Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • images?q=tbn:ANd9GcQA36t_45DsW7w9eT_5frLFu1WGVodhlV5SK9LRsZ4S4tpPmedhBgVorwort:

    Aus gegebenen Anlass und einem Präzedenzfall (Vorschlag der vor kurzem Angenommen wurde), haben wir erneut die Köpfe zusammen gesteckt und uns überlegt wie die Balance im Angriff 306?cb=20121225094954&path-prefix=deerhalten bleiben kann und wir gleichzeitig die Lore übersetzung sowie das RP Gameplay, wie z.b in der Schlacht von Umbara, ideal nachspielen und umsetzen können.

    Die Schlacht von Umbara stellte eine extreme Herausforderung für die Sturmeinheit dar und zeigte erneut wie flexibel sie sein müssen. Auf CW:RP haben wir den großen Luxus das es viele EInheiten gibt die mit uns zusammen aggieren und sich gegenseitig Unterstützen können. Dies funktioniert auch durch gemeinsame Trainings sehr gut, läuft jedoch noch nicht Perfekt. Bei vielen EInsätzen musste ich feststellen das unterschiedliche Regeln und Ansätze diese Unterstützung stören oder gar nicht zulassen. Hier möchten wir einsteigen und die Vielfältigkeit erneut fördern.

    Ziel:

    - Keine Solo-Einheit zu werden.

    - Regel nutzung wie bei Kix

    Wir sind (Dies können gerade unsere Partnereinheiten bestätigen) eine Einheit die zusammen mit anderen Trainiert und auch auf diese angeweisen ist. Unsere Einheitstrainings verlaufen oft in einem Offenen Rahmen in dem auch EInheiten außerhalb der Partnerschafft mit üben dürfen, da wir uns als Ziel setzen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. Dies fördert der umgang im Event und somit den Spielspaß von mehreren. Nun ist es aber auch oft vorgekommen das unterschiedliche Onlinezeiten oder fehlende Ausrüstung, das Event beschränken oder zu einem ungünstigen Ergebniss führen laut Lore Storys. In unserer Einheit wird die Struktur eines Einsatzes groß geschrieben und dazu gehört Luftunterstützung anzufordern, Panzer unterstützung anzufordern und auch Medizinische Unterstützung anzufordern, da auch unsere Spezialisten ein Leben haben und nicht immer zur verfügung stehen.

    ____________________________________________________________________________________

    Bei dem gestrigen Angriff auf Kamino wurden wir via In-Game und Teamspeak aufgesucht um uns einen Dank auszusprechen da unser spezialist Kix der einzige Mediziner war der Online zur verfügung stand und alle versorgen musste. Auch RPS6 und Techniker waren dort mangelware jedoch ging dies noch ohne die letzteren beiden. Die 501st unterstützt da wo sie durch ihre Spezialisten kann jedoch sind wir gezwungen anderen Aufgabenfelder frei zu halten. Bedeutet wir KÖNNTEN helfen dürfen aber nur sofern die eigentlichen SPezialisten hilfe benötigen und uns anfordern, ansonsten siend und bleiben wir die Sturmeinheit eures vertrauen :D

    Hardcase besitzte während der Schlacht auf Umbara einen Raketenwerfer, welcher auf ein IAT genutzt werden sollte, da dieser ein Strahlenschild um sich hatte. Ebenfalls benutzten einige mehrere 501st, innerhalb von Einsätzen indem ein Raketenwerfer benötigt wurde, diese und benutzten sie gezielt und sehr sparsam.

    Zitat:

    "Rex, der mit seinen Truppen vom
    nahegelegenen Hügel kam, schickte einen Trupp aus, um Fives die
    Raketenwerfer zu bringen. Ein Soldat wurde jedoch von einem vierten Wurm
    angegriffen. Hardcase konnte den Raketenwerfer bergen und den
    verletzten Soldaten in Sicherheit bringen. Fives und Hardcase lauerten
    einem IAT auf und zerstörten diesen durch einen gezielten Schuss der
    Raketenwerfer."

    "Rex: Der dort hat immer noch Saft! Macht ihn fertig!Hardcase: Aber gerne doch!"

    "Als die Klonkrieger der 501. Legion im eroberten Gebiet patrouillierten, brachen die IATs plötzlich aus dem Boden hervor. Die Soldaten erlitten schwere Verluste, bis sie mit Raketenwerfern auf die Cockpits schossen."

    Dies möchten wird erneut umsetzen und nach einigen Gesprächen mit einem kleinen Teil der Community, füge ich hier den Lore Technischen Hintergrund sowie eine Umsetzung für unsere Detaliertes PassivRP. Uns stellt sich allederings ein Balance problem auf. Hardcase ist jedoch der kommende Heavygunner Ausbilder und nutzt seinen Z6 (Neben Heavy) häufiger und gezielter. Daher möchten wir das er diesen weitergibt, wobei es Zwei möglichkeiten gibt, da in den Zwei Video Ausschnitten einmal ein 501st Soldat war der geschossen hat und einmal Hardcase.

    ____________________________________________________________________

    Zusammenfassung & Updates:

    Lore Charakter Varriante: Jesse

    Dieser Charakter hat in der Neu Strukturierung leider keinen PassivRP Verantwortungsbereich abbegkommen jedoch könnten wir ihn hier sehr gut einsetzen. Er war auf Umbara und wurde mit Fives zusammen zum Tode verurteilt und war in den Gefechten mit dabei. Die nutzung eines Werfers Bedarf keiner Spezialausbildung daher war er sehr wohl in der Lage diesen zu nutzen.

    Waffen Gattung´s Variante:

    Einführung eines einzelnen AntiTank Soldaten z.b Sergeant AT. Dieser stellt somit einen freien Soldaten dar welche sein eigenes RP mit bringt und das Lore nicht ankratzt (Bedeutet keine Lore Vermutung aufstellt]. DC15-A, DC15-S, DC17 Single, RPS-6, Blendgranate, Granate


    Vorschlag
    Leben / Rüstung
    Ausrüstung
    Sergeant AT
    100 / 140
    RPS-6
    DC15A
    DC17
    Sergeant Jesse
    100 / 140
    RPS-6
    DC15A
    DC15S
    DC17


    af331d101997fff030d94ac530b4d5b4.jpgZusammenfassung & Updates:

    Daher möchten wir das Hardcase seinen Lore Raketenwerfer abgibt und ihn für seine Soldaten auf dem Server, zur Verfügung stellt.

    Hierbei gelten die gleichen STRENGEN Regeln wie bei Sergeant Kix.

    - Der Werfer darf nur im Hocken abgefeuert werden

    - Die Nutzung des Werfer´s darf nur im äuersten Notfall eingesetzt werden. (Einheiten mit einem Werfer übernehmen als erstes ihr Aufgabenfeld)

    - Spieler ohne ein Luft oder Landfahrzeug dürfen nicht mit einem Werfer direkt bekämpft werden.

    - Durch den Werfer dürfen/sollten keine Republikanischen Strukuturen zu Schaden kommen.

    - Fortbildung wird durch die 7th SkyCorps durchgeführt um ein Sergeant AT zu werden

    - Sergeant AT einfügen / Dieser besitzt den RPS6

    Link zur Beschreibung: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hardcase

    Link zur mehrfachen benutzung verschiedener Soldaten: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Invasionsabwehrtank

    Link zur Clonewars Folge - Schlacht von Umbara:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Ideen bzgl der beiden möglichkeiten.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    4 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (3. April 2018 um 14:40)

  • Ich bin für den SGT At weil Jessy diesen nicht in Lore hatte und ich es etwas besser fände wenn die 501st auch Vielleicht Blockierte Türen aufsprengen könnte oder auch Feindliche Panzer in die Luft sprengen könnte wenn diese auf einer Großen Map alleine unterwegs wären und nicht 10 Jahre auf ne Einheit mit nen RPS-6 warten müssten und eigentlich [wenn man mal nach Serie geht ] schon fast ausgelöscht wären [wenn kein Rückzugs weg Vorhanden ist]. Und wenn man mal ans Ballancing denkt ist das eigentlich noch im Ramen. Und wenn welche kommen mit es gab keine RPS-6 Truppen in der 501st dann kann ich ihn nur sagen : eigentlich hatte jede Einheit alles und nur Spezielle Aufgabengebiete und waren dort drinnen auch experten trotzdem hatte jede Einheit alles

    #Dafür

  • Ich finde die Idee von einem Raketenwerfer interessant, da unsere Partnereinheit ebenfalls einen hat und man dadurch zusammen Training und Einsätze gestalten kann außerhalb von Events. Natürlich kann ich verstehen, dass ihr uns vertrauen müsst, dass wir die Aufgabenfelder der anderen Berücksichtigen und da können wir nichts sagen um euch bei diesem Aspekt zu überzeugen, jedoch finde ich es interessant und meiner Meinung nach stört eine Person kein Balancing. Deswegen bin ich dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verstehe es nicht: Möchtest du, dass Hardcase einen RPS6 erhält, welchen er abgeben darf oder möchtest du dass die gesamte 501st einen Raketenwerfer bekommt? Oder nur Jesse?

    So wie ich das verstanden habe, hatte Hardcase den Rps-6 benutzt, da wir ihm den aber nicht geben möchten, möchten wir den auf Jesse oder einen non Lore Charakter übergeben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde die Idee echt cool und sehr Interessant da ihr die 501st noch mehr zu einer Sturmeinheit macht die in allen gebieten aushelfen kann wie sie auch im Lore war. Ich würde es zu dem noch cool finden wenn ihr noch 2 CPL Heavy oder so wegnehmt und diese durch AT ersetzt (eigene Meinung) und das ihr zu dem noch den Lore-Char Ringo einbauen würdet, welcher den Rang eines CPLs bekommen würde, dieser starb zwar auf Umbara aber er würde einen neuen RP-Char mit mehr oder weniger freiem RP bringen. (Die meißten sollten wissen warum ich diesen RP-Char vorschlagen wollte). Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • So wie ich das verstanden habe, hatte Hardcase den Rps-6 benutzt, da wir ihm den aber nicht geben möchten, möchten wir den auf Jesse oder einen non Lore Charakter übergeben.

    Dann sollte man es aber nicht so reinsmurfen:"Einführung eines einzelnen AntiTank Soldaten z.b Sergeant AT."

  • Bitte Formuliere klarer was du willst. Wer soll was bekommen? Was kommt weg was dazu? Danke

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also der Vorschlag ist schlecht formuliert es gibt weder Armor Werte es steht nirgendwo genau was Vorsgeschlagen wird außer das es irgendwas mit Hardcase und einer RPS-6 zu tun hat. Ich bleib vorerst DAGEGEN bis ich weiß was es genau damit auf sich hat .-.

  • Dagegen, der Vorschlag ist zu unübersichtlich und zu unverständlich. Man bekommt nicht den Hauptgrund des Vorschlags mit. Unter anderem denke ich seit ihr mit den Heavytroopern gut genug ausgerüstet. Es besteht aus meiner Sicht kein weiterer Bedarf an Ausrüstung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Der Vorschlag ganz simpel:

    1x RPS-6 für Jesse

    oder

    1x RPS-6 Non-Lore Slot

    Ich bin dafür, würde den RPS-6 für Jesse nutzen. Dieser war an der Schlacht von Umbara beteiligt und wird später auch ARC. Ich denke, da sollte die Führung eines Raketenwerfers kein Problem darstellen. Außerdem ist er einer der Lore-Chars die leider keiner besonderen Fertigkeit nachgehen darf. Und bei dem 9th SGT Dra macht der RPS-6 anscheinend ja auch keine Probleme.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Finde die Idee echt cool und sehr Interessant da ihr die 501st noch mehr zu einer Sturmeinheit macht die in allen gebieten aushelfen kann wie sie auch im Lore war. Ich würde es zu dem noch cool finden wenn ihr noch 2 CPL Heavy oder so wegnehmt und diese durch AT ersetzt (eigene Meinung) und das ihr zu dem noch den Lore-Char Ringo einbauen würdet, welcher den Rang eines CPLs bekommen würde, dieser starb zwar auf Umbara aber er würde einen neuen RP-Char mit mehr oder weniger freiem RP bringen. (Die meißten sollten wissen warum ich diesen RP-Char vorschlagen wollte). Dafür

    Da kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen.

    +1 Dafür

  • Der Vorschlag ganz simpel:

    1x RPS-6 für Jesse

    oder

    1x RPS-6 Non-Lore Slot

    Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

    DAGEGEN

  • Ist es richtig, dass ihr den Raketenwerfer den Hardcase in der Lore hat, nicht auf dem Server an einen NON-Lore Charakter oder An Jesse abgibt und dies dann seinem Arsenal zugeschrieben wird. Korrekt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (1. April 2018 um 23:29) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Also der Vorschlag ist schlecht formuliert es gibt weder Armor Werte es steht nirgendwo genau was Vorsgeschlagen wird außer das es irgendwas mit Hardcase und einer RPS-6 zu tun hat. Ich bleib vorerst DAGEGEN bis ich weiß was es genau damit auf sich hat .-.

    Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

    DAGEGEN

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leider muss ich hier mein Dagegen aussprechen. Nicht nur, dass der Vorschlag schlecht und unübersichtlich geschrieben ist - ihr wollt ständig neue Ausrüstung welche ihr eigentlich nicht wirklich braucht. Konzentriert euch lieber mehr darauf, dass die Spieler der Lore Chars diese auch spielen wie sie in der Serie zu sehen waren und nicht irgendeine willkürliche Persönlichkeit haben.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • .smitty  Linxreen  @Count Farru

    Es geht hierbei in dem oberen Abschnitt darum das Hardcase im Lore den Raketenwerfer nutzt. DIes würde aber sofern wir den für ihn Fordern einfahc nicht balanced sein.. Daher 2 Vorschläge für einen RPS6 innerhalb der 501st.

    1. Jesse diesen zu geben da so gut wieder Soldat diesen nutzen kann.

    2. Non Lore Dienstgrad - Sergeant AT der einen RPS-6 nutzt.

    ------------------------------

    Erklärung wieso ein RPS6 ist oben

    Update wird übersichtlich aufgestellt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Leider muss ich hier mein Dagegen aussprechen. Nicht nur, dass der Vorschlag schlecht und unübersichtlich geschrieben ist - ihr wollt ständig neue Ausrüstung welche ihr eigentlich nicht wirklich braucht. Konzentriert euch lieber mehr darauf, dass die Spieler der Lore Chars diese auch spielen wie sie in der Serie zu sehen waren und nicht irgendeine willkürliche Persönlichkeit haben.

    Die ihr nicht braucht ? sag das mal sobald kein Medic da ist und Kix dir hochhilft - Selbst dort waren leute dagegen und nun keiner meckert :D Sag das nochmal sobald wie so oft der RPS6 schütze das gerät nicht nutzt oder garkeine on ist :D Die Leute auf dem Server sind keine Schauspieler - DU kannst Lore´s nicht zu 100 % nachspielen und soll ich jedem den SPielspaß verwehren nur weil er sich nicht ideal in eine ROlle hineinversetzen kann ? es gibt mehr leute die auf diesem Server nur trollen und dafür hohes ansehen genießen die man zuerst bequatschen sollte bevor man äußerungen ohne weitere behauptet...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dagegen, der Vorschlag ist zu unübersichtlich und zu unverständlich. Man bekommt nicht den Hauptgrund des Vorschlags mit. Unter anderem denke ich seit ihr mit den Heavytroopern gut genug ausgerüstet. Es besteht aus meiner Sicht kein weiterer Bedarf an Ausrüstung.

    Und was sagst du zu der EInheit die nun nen Lore bekommen hat mit Z6 und RPS6 ? Ist das ihr Hauptaufgabenfeld ? Wieso hier nein und dort Ja ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Vielleicht hättet ihr auf die momentanen RPS-6 Einheiten im vorraus zugehen sollen. Hätte euch einige Vorteile gebracht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning