Beschwerde gegen Smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nagut aber wenn ich das gerade so sehe kannst du das doch gar nicht beurteilen ob er denn Support nicht ernst genommen hat wenn du behauptest das du das Grinsen hören kannst.

    Das merkt man. Beispiel: Rede mal mit Reaver, da hörst du ein Lächeln deutlich heraus.

    und wieso must du ihn dann imitieren an so einer ungünstigen stelle?

    Ich gebe zu, dass es von mir blöd war, wenn es sich als ein Fehler herausstellen sollte dass er nicht getrollt hat.

    wie willst du wissen das er es nicht ernstgenommen hat?

    Indem die Person meinen Fragen ausweicht und dann etwas kontextloses dazu sagt?

    Im übrigen, wenn sich die ganze Situation als Fehler von meiner Seite herausstellen sollte, so bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen und dich zu entbannen. Ich bin hier jetzt jedoch von dem 08/15 Troller ausgegangen, welche in 80% der Fälle genau so agieren.

    Wenn du Zeit hättest können wir uns gerne im TS aussprechen.

  • Aber mal ne frage .smitty warum genau hast du in beobachtet? Hattest du einen anlass genau in zu Beobachten? Oder habe ich was übersehen?

    Also: Ich habe mich zu erst einem anderen Fall angenommen gehabt und habe diesen mit dir verwechselt, das stimmt. Das hast du auch so am Ende der Beschwerde so verfasst, jedoch ändert es nichts daran, dass ich dich dennoch beobachtet habe und deine "Roleplay-Künste" mir genauer über mindestens 5 Minuten lang angeschaut hatte.

    Zusammenfassend: Ich hielt ihn für eine andere Person.

  • Das merkt man. Beispiel: Rede mal mit Reaver, da hörst du ein Lächeln deutlich heraus.

    Ich gebe zu, dass es von mir blöd war, wenn es sich als ein Fehler herausstellen sollte dass er nicht getrollt hat.

    Indem die Person meinen Fragen ausweicht und dann etwas kontextloses dazu sagt?

    Im übrigen, wenn sich die ganze Situation als Fehler von meiner Seite herausstellen sollte, so bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen und dich zu entbannen. Ich bin hier jetzt jedoch von dem 08/15 Troller ausgegangen, welche in 80% der Fälle genau so agieren.

    Wenn du Zeit hättest können wir uns gerne im TS aussprechen.

    Nagut wenn du es so sagst ich war beim Gespräch nicht dabei und kann es nicht beurteilen kam mir nur was seltsam vor wenn es aber richtig so ist entschuldige meine Fragen ^^. Fände denn bann trotzdem etwas hart.

  • Hätte man so etwas nicht im RP klären können? Menschen machen ja im Alltag witze und vielleicht war dieser Klon einfach "lustig" von der Persönlichkeit her. Für manche Aussagen hätte man ihn ja für Respektlosigkeit oder so Einsperren können.

    Grady: Wenn es ein Anfänger gewesen wäre, welcher auch Initiative gezeigt hätte hier seriös zu spielen bzw. es sein erstes Mal auf diesem Server ist, so wollte ich ihn wegziehen um ihn so gesehen einen Tipp zu geben, wie er sein Roleplay auslegen sollte bzw. dafür nicht gebannt zu werden o.Ä. hört sich in Geschrieben scheiße an, jedoch sollte es eine "nette" Geste sein.

  • Grady: Wenn es ein Anfänger gewesen wäre, welcher auch Initiative gezeigt hätte hier seriös zu spielen bzw. es sein erstes Mal auf diesem Server ist, so wollte ich ihn wegziehen um ihn so gesehen einen Tipp zu geben, wie er sein Roleplay auslegen sollte bzw. dafür nicht gebannt zu werden o.Ä. hört sich in Geschrieben scheiße an, jedoch sollte es eine "nette" Geste sein.

    Ja gut, wenn er schon sehr lange auf dem Server gespielt hatte, dann ist es Verständlich.

    BGXcWiX.png

  • .smitty Ich versuche jetzt mal auf die hier im Forum vorgegangene Konversation einzugehen. Zugegeben ich war etwas wütend darüber das ich nach 5 Minuten auf dem Server in einen Support gezogen werde. Ich habe es eben nicht als "nette" Geste aufgegriffen, sondern ging davon aus das du mich aus dem Grund das ich Optimal bin beobachtet hast. Dazu muss ich leider sagen das ich in diesem Fall echt nicht die Absicht hatte zu trollen. Ich habe lediglich seit langer Zeit schon kein RP mehr gespielt, weshalb manche Dinge über das Maß lustiges RP hinaus gingen. Aber was ich dir sagen kann ist das ich den Support volkommen ernst genommen habe da ich dich als Person respektiere, weshalb dein Bestehen darauf das ich gegrinst habe mich umso wütender gemacht hat was dann meine 08/15 Troller antworten zu verschulden hatte.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • 286n62.jpg

    :P

    Solche Leute liebe ich ja. Wir sind hier in Deutschland, ner Demokratie. Hier darf jeder (und das auch ungefragt!) seine Meinung preisgeben. Fragen wie "Wer hat denn dich gefragt?" oder "Wen interessiert deine Meinung?" sind da einfach unangebracht und spiegeln wieder, wie wenig die Person welche diese Wörter ausspuckt wohl denkt, bevor sie dies tut.

    Damit das nicht als Offtopic gelöscht wird:

    Smitty ist als TM eigentlich dafür bekannt sehr souverän und bedacht zu Arbeiten. Demnach bezweifel ich, dass er irgendwem Unrecht getan hat.

  • .smitty Ich versuche jetzt mal auf die hier im Forum vorgegangene Konversation einzugehen. Zugegeben ich war etwas wütend darüber das ich nach 5 Minuten auf dem Server in einen Support gezogen werde. Ich habe es eben nicht als "nette" Geste aufgegriffen, sondern ging davon aus das du mich aus dem Grund das ich Optimal bin beobachtet hast. Dazu muss ich leider sagen das ich in diesem Fall echt nicht die Absicht hatte zu trollen. Ich habe lediglich seit langer Zeit schon kein RP mehr gespielt, weshalb manche Dinge über das Maß lustiges RP hinaus gingen. Aber was ich dir sagen kann ist das ich den Support volkommen ernst genommen habe da ich dich als Person respektiere, weshalb dein Bestehen darauf das ich gegrinst habe mich umso wütender gemacht hat was dann meine 08/15 Troller antworten zu verschulden hatte.

    Gut, dann würde ich eine Bannverkürzung auf einen Tag vorschlagen. Die Beschwerde, wenn du sofern noch darauf bestehst sollte dann bearbeitet werden.

  • Gut, dann würde ich eine Bannverkürzung auf einen Tag vorschlagen. Die Beschwerde, wenn du sofern noch darauf bestehst sollte dann bearbeitet werden.

    Damit bin ich einverstanden von meiner Seite wäre die Sache dann geklärt.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Boost 11. April 2018 um 21:00

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.