Mapchanges/Standartmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Damen und Herren,

    wir waren heute wieder auf der Venator Fade und es hat mir viel mehr Spaß gemacht als auf der Venator Extensive zu sein und das ging nicht nur mir so sondern auch vielen anderen.

    Ich finde wir sollten öfters, die Map wechseln zwischen Fade und Extensive damit es nicht so öde wird auf der Fade, gibt es halt die Zitadelle sie ist nicht so riesig hat gute Hangare welche kein Durchgang sind und hat noch viele Vorteile mehr wie z.B. Coruscant für die Jedi.

    Mein Vorschlag dazu wäre:

    Wir wechseln öfters zwischen Fade und Extensive damit die FC auch was zu tun hat und befriedigt ist.

    Das war es auch mit meinem Vorschlag und freue mich auf Feedback und konstruktiver Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen Dezz

    Einmal editiert, zuletzt von Dezz (2. April 2018 um 14:56)

  • Meiner Meinung nach ist es eine sehr Gute Idee so etwas einzuführen. Die Abwechslung wäre halt echt gut.

    Dafür

  • Meiner Meinung nach ist ein Wechsel der Maps gut um verschieden Sachen auszuprobieren. Daher bin ich dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Generell mehr Mapchanges wären gut, Tag an Tag aus immer die selbe Map langweilt. #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #dagegen es sollte nicht vorgeschrieben sein an welchen Tagen wann man wo ist man sollte einfach mal regelmäßig Map change machen zu verschiebenen Orten sei es Kamino, Rishi oder die verschiedenen Venatoren

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #dagegen es sollte nicht vorgeschrieben sein an welchen Tagen wann man wo ist man sollte einfach mal regelmäßig Map change machen zu verschiebenen Orten sei es Kamino, Rishi oder die verschiedenen Venatoren

    1+

    nur, dass ich das hier eingehalten haben möchte: Mein Appell

    dagegen.

  • #dagegen es sollte nicht vorgeschrieben sein an welchen Tagen wann man wo ist man sollte einfach mal regelmäßig Map change machen zu verschiebenen Orten sei es Kamino, Rishi oder die verschiedenen Venatoren

    Genau, die genauen Vorgaben sollten raus. Prinzipiell einfach mehr Mapchanges

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin der Meinung man sollte einfach zwischen dann Maps abstimmen wenn man zurück changed...

    Beispiel:

    Event beendet:

    Vote für neue Map:

    Venator

    Outpost

    Etc.

    Venator hat gewonnen.

    Und dann nochmal nen Vote zwischen den beiden Maps:

    Extensive

    &

    Fade

    So entscheiden die Spieler und man zwingt diesen die Map nicht auf und jeder muss sich halt mit dem Ergebnis zu Frieden geben.

    1+

    nur, dass ich das hier eingehalten haben möchte: Mein Appell

    dagegen.

    Das sind wieder extra wünsche von einzelnen Spieler mehr nicht. Im Endeffekt Entscheidet die Mehrheit und wenn diese sagt sie möchte lieber auf die fade dann müsst du dich damit zufrieden geben da es keine Standardmap gibt.

  • So wird es auch momentan gehandhabt.

  • Ich teile die Meinung Rico / Drogo zu, die vorgegebenen Tage sind in meinen Augen eher behindernd, als fördernd. Zusätzlich sollten in meinen Augen lediglich die Mapchanges erhöht werden, aber eine genaue Vorgabe zu geben, wann und zu welcher Map gechanged wird finde ich wie oben schon gesagt unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Bin dagegen so lange die Tage vorgeschrieben sind, vorallendingen am Wochenebde auf die Fade wo mehr Leute da sind sollen wir auf ne kleinere Map ?

    Kleinere Map bei vielen leuten = Mehr Begegnungen und auch RP... auf der Extensive ist es immer nur in bestimmten Räumen auf der Fade fast überall....

  • Kleinere Map bei vielen leuten = Mehr Begegnungen und auch RP... auf der Extensive ist es immer nur in bestimmten Räumen auf der Fade fast überall....

    Ja aber mit mehr leuten kann man doch gerade die große Map nutzen da es dann auch mehr Leute gibt die sich an vielen Orten verteilen so dass überall RP läuft

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ja aber mit mehr leuten kann man doch gerade die große Map nutzen da es dann auch mehr Leute gibt die sich an vielen Orten verteilen so dass überall RP läuft

    Das stimmt aber Abends ist es auf der Extinsive echt Schrecklich finde ich... da kann man auf der fade schon mehr machen...

  • #Dagegen , die Venator ist der einzige Ort wo man als Fc was zu tun hat da wir oft auf Rishi sind wo wir relative wenig tun können außer Funken und auf Kamino haben wir ja gleich gar nichts zu melden . Und wenn wir wieder auf einer Venator sind würde ich als Fc auf einer Venator spielen wollen wo die Brücken nicht so extremst unschön sind wie auf der Fade .

    Und ich glaub ich bin nicht der einzige bei der FC der so denkt.

    Desweiteren zu dem Argument mehr Hangare das ist aber gleichzeitig auch ein Kontra da Mehr Hangare beteuden mehr Trainings/To's = Mehr Lagg .

    Und zum Thema Zitadelle es gibt oft genug öffentliche Trainings und wir sind immer noch ein RP server deshalb könnte man auch RP betreiben als 24/7 auf Trainings zu warten

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • ich weiß ja nicht in welchem Zeitalter du lebst Cooper aber wenn auf die venator gechanged wird kommt meistens kein Vote ob zur extensive oder fade

    Ich denke eine sachliche Antwort von dir wäre doch angebrachter. Zu diesem Punkt kann man sagen, dass sich die Aussage von Cooper auf einen Kommentar bezieht in dem es um Map Votes, zwischen verschiedenen Maps handelt, und nicht direkt um die Fade oder Extensive.

    [tabmenu]
  • #Dagegen , die Venator ist der einzige Ort wo man als Fc was zu tun hat da wir oft auf Rishi sind wo wir relative wenig tun können außer Funken und auf Kamino haben wir ja gleich gar nichts zu melden . Und wenn wir wieder auf einer Venator sind würde ich als Fc auf einer Venator spielen wollen wo die Brücken nicht so extremst unschön sind wie auf der Fade .

    Und ich glaub ich bin nicht der einzige bei der FC der so denkt.

    Desweiteren zu dem Argument mehr Hangare das ist aber gleichzeitig auch ein Kontra da Mehr Hangare beteuden mehr Trainings/To's = Mehr Lagg .

    Und zum Thema Zitadelle es gibt oft genug öffentliche Trainings und wir sind immer noch ein RP server deshalb könnte man auch RP betreiben als 24/7 auf Trainings zu warten

    Schließe mich dem an, Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke eine sachliche Antwort von dir wäre doch angebrachter. Zu diesem Punkt kann man sagen, dass sich die Aussage von Cooper auf einen Kommentar bezieht in dem es um Map Votes, zwischen verschiedenen Maps handelt, und nicht direkt um die Fade oder Extensive.

    Wenn du dir den Text von flashwars durchliest weißt du auch das Cooper das mit der extensive und fade anscheinend gemeint hat.

    Ps. Sachliche Antworten gebe ich nicht zu Cooper kenne ihn dafür zu gut