Vorschlag für Cross Arms

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Crossed Arms SWEP ist auf SWU:RP in einsatz und steigert dort den RP gehalt und die "epicness vom herrumstehen"

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde es ebenfalls, dass es ein sehr gutes Feature ist und ich würde mich freuen, wenn es implimentiert wird. Des Weiteren würde das "Fealing" einfach genial sein. Bei den Cts könnte es sehr cool aussehen, wenn die Einheitsleitung in dieser Pose Befehle gibt und ebenfalls bei den Einheitsreihen.

    Von mir gibt es ein klares Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • #dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.

    Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren

  • #dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.

    Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren

    Meine Meinung

  • Und woran lag es?

    Die Think Funktion sollte übrigens lokal sein und beim Holster würde ich die Nachricht entfernen und das Crossing Arms einfach entfernen.

    Außerdem würde ich NW2 Vars benutzen.

    mmhh, versuche das gerade zu ändern aber sobald ich entweder den Think Local mache oder NW2 Vars benutze funktioniert es nicht mehr :/

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hab gestern keine Zeit mehr gehabt alles in Arbeit zu setzen. Schaue nachher nach allen Vorschlägen. Aktuell nur am Handy

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Musst es natürlich überall im Code anpassen, auch bei den Get Funktionen. Aber lass es sonst einfach wie es ist, ist für so eine kleine Sache nicht so wichtig.

    mmh, habe es ja so gemacht hat trotzdem nicht funktioniert. Ist aber richtig mit

    Code
    player:GetNW2Float("NAME")
    player:GetNW2Bool("NAME")

    oder ?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Musst es natürlich überall im Code anpassen, auch bei den Get Funktionen. Aber lass es sonst einfach wie es ist, ist für so eine kleine Sache nicht so wichtig.

    Ok es funktioniert außer hier

    Code
        local ang1 = player:GetNW2Float("CrossingArmsang1")
         if (ang1 != 0) then
          player:SetNW2Float("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 0) )
         ang1 = player:GetNW2Float("CrossingArmsang1")
      end

    und hier

    Code
    local ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1")
      if (ang1 != 1) then
         player:SetNWFloat("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 1) )
       ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1")
    end

    was ja quasi das gleiche ist bis auf die 1 und die 0

    An der Stelle funktioniert es aus irgend einem Grund auch nicht statt den NW Vars normal einfach ply.VAR zu machen :/ Naja ist dann wohl so

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich bin schon seit 2 Wochen davon am schwärmen, es gibt den Führungsebenen und FC noch einen extra Flair an Authorität. Es sieht gut aus und wenn es nicht die Leistung des Server zu sehr beeinträchtigt bin ich sowas von dafür.


    Allerdings ein großes Minus dafür das es jeder haben soll. Führungsebene oder minimum ab LT wäre akzeptabel. Wenn das jeder hat dann kratzt der Server mit den Pings definitiv ab. Ich denk grad nur an die ganzen CT Privates die meinen damit zu spammen. je weniger Leute dies benutzen desto besser wäre es.

    #Dafür



  • Es sollte nicht wirklich was an den pings ändern aber wir werden es sehen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung