Geschichtsstunden!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte User von EGM.

    Jeder hatte sicher schon das Gefühl, dass das Leben langeweilig ist, wie es jetzt ist!

    Jeder wollte schon immer mal wissen wie es ist, wenn man eine Macht hat, ein Lichtschwert, ein Geass (Anime).

    Ich persönlich stelle mir dies täglich vor!

    Wie es ist, in einer Mittelalterlichen Welt zu leben, mit Schwerter zu kämpfen, als Ritter! Als ein Adliger! Ein stinknormaler Bauer, der sich hocharbeitet oder der versklavet wird.

    Ich glaube, deswegen Zocken wir auch alle, da das Leben wie es ist langweilig ist! Und wir gern so währen wie in den Filmen, Animes oder den Games!

    Viele User denken sich vielleicht, "Ja stimmt", oder "Alter was zur Hölle labert dieser normale User"

    Aber ich bin kein normaler User! Ich bin 4NGii, ein User der gerne Menschen Manipuliert und Psychisches RP macht. Ich habe mehr Einfluss als man denkt!

    Die grosse Frage:" WAS will ich jetzt mit dem Beitrag?!"

    Ich möchte eine Geschichtsstunde machen.

    Ich werde jeden Samstag um 21:00 in diesem Beitrag ein Kapitel einer Geschichte die ich mir ausdenke schreiben.

    Dies wird ähnlich wie SAO aber in meinem Stil geschrieben!

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,

    mfg.

    Rainer Hass/Angii

  • Was genau willst du mir jetzt verkaufen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Frage ist:" WAS möchtest du KAUFEN!"

    Eh nein, ich will einfach ein Forum RP machen oder eine Geschichte im Forum schreiben, würde gerne aber noch wissen was die User von so einer Idee halten.

    Ich finde sowas langweilig, aber glaub Kerry schreibt auch so Geschichten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. April 2018 um 16:31)

  • Hab nix gegen, wenn die "Geschichten"gut sind, würde ich die mir sogar durchlesen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde sowas langweilig, aber glaub Boi schreibt auch so Geschichten.

    Mach den Punkt weg dann ist es richtig! Also ich schreib auch gerne Geschichten, bin aber gerade voll verausgabt was meine Pen&Paper Welt angeht und durch meine Ausbildung hab ich eh relativ wenig Zeit. Also viel Zeit zum Schreiben hab ich meistens nicht.

    Aber wenn ich nachher zurück komme würde ich mich gerne hier mit dem Thema warum wir überhaupt spielen außeinandersetzen, ich glaube du hast da was angeschnitten was hoch interessant sein könnte. Ich denk mal drüber nach während irgendein alter Mann meine Zähne begutachtet c:

  • Mach den Punkt weg dann ist es richtig! Also ich schreib auch gerne Geschichten, bin aber gerade voll verausgabt was meine Pen&Paper Welt angeht und durch meine Ausbildung hab ich eh relativ wenig Zeit. Also viel Zeit zum Schreiben hab ich meistens nicht.

    Aber wenn ich nachher zurück komme würde ich mich gerne hier mit dem Thema warum wir überhaupt spielen außeinandersetzen, ich glaube du hast da was angeschnitten was hoch interessant sein könnte. Ich denk mal drüber nach während irgendein alter Mann meine Zähne begutachtet c:

    Eine kleine Philosophische Diskussion über den Grund warum wir spielen, freue mich darauf!

  • Ich hoffe, dass hier viele Leute viele Geschichten schreiben und man hier dann Kreative Köpfe trifft und so Kontakte Knüpfen kann. Ausserdem hoffe ich, dass man hier zusammen Philosophieren.

    Samstag 20:15 wird immer ein Kapitel von mir veröffentlicht, aber ihr könnt und solltet immer wenn ihr lust habt eine Geschichte hier posten, wo es viele sehen!

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.