Bewerbung zu Ahsoka Tano von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Namin

    Wieso wenn ich es selber erlebt habe ?^^

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Hmmmm:/

    Ist gut jetzt:saint:

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • wäre ich er hätte ich dir sogar mit einem lichtschwert im arsch gedroht drehst dich zu ihm um und pfeifst

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Namin könntest du sowas bitte unterlassen jeder hat seine Eigene Meinung und kann diese auch äußern. Es ist auch nichts verwerfliches dran er hat ihn keines Wegs beleidigt oder angegriffen. Hier geht es um Luke´s Bewerbung und nicht drum ihn zu verteidigen.

    .Nontix lass dich einfach nicht drauf ein du hast deine Meinung beäußert was auch nicht verwerflich ist. Nicht jeder kann für eine Person sein.


    xLuke jetzt zu dir. Mir persönlich hat deine UEB Zeit sehr gut gefallen und auch deine Bewerbung an sich hat mich gut angesprochen allerdings werde ich mir auch noch die UEB Zeit von Summe genauer ansehen. Bis dies geschehen ist hast du mein:

    -DAFÜR-

  • Also ich habe deine UEB zeit als Ahsoka gesehen, zusammen mit Barriss und auch alleine kannst du ziemlich gutes RP führen...

    Weiterhin Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Namin könntest du sowas bitte unterlassen jeder hat seine Eigene Meinung und kann diese auch äußern. Es ist auch nichts verwerfliches dran er hat ihn keines Wegs beleidigt oder angegriffen. Hier geht es um Luke´s Bewerbung und nicht drum ihn zu verteidigen.

    ich verteidige ihn nicht.

    Und eine eigene Meinung kann man sein Kommentar nicht nennen da er eher die Meinung jemand anderen vertritt wenn er es nur durch Dritte mitbekommt.

  • Namin Alles ist gut! Es ist seine Meinung und die Akzeptiere ich aufjedenfall! Und auch wenn er es woanders her haben sollte, ich freue mich über jede Rückmeldung.. und wenn ich jetzt wegen sowas ein Aufstand machen soll, dann enttäusche ich ihn!

    Danke trotzdem das du weiterhin für mich bist, und ich würde mich freuen Ahsoka zu werden.

    .Nontix Ehm, wenn du uns dieses Fehlverhalten erklären könntest wären wir dir dankbar, dennoch danke ich dir für deine Rückmeldung!

    SvenPhenix Reicht wirklich...:(

    ImLain Vielen Vielen danke für dein Dafür! Es hat mir auch wirklich sehr sehr viel spaß gemacht mit dir und der 501st!

    Ich hoffe weiterhin deine Ahsoka zu sein!

    Wir haben da noch was zuklären, bezüglich wer es schneller schafft ;)

    So und an alle.. Es ist keine Einladung alles und jeden zu kritisieren.. es war seine Meinung und die akzeptiere ich!

    Wenn er es nicht sagen möchte, was fürn Verhalten falsch war, ist es auch sein ding!

    Ich freue mich nämlich über jede Rückmeldung um mich dementsprechend zu verbessern!

    Und negative Aspekte sind genau so wichtig wie Positive.. aus beiden zieht man ein Ergebnis, und aus beiden lernt man!

    Danke das ihr alles so fleißig schreibt!

    #Ehrenmänner

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Canderous 20. April 2018 um 18:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.