Bewerbung zum Jüngling von Cal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Cal

    Hey. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jüngling.

    Gliederung


    ● Gliederung

    ● Wer ich bin

    ● InGame-Daten

    ● Aktivität

    ● Warum ich

    ● Steckbrief

    ● Geschichte

    ● Schlusswort

    Wer bin ich?


    Name: Calvin

    Alter: 17

    Hobbys: 327th Klon / First Order Elite Tie Pilot Cosplayer

    Job: Kaufmann

    Wohnort: Dortmund

    In-Game Daten


    Name

    Rang

    Einheit

    Level

    Cal

    Privat

    501st

    86

    Acklay

    Corporal

    7th (2nd Airborne)

    59

    Cal Ody Officier Cadet Flottencrew 35

    Steam: Calplays

    GExtensions: klick

    GMOD Spielzeit: 2185h

    Donater: Vorhanden

    Aktivität




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    SPÄT SCHICHT

    19-22Uhr

    19-22Uhr

    19-22Uhr

    19-22Uhr

    15Uhr - Open End

    11Uhr - Open End

    11-22Uhr

    FRÜH SCHICHT

    18-22Uhr

    18-22Uhr

    18-22Uhr

    18-22Uhr

    15Uhr - Open End

    11Uhr - Open End

    11-22Uhr

    Warum ich?

    Ich bin aktiv und ein erfahrender RP Spieler. Ich bin sehr motiviert und würde mir gerne mal meine Karriere als Jedi starten, da ich mit so einem Charakter noch nie gespielt habe und neue Erfahrung sammeln möchte.

    Eigenschaften


    STÄRKEN

    ☆ kompetent

    ☆ motoviert

    ☆ Reif genug

    ☆ Bewahre immer einen kühlen Kopf

    SCHWÄCHEN

    ◇ Muss erst sein richtiges Jedi RP entecken

    ◇Handelt manchmal Selbständig ohne Absprache wenn es gefährlich wird


    Steckbrief

    Name

    Cal

    Nachname

    Acklay

    Herkunft

    Mon Cala

    Spezies

    Mon Calamari

    Geschlecht

    Männlich

    Alter

    6

    Einstellung

    Ernst und Konzentriert. Glaubt an seine Ziele. Hat Humor

    Vergangenheit

    Wuchs mit seiner Familie auf Mon Cala auf

    Hautfarbe

    Lila

    Augenfarbe

    Gelb

    Geschichte

    Es war ein normaler Tag auf Mon Cala. Meine Familie und ich genießten das Feuchte Wetter das auf Mon Cala herrschte. Doch es wurde sehr schnell dunkel und mir wurde sehr Kalt. Ein Riesen Schatten erhob sich und alle Schwammen an die Wasseroberfläche. Es war eine ganze Flotte Separatisten die unseren Planeten einnehmen wollten damit sie neue Hypperraum routen nutzen konnten. Es stürmten Aqua Droiden unterwasser und wir worden sofort überrannt. Einige waren damit beschäftigt ihre Familie in Sicherheit zu bringen und einige schnappten sich eine Waffe und verteidigten sich, aber sie wurden sofort überrannt und brutal abgeschlachtet. Diejenigen die sich nicht verteidigt haben oder nur ihre Leute beschützen wollten ohne Waffen wurden zusammen gedrängt und als Geiseln genommen mit mir inklusive. sie besetzten uns mehrere Tage und lasten uns fast verhungern. Bis die Republik davon erfuhr und sofort ein Rettungstrupp zu uns versandt. Die Seperatisten nahmen uns als Schutzschilde doch die Klone hatten schon einen Plan und schafften es irgendwie die Droiden zu überlisten. Es begann eine riesen Schlacht und alle verspürten spure Angst. Doch ich war entschlossen etwas zu unternehmen, ich wartete nur den richtigen Augenblick ab. Als alle Geiselnehmer ausgeschaltet wurden, wurden wir von einem Jedi und 5 Klonen befreit, bis auf einmal sich 3 weitere Droiden angeschwommen kamen und die Klone ausgeschaltet haben. Der Jedi wollte einschreiten und wurde an der Hand getroffen und verlor sein Lichtschwert und es Schwamm immer weiter und die Tiefen des Ozeans runter. Er wurde von den Droiden festgehalten und konnte sich nicht großartig wehren. Ich blieb ruhig und konzentrierte mich bis versuchte das Lichtschwert zu greifen. Das Lichtschwert Schwamm Automatisch in meine Hand. Ich war verwirrt aber hatte keine Zeit zum Nachdenken, ich aktivierte es und zerschnitt die Droiden in Teile. Der Jedi war mir sehr dankbar und fragte wie ich das anstellte. Ich erwiderte:" Ich kann es ihnen nicht sagen ich hab mich einfach Konzentriert und schaffte es." Der Jedi sagte dann zu mir:" Eine Lebensform wie du ist zu größerem bestimmt." Ich wusste was das bedeutete und war bereit diesen weg einzuschreiten. Der Jedi redete einige Minuten mit meinen Eltern. Meine Eltern kamen zu mir und sagten mir was Sache ist. Sie waren sehr traurig aber auch sehr stolz auf mich, sie wollten unbedingt das ich ein Jedi werde. Wir verabschiedeten uns und ich ging mit dem Jedi mit und meine Reise begann.


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Würde mich über Meinungen sehr freuen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Cal (21. April 2018 um 21:07)

  • ich kenn mich mit den Jedi nicht so gut aus, Aber dein Alter des Chars ist glaube zu alt wenn ich mich nicht täusche. Sind Jünglinge nicht um die 6 Jahre alt?

    ~ am Handy verfasst

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • ich kenn mich mit den Jedi nicht so gut aus, Aber dein Alter des Chars ist glaube zu alt wenn ich mich nicht täusche. Sind Jünglinge nicht um die 6 Jahre alt?

    ~ am Handy verfasst

    Habe ich mich auch gefragt aber Summe meinte zu mir das die ungefähr das alter haben. Wenn ich falsch liege bitte mal das richtige alter schreiben

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Dafür. Ich kenn dich ja schon lange und weiß, dass du ein kompetenter Kerl bist. Kann mir nur gutes RP mit dir vorstellen.

    [tabmenu]

  • Kompetenter Dude... Schönes RP und ich glaube du bist der Rolle gewachsen!

    dafür!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (21. April 2018 um 23:11)

  • Pound nur weil ich 2 Sachen von dir gedisliked habe heißt das nicht das du sofort meine Bewerbung disliken musst. Ich wollte einfach nur Cretch verteidigen und das hat nicht mit meiner Bewerbung zu tun!!!!

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Pound nur weil ich 2 Sachen von dir gedisliked habe heißt das nicht das du sofort meine Bewerbung disliken musst. Ich wollte einfach nur Cretch verteidigen und das hat nicht mit meiner Bewerbung zu tun!!!!

    Ja gut, vielleicht gefällt ihm die Bewerbung einfach nicht.

  • Pound nur weil ich 2 Sachen von dir gedisliked habe heißt das nicht das du sofort meine Bewerbung disliken musst. Ich wollte einfach nur Cretch verteidigen und das hat nicht mit meiner Bewerbung zu tun!!!!

    Ach komm. Es hat keinen Sinn. Er wurde / wird ja jetzt wegen Cretch kein Meister. Und das lässt er jetzt an denen aus, welche Cretch verteidigen.

    Zu deiner Bewerbung.:

    Ich bin für dich, da du sehr kompetent bist und gutes Roleplay betreibst. Du spielst einen Jedi bestimmt gut.

  • Ach komm. Es hat keinen Sinn. Er wurde / wird ja jetzt wegen Cretch kein Meister. Und das lässt er jetzt an denen aus, welche Cretch verteidigen.

    Zu deiner Bewerbung.:

    Ich bin für dich, da du sehr kompetent bist und gutes Roleplay betreibst. Du spielst einen Jedi bestimmt gut.

    Fand das nur doof das sich das dan wieder auf meiner Bewerbung wiederspiegelt aber hast ja recht.

    Und danke für den lieben Kommentar <3

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ach komm. Es hat keinen Sinn. Er wurde / wird ja jetzt wegen Cretch kein Meister. Und das lässt er jetzt an denen aus, welche Cretch verteidigen.

    Komplett falsch gedacht. Meister werden, ach. So wat habe ich nicht nötig. Dennoch fand ich es gerade von Cretch sehr hinterlistig. Dennoch lasse ich es nicht an euch aus, obwohl ihr euch da eigentlich zurückhalten solltet, wenn man nix zutun hat.

    Pound nur weil ich 2 Sachen von dir gedisliked habe heißt das nicht das du sofort meine Bewerbung disliken musst. Ich wollte einfach nur Cretch verteidigen und das hat nicht mit meiner Bewerbung zu tun!!!!

    Das beantwortet allein das:

    Ja gut, vielleicht gefällt ihm die Bewerbung einfach nicht.

    Ich finde solche RP Stories so oft in der Art, was ich einfach 0815 finde.

    Außerdem trollst du (auch wenn nur minimal) mit deinen "Kumpels" aka. Summe & Cretch gerne, was ich als Jedi bei dir als Trio mit Porg & Crayd 100% wiedersehen werde (im Verhalten her; Metagaming etc.) Deshalb von mir der Dislike ^^

    PS: Disliket nur, ihr werdet kein Preis dafür bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (23. April 2018 um 16:58)

  • Komplett falsch gedacht. Meister werden, ach. So wat habe ich nicht nötig. Dennoch fand ich es gerade von Cretch sehr hinterlistig. Dennoch lasse ich es nicht an euch aus, obwohl ihr euch da eigentlich zurückhalten solltet, wenn man nix zutun hat.

    Das beantwortet allein das:

    Ich finde solche RP Stories so oft in der Art, was ich einfach 0815 finde.

    Außerdem trollst du (auch wenn nur minimal) mit deinen "Kumpels" aka. Summe & Cretch gerne, was ich als Jedi bei dir als Trio mit Porg & Crayd 100% wiedersehen werde. Deshalb von mir der Dislike ^^

    PS: Disliket nur, ihr werdet kein Preis dafür bekommen.

    Sorry aber was redest du da für ein Müll? Jetzt mal im Ernst. Wo haben wir bitte getrolled. Mein Jedi Char hat Cals Charaktere noch nie wirklich bewusst in-game getroffen.

    Also hör auf so ein Scheiß zu reden.

  • RP-Story und Bewerbung gefällt mir. Du machst gutes RP und ich kann mich dich als Jedi definitiv vorstellen.

    Fettes #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • RP-Story und Bewerbung gefällt mir. Du machst gutes RP und ich kann mich dich als Jedi definitiv vorstellen.

    Fettes #Dafüra

    always remember clones are cooler<3

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768