[21st] Jetpack für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Meine Meinung. Dagegen

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ohhh Shit nich das die Leute noch denken wir wollen was zu tun haben.

    Wie meine Vorredner bin ich der Meinung das es genügend Einheiten mit den Jet Packs gibt und das es echt keinen Sinn macht das ihr mit der Rüssi und den Waffen auch noch nen Jet pack bekommen wollt.

    Und wenn jetzt wieder die Argumentation kommt zur Ausübung des Aufgabengebietes. Sry in meinen 9 Monaten auf dem Server ist es ganze 2 mal passiert als ich da war. Einmal so und das andere Mal zufälligerweise als solch ein Vorschlag geschrieben wurde. Sollen wir Piloten jetzt auch nen Greifhacken oder Jet pack anfordern? Es kommt ja selten vor das der MH vollder Droiden oder Trümmerhaufen ist oder wir auf ner Eventmap auf Bergen landen und so nicht an unsere Schiffe kommen. Oder es sind Klippen zu überwinden um an die Schiffe zu kommen.

    Habter mal nen Vorschlag von uns gesehen? Nein. Weiste warum? Wir fragen andere Einheiten ob die uns helfen hinzukommen. Und statt das hier jede Einheit nur gierig alles haben will sollte man mal wieder anfangen mit anderen zusammenzuarbeiten. Aber das will ja irgendwie keiner. Jeder will nur möglichst alles haben um seine Aufgaben „erfüllen“ zu können.

    Viele Meckern das das RP aufm Server schlechter wird doch mit anderen Einheiten außerhalb der Partnereinheiten machen die meisten auch nicht. Und das ist Traurig… 90% der Vorschläge die gemacht werden sind überflüssig oder waren es da man in Zusammenarbeit mit anderen dies alles sogar mit RP erledigen könnten aber das wird ja abgelehnt wie sonst was.

  • Ohhh Shit nich das die Leute noch denken wir wollen was zu tun haben.

    Wie meine Vorredner bin ich der Meinung das es genügend Einheiten mit den Jet Packs gibt und das es echt keinen Sinn macht das ihr mit der Rüssi und den Waffen auch noch nen Jet pack bekommen wollt.

    Und wenn jetzt wieder die Argumentation kommt zur Ausübung des Aufgabengebietes. Sry in meinen 9 Monaten auf dem Server ist es ganze 2 mal passiert als ich da war. Einmal so und das andere Mal zufälligerweise als solch ein Vorschlag geschrieben wurde. Sollen wir Piloten jetzt auch nen Greifhacken oder Jet pack anfordern? Es kommt ja selten vor das der MH vollder Droiden oder Trümmerhaufen ist oder wir auf ner Eventmap auf Bergen landen und so nicht an unsere Schiffe kommen. Oder es sind Klippen zu überwinden um an die Schiffe zu kommen.

    Habter mal nen Vorschlag von uns gesehen? Nein. Weiste warum? Wir fragen andere Einheiten ob die uns helfen hinzukommen. Und statt das hier jede Einheit nur gierig alles haben will sollte man mal wieder anfangen mit anderen zusammenzuarbeiten. Aber das will ja irgendwie keiner. Jeder will nur möglichst alles haben um seine Aufgaben „erfüllen“ zu können.

    Viele Meckern das das RP aufm Server schlechter wird doch mit anderen Einheiten außerhalb der Partnereinheiten machen die meisten auch nicht. Und das ist Traurig… 90% der Vorschläge die gemacht werden sind überflüssig oder waren es da man in Zusammenarbeit mit anderen dies alles sogar mit RP erledigen könnten aber das wird ja abgelehnt wie sonst was.

    Da stimme ich dir zu. Man sollte das Grundproblem, die fehlende Koorperation zwischen den Einheiten, was zu einem „schlechten“ RP führt beheben und es nicht mit, wie du es angesprochen hast, unnötigen Vorschlägen umgehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Ich bin Dagegen weil ich 1. finde das wir das wir genug Jetpack Einheiten haben mit 7th, 327th, A-Arcs und N-arcs 2. es unlogisch ist das ein GM = schwere Rüstung+Z-6 Abheben können 3. Ich finde man sollte sich zufrieden geben mit der Z-6 vor allem wenn man bedenkt andere Einheiten wesentlich weniger haben bsp: 9th, 91st, 501st 4. Es kommt sogut wie nie zu solche Schlachten und wenn es dazu kommt gibt es Piloten die euch hinbringen können.

    Schließe mich den beiden an DAGEGEN

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin Dagegen weil ich 1. finde das wir das wir genug Jetpack Einheiten haben mit 7th, 327th, A-Arcs und N-arcs 2. es unlogisch ist das ein GM = schwere Rüstung+Z-6 Abheben können 3. Ich finde man sollte sich zufrieden geben mit der Z-6 vor allem wenn man bedenkt andere Einheiten wesentlich weniger haben bsp: 9th, 91st, 501st 4. Es kommt sogut wie nie zu solche Schlachten und wenn es dazu kommt gibt es Piloten die euch hinbringen können.

    Teile die Meinung. Man sollte eher auf Koorperation setzen, anstatt dass man eine Ausrüstung verlangt, die wieder andere Einheiten „unnötig“ machen und man diese behindert. Man hat halt auch wieder viele Aufgabengebiete welche sich überdecken, dass eines der Grundprobleme auf dem Server darstellen. Durch eure Erweiterung im Bezug auf euer Aufgabengebiet werden andere Einheiten eingeschränkt. Also zieht schlußendlich der Rest einen Nachteil und ihr den Vorteil. Also wie schon gesagt schließe ich mich Linxreen an insbesondere bin aus den genannten Gründen #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Teile die Meinung. Man sollte eher auf Koorperation setzen, anstatt dass man eine Ausrüstung verlangt, die wieder andere Einheiten „unnötig“ machen und man diese behindert. Man hat halt auch wieder viele Aufgabengebiete welche sich überdecken, dass eines der Grundprobleme auf dem Server darstellen. Durch eure Erweiterung im Bezug auf euer Aufgabengebiet werden andere Einheiten eingeschränkt. Also zieht schlußendlich der Rest einen Nachteil und ihr den Vorteil. Also wie schon gesagt schließe ich mich Linxreen an insbesondere bin aus den genannten Gründen #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    +1 - Dagegen -

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ohhh Shit nich das die Leute noch denken wir wollen was zu tun haben.

    Wie meine Vorredner bin ich der Meinung das es genügend Einheiten mit den Jet Packs gibt und das es echt keinen Sinn macht das ihr mit der Rüssi und den Waffen auch noch nen Jet pack bekommen wollt.

    Und wenn jetzt wieder die Argumentation kommt zur Ausübung des Aufgabengebietes. Sry in meinen 9 Monaten auf dem Server ist es ganze 2 mal passiert als ich da war. Einmal so und das andere Mal zufälligerweise als solch ein Vorschlag geschrieben wurde. Sollen wir Piloten jetzt auch nen Greifhacken oder Jet pack anfordern? Es kommt ja selten vor das der MH vollder Droiden oder Trümmerhaufen ist oder wir auf ner Eventmap auf Bergen landen und so nicht an unsere Schiffe kommen. Oder es sind Klippen zu überwinden um an die Schiffe zu kommen.

    Habter mal nen Vorschlag von uns gesehen? Nein. Weiste warum? Wir fragen andere Einheiten ob die uns helfen hinzukommen. Und statt das hier jede Einheit nur gierig alles haben will sollte man mal wieder anfangen mit anderen zusammenzuarbeiten. Aber das will ja irgendwie keiner. Jeder will nur möglichst alles haben um seine Aufgaben „erfüllen“ zu können.

    Viele Meckern das das RP aufm Server schlechter wird doch mit anderen Einheiten außerhalb der Partnereinheiten machen die meisten auch nicht. Und das ist Traurig… 90% der Vorschläge die gemacht werden sind überflüssig oder waren es da man in Zusammenarbeit mit anderen dies alles sogar mit RP erledigen könnten aber das wird ja abgelehnt wie sonst was.

    Ich sehe es komplett genauso. Wenn ich als SWT mal irgendwo nicht hin oder hoch komme, dann frage ich die AlphaArcs, N-Arcs oder Piloten. Es kommt immer jemand, auch wenn es keine Partnerei heit ist.

    [...] Dazu darf das Jetpack nur zum Entern und in Trainings genutzt werden.

    Dann sehe ich es schon kommen. Die GMs fliegen mit einer Z6 in öffentlichen Trainings rum. Und ja, das wird bestimmt passieren.

    Es ist 0% loregetreu und einfach unnötig.

    Fragt andere Einheiten, ob die euch helfen.

    DAGEGEN

  • Z-6 aufm Rücken und noch ein Jetpack. Schießen wir jetzt auf Logik? Ich gebe zu dass der Waffebvorschlag der 91st nicht wirklich zur Einheit passt aber ein Jetpack für GMs ist jetzt mal wirklich zu viel.

    Dagegen

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Keine Sorge Jungs wenn ich Zuhause bin setz ich mich an den Pc und mach eure Kommentare dagegen zunichte ^^

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Lore macht der Vorschlag Sinn ,denn es war ihr Einsatzgebiet auf Planeten mit geringer Schwerkraft und/oder geringem Sauerstoffgehalt und der Raumkampf.

    Und technisch macht es auch Sinn, denn egal wie schwer die Ausrüstung im all ist man schwerelos. Technisch brauchst du das Jetpack nur für die Steuerung.

    Und nur weil andere Scheiße bauen würde ich nicht sagen: "Keiner bekommt mehr was!" Klar die Möglichkeit des Abuse ist da, aber die GMs haben noch nie ihr Jetpack abused also würde ich denen auch mal ne Chance geben.

    Sie hatten Magnetstiefeln, so konnten die sich bewegen, da sie ja nicht abfallen konnten mit den Stiefeln, also macht es null Sinn.

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    1+ Dagegen!

  • Ich bin Dagegen weil ich 1. finde das wir das wir genug Jetpack Einheiten haben mit 7th, 327th, A-Arcs und N-arcs 2. es unlogisch ist das ein GM = schwere Rüstung+Z-6 Abheben können 3. Ich finde man sollte sich zufrieden geben mit der Z-6 vor allem wenn man bedenkt andere Einheiten wesentlich weniger haben bsp: 9th, 91st, 501st 4. Es kommt sogut wie nie zu solche Schlachten und wenn es dazu kommt gibt es Piloten die euch hinbringen können.

    bin der selben Meinung Dagegen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ihr traut euch echt den Vorschlag nochmal zu bringen?! Mutig ...


    Bin ganz klar Dafür


    War 8 Monate lang GM und kenne das Problem. Meist ist es dann das WP gewesen die entern weil wir nichtmal alleine aus dem Mainhangar kommen.

    Hilft euch euer Aufgabengebiet zuerfüllen und schadet niemendem.

    Gründe wurden genannt

    Dafür

    w3RtaqT.jpg

  • Keine Sorge Jungs wenn ich Zuhause bin setz ich mich an den Pc und mach eure Kommentare dagegen zunichte ^^

    Alleine für diesen Kommentar, welcher zeigt das ihr nur auf die Ausrüstung aus seit sollte am besten jeder weitere ein dagegen geben, damit nicht das ganze Balancing auf CW:RP verloren geht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Keine Sorge Jungs wenn ich Zuhause bin setz ich mich an den Pc und mach eure Kommentare dagegen zunichte ^^

    Mach dies ruhig, wenn du dies als richtig erachtest. Man merkt, dass du sehr gut mit Meinungen umgehen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ihr habt eine Z-6, Magnetstiefel, DC-17 und eine Westar-M5, diese Ausrüstung wiegt etwas viel und dadurch bin ich gegen diesen Vorschlag.

    Jap, weil die Ausrüstung in der Schwerelosigkeit auch soviel wiegt :thumbup: Boost

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Mach dies ruhig, wenn du dies als richtig erachtest. Man merkt, dass du sehr gut mit Meinungen umgehen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich bin in der Regel sehr Geduldig und kann gut mit Kritik aber bei so viel aufgehäuften Mist reisst selbst bei mir der Faden :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018