CW:RP 3.0.0 Bug Sammelthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei denen die ausgewählt haben, dass es sich verschlechtert hat, können die bitte sagen, ob sie den Commander getestet haben?

    Ich kann anfänglich mit 60 Frames spielen und nach ner Zeit droppt es auf 30 egal ob mit multicore rendering oder ohne.

    Prozessor: I7-6800K, 6x4 GHz

    Hatte vorher über 200

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (14. April 2018 um 17:50)

  • Ich hatte das Problem, dass ich als Tempelwache weder den Kampfstil aussuchen mit e+r noch das Lichtschwert mit r aktivieren kann.

    Der Killmode des SWT Hiddenblades ist zurzeit nur manchmal wechselbar, man kann nur den Stunmode auswählen. Bei einigen hat der Killmode funktioniert, jedoch macht ein Treffer nur circa 100 Schaden, und nicht one-hit tot.

  • Ich hatte das Problem, dass ich als Tempelwache weder den Kampfstil aussuchen mit e+r noch das Lichtschwert mit r aktivieren kann.

    hast du irgendwas da gebindet?

    Also vlt Use und reload woanders hin?

  • Ich hatte das Problem, dass ich als Tempelwache weder den Kampfstil aussuchen mit e+r noch das Lichtschwert mit r aktivieren kann.

    Der Killmode des SWT Hiddenblades ist zurzeit nur manchmal wechselbar, man kann nur den Stunmode auswählen. Bei einigen hat der Killmode funktioniert, jedoch macht ein Treffer nur circa 100 Schaden, und nicht one-hit tot.

    Evtl hast du alt gedrückt also bist du nur gegangen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Interessant, können andere mit FPS Schwirigkeiten das auch mal ausprobieren. Multicore Rendering ist halt auf CW:RP Server auch aktiviert gewesen. Vielleicht funktionieren die Lichtschwerter oder so bei Multicore bei manchen nicht so gut.

    Jeder mit FPS Problemen, bitte einmal gmod_mcore_test 0 in die Konsole eingeben und schauen, ob das besser läuft. Außerdem bitte die Map und den Prozessor hier angeben und bei der Umfrage mitmachen!

    i5-7400 3.00GHz

    FPS haben sich mit Befehl verbessert danach von 70 wieder auf 20 Runter.

    Vor dem Update 150-200 FPS gehabt.

  • i5-7400 3.00GHz

    FPS haben sich mit Befehl verbessert danach von 70 wieder auf 20 Runter.

    Vor dem Update 150-200 FPS gehabt.

    Schau Mal den Beitrag von Hay an mit dem FPS-Boost hilft ein bisschen was ....

  • Interessant, können andere mit FPS Schwirigkeiten das auch mal ausprobieren. Multicore Rendering ist halt auf CW:RP Server auch aktiviert gewesen. Vielleicht funktionieren die Lichtschwerter oder so bei Multicore bei manchen nicht so gut.

    Jeder mit FPS Problemen, bitte einmal gmod_mcore_test 0 in die Konsole eingeben und schauen, ob das besser läuft. Außerdem bitte die Map und den Prozessor hier angeben und bei der Umfrage mitmachen!

    Bei mir haben sich die FPS verschlechtert. Konnte vorher mit konstanten 20-25 spielen, mittlerweile ist es etwas ruckelig und ist 10-15, ab und zu für einen Sekundenbruchteil auch mal 20-25.

    Der Command sowie das Einstellen aller Video Settings (Shadow Details, Texture Details etc) auf Low hat ein kleines bisschen gebracht, jetzt geht es nämlich etwas öfters kurz auf 20-25.

    Map: rp_venator_extensive

    Prozesser: Ich hab keine Ahnung, wo kann ich das sehen?

    (PS: Ich habe mir vorhin ein GMOD-FPS-Boost-Video auf YouTube angeguckt, setze ich später um. Vllt hilft es ja. Werde mein Ergebnis dann aktualisieren falls sich was ändert.)

    W-rfel-gro.png

  • Interessant, können andere mit FPS Schwirigkeiten das auch mal ausprobieren. Multicore Rendering ist halt auf CW:RP Server auch aktiviert gewesen. Vielleicht funktionieren die Lichtschwerter oder so bei Multicore bei manchen nicht so gut.

    Jeder mit FPS Problemen, bitte einmal gmod_mcore_test 0 in die Konsole eingeben und schauen, ob das besser läuft. Außerdem bitte die Map und den Prozessor hier angeben und bei der Umfrage mitmachen!

    I5 6600K die Framerate droppt ab und zu auf 13-14 FPS aber klettert dann auch relativ schnell wieder auf 80FPS. Durch den Befehl ist die Framerate Tendenziell eher niedriger. Das ganze fand auf der Venator Extensive statt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich habe derzeit das Problem das ich nicht spielen kann, es steht nur bei mir "warte auf Server" oder "Fraktionsdaten wird geladen" hier ist der Error Code den ich in den Konsole gefunden habe:

    Failed creating font 'Trebuchet18'!

    Failed creating font 'Trebuchet18'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Trebuchet24'!

    Failed creating font 'Default'!

    Failed creating font 'Default'!

    Failed creating font 'TargetID'!

    material models/sw_battlefront/weapons/dc15s/t_dc15a_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/dc17/t_dc17_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/dc15a/t_dc15_01_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    Error! Variable "$envmapcontrast" is multiply defined in material "katharsmodels/syringe_out/syringe_body"!

    material models/sw_battlefront/weapons/valken_38x/t_valken38x_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/t_scopelens_01_c has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/z6rc/t_z6rotary_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/dc17sd/t_dc15_01_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.

    material models/sw_battlefront/weapons/dc17sd/t_dc17_cs has a normal map and $basealphaenvmapmask. Must use $normalmapalphaenvmapmask to get specular.


    könntet ihr vllt. was damit anfangen um denn problem zu beheben?

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Keiner der Errors hat etwas mit dem Laden zu tun. Kann sein dass irgendwas rumspinnt oder der Server einfach überlastet ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind