hochhilft - Selbst dort waren leute dagegen und nun keiner meckert :D Sag das nochmal sobald wie so oft der RPS6 schütze das gerät nicht nutzt oder garkeine on ist :D Die Leute auf dem Server sind keine Schauspieler - DU kannst Lore´s nicht zu 100 % nachspielen und soll ich jedem den SPielspaß verwehren nur weil er sich nicht ideal in eine ROlle hineinversetzen kann ? es gibt mehr leute die auf diesem Server nur trollen und dafür hohes ansehen genießen die man zuerst bequatschen sollte bevor man äußerungen ohne weitere behauptet...

    Ich stimme dir vollkommen zu und außerdem würde ich sagen das die 501st diesen schon gebrauchen könnte da jede Einheit einen RPS-6 etc. gebrauchen kann. Außerdem macht das die 501st noch einmal besonderer da sie eine große Elite Mischung aus vielem waren.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Vielleicht hättet ihr auf die momentanen RPS-6 Einheiten im vorraus zugehen sollen. Hätte euch einige Vorteile gebracht.

    Ja das mache ich derzeit also habe bei der 7th angefangen und gehe weiter damit die zusätzlich informiert werden. Da es nicht unsere Absicht ist das AUfgabenfeld zu nehmen sondern wie bei Kix im fall das niemand da ist zu helfen daher nur EINEN RPS6.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich kann mich nicht daran errinern mein dafür für die 9th zu geben. Ich habe diesen Vorschlag nicht mal mitbekommen.

    Ja sehr viele haben das nicht gesehen... ich schon aber ich mach mir nicht viel aus den vorschlägen außer es ist absoluter schwachsinn und ich lehne mich nicht auf nur weil es bei uns nichts wurde jedoch versuche ich es jetzt erneut weil es ja nun anscheind okay ist... musst mal ins archiv schauen ich frag mich nur wieso bei uns nun nicht ? wir wollen ihn immerhin nur dan nutzen sofern sonst niemand da ist

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Durch den Like von Demitos aka. CHOSUKE und durch die zuvor getätigte Antwort von Cipe meint ihr das also so wie ich es auch verstanden habe. Eure Argumentation ist nicht weit hergeholt und ist auch schlüssig. Beweise und Begründungen sind auch drin. Also ich kann euch verstehen, dass ihr einen weiteren Charakter der Einheit interessanter machen wollt und ihm eine zusätzliche Waffe gebt, aber Jesse hatte keinen Raketenwerfer in der Lore. Ja ich weis, das nervigste Argument, die Lore doch finde ich, passt das nicht so, so natürlich meine Meinung. Für den normalen Schützen hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Vergleiche Windmühlen nicht das Beste, aber auch Scharfschützeneinheiten haben einen mit einem Rotationsblaster, der auch unterschiedlich im Vergleich zum Rest der Einheit ist. Da die 501st eher eine Einheit ist, die durch ihre speziellen Mitglieder sich auszeichnet wäre ich in diesem Fall #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (1. April 2018 um 23:48) aus folgendem Grund: Fehler

  • An alle die gesagt haben das der Vorschlag unübersichtlich ist (kein hate) aber lest euch den Vorschlag einmal gründlich und in Ruhe durch ich habe auch alles direkt verstanden. Ich weiß im Vorschlag steht viel aber wenn man den Vorschlag kommentiert sollte man sich auch mal kurz damit aus einander setzen. (persöhnliche Meinung)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Update ist raus - Mehr Formatierung und in der MItte eine klare Tabelle über beide möglichkeiten. Danke für euer Feedback

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Nun zu dem Punkt, dass der Vorschlag schlecht formuliert ist, da stimme ich nicht zu. Eher unverständlich beim ersten Überfliegen, denn im Nachhinein versteht man den Sinn dahinter, so meine Meinung. Ich möchte in diesem Fall Demitos aka. CHOSUKE nicht ins schlechte Licht ziehen, dass er doch nicht richtig Vorschläge schreiben kann, sondern wollte lediglich mitteilen, dass ich selbst beim ersten Mal überfliegen nicht den Sinn dahinter verstand, wie viele Mitglieder dieses Forums. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass er eigentlich verständlich ist beim Näheren ansehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Und was sagst du zu der EInheit die nun nen Lore bekommen hat mit Z6 und RPS6 ? Ist das ihr Hauptaufgabenfeld ? Wieso hier nein und dort Ja ?

    Wurde schon mal als Grund genannt. 9th und 327th fusioniert daher ist das kein Problem mit dem RPS-6 bei der 9th. bei euch sehe ich es kritisch. #neutral

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Also der Vorschlag ist schlecht formuliert es gibt weder Armor Werte es steht nirgendwo genau was Vorsgeschlagen wird außer das es irgendwas mit Hardcase und einer RPS-6 zu tun hat. Ich bleib vorerst DAGEGEN bis ich weiß was es genau damit auf sich hat .-.

    +1

    #Dagegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger (2. April 2018 um 01:28)

  • Dagegen, der Vorschlag ist zu unübersichtlich und zu unverständlich. Man bekommt nicht den Hauptgrund des Vorschlags mit. Unter anderem denke ich seit ihr mit den Heavytroopern gut genug ausgerüstet. Es besteht aus meiner Sicht kein weiterer Bedarf an Ausrüstung.

    Sehe es erstmal genauso , also #Dagegen. Wenn es besser formuliert ist und ich mehr Informationen entnehmen kann, ändere ich gerne meine Meinung.

  • Sehe es erstmal genauso , also #Dagegen. Wenn es besser formuliert ist und ich mehr Informationen entnehmen kann, ändere ich gerne meine Meinung.

    Aber sind doch alle informationen enthalten ? Tabelarisch kannst du dort entnehmen was sich für uns ändert - Oben steht detaliert wieso wir diesen Vorschlagen... Zum einen Lore Grund, vergleich zur derzeitigen anderen Einheiten und der gleiche nutzen sowie Regelung wie bei Kix

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Der Vorschlag ganz simpel:

    1x RPS-6 für Jesse

    oder

    1x RPS-6 Non-Lore Slot

    Ich bin dafür, würde den RPS-6 für Jesse nutzen. Dieser war an der Schlacht von Umbara beteiligt und wird später auch ARC. Ich denke, da sollte die Führung eines Raketenwerfers kein Problem darstellen. Außerdem ist er einer der Lore-Chars die leider keiner besonderen Fertigkeit nachgehen darf. Und bei dem 9th SGT Dra macht der RPS-6 anscheinend ja auch keine Probleme.

    Teile diese Meinung -dafür-

  • So ich bin einfach mal #Neutral.

    Da ich es jetzt verstanden habe,

    Mir es nochmal durchgelesen habe,

    Fan bin jetzt aber davon net.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (2. April 2018 um 11:33)

  • Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

    DAGEGEN

    Teile diese Meinung ich bin auch Dagegen

  • Aus den gleichen Gründen wie bei den letzten paar malen #Dagegen.

    Balancing mal weg gelassen, das typisch "ihr habt schon zu viel" weg gelassen, das verständliche "es gibt schon genug RPS-6 auf dem Server" und auch noch das dumme "Hä wieso" mal komplett weg gelassen;

    sehe ich trotzdem nicht das ihr einen RPS-6 bekommt.

    Es steckt immer noch verdammt viel organisatorisches hinter so einem RPS-6.

    Es gibt wie bestimmt auf dem Forum von mir schon zehn mal erklärt verdammt viele auch ungeschriebene Regeln beim benutzen des Raketenwerfers an die sich alle 3 Einheiten halten.

    Wer macht den mit dem SGT die Raketenwerfer Fortbildung?

    Die nutzung eines Werfers Bedarf keiner Spezialausbildung

    Also wirklich. Das ist doch hoffentlich ein Scherz.


    EDIT: MEINUNG WURDE GEÄNDERT. NUN DAFÜR NACH GESPRÄCH.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (2. April 2018 um 22:03)

  • Was für viel Organisatorisches - Was denkst du was ein RPS6 ist ? Was deine Forstellung ? In Realität bezieht sich das auf Sprengkörper, Gravitation, Wirkungsbereich, SIcherheitsmaßnahmen und Technisches.

    Starwars warscheinlich aufgrund der entwicklung nur auf Wirkungsbereich und Sicherheitsmaßnahmen. In der 501st haben das irgendwelche normal Soldaten gemacht es gibt dafür nicht mal abgestellte Gattungen. Raketenwerfer fällt zu Boden und Hardcase der nicht mal unter Beweis auf Z6 ausgebildet war, nimmt diese und landet einen Perfekten treffer.

    In-Game also Regeln anschneiden bzgl SIcherheitsRP, und dan Stumpf auf Ziele rauf.

    SIcherlich war das kein Scherz weil in einer so weiten Entwicklung und Ausbildung es kein Akt für die Klone ist das Basic Arsenal zu nutzen

    [Blaster, Schwere Blaster, Granaten, RPS6, Greifhaken]. :D Dennoch danke für deine meinung auch wen der vergleich großräumiger sein sollte :D wie bei anderen durchgeschlichenen Vorschlägen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin hier ebenfalls #Dagegen da sich jetzt schon in den Antworten zeigt, dass die Verantwortung die so ein RPS-6 Träger hat nicht ernst genommen wird und sich noch über Regelungen lustig gemacht wird und diese als nicht nötig betitelt werden. Ich möchte keinen RPS-6 Träger in einer Einheit, die das hohe Risiko jetzt schon nicht ernst nimmt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich stimme dir vollkommen zu und außerdem würde ich sagen das die 501st diesen schon gebrauchen könnte da jede Einheit einen RPS-6 etc. gebrauchen kann. Außerdem macht das die 501st noch einmal besonderer da sie eine große Elite Mischung aus vielem waren.

    Also sollte ich daran erinnern das jede Einheit beinahe alles konnte.

    Stimmt jeder kann eine RPS-6 gebrauchen genauso wie jede Einheit eine Z-6 oder jede andere besondere Waffe brauchen könnte aber dann währe CWRP einfach ein modus wo sich Einheiten gegenseitig bekriegen würden für Aufgaben da dann jeder alles kann.

    Es wird ebenfalls von der 501st gesagt das sich keiner bei der 9th beschwert hat und jetzt kann ich meine dafür bei der 9th Erklären: Die 9th war in Meinen Augen unbeliebter als ihr es wart ich habe Erfahrung wie es ist das die Einheit unatraktiv ist da ich ja selbst mal Gree war. Ich fände es nicht schlimm das Einheiten 2-3 "besonderheiten" hätten. Ihr hattet aber zu dem Zeitpunkt als die 9th den Vorschlag geschrieben hat schon 4 besonderheiten.

    Mit dem Handy geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (2. April 2018 um 15:08)

  • Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.

    Insofern kann ich mein dafür aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png