Baldiges Order 66 Event

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es ist nicht nötig wieder ein Order 66 Event zu machen, es gab schon 2 dieses Jahr.

  • Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.

    Das EL Kombi Team besteht aus: Boi und Hay

    Ich bin zwar für das Event aber Kritiker als Salzstreuer zu bezeichnen geht unter doe Gürtellinie

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.

    Das EL Kombi Team besteht aus: Boi und Hay

    Ich finde es gut wenn du dir Gedanken machst, wie man gute und abwechslungsreiche Events für uns veranstalten kann. In deiner Umfrage fragst du wie die User zu neuen Events stehen, da Sites natürlich klar das man sagt das man offen für Neues ist. Aber wenn du dir meine Umfrage zu den Events auf CW:RP anschaust, dann siehst du das keiner Bock auf Events hat die keinen Sinn haben. Du könntest auch einfach eine andere Idee entwickeln, mit der man mehr Personen begeistern kann, bzw. zumindest mit dem Lore und unserem Server vereinbar ist. Oder du probierst den Capture the Flag Modus, wie du ihn beschreibst erstmal in einem normalen Event aus, wenn du so überzeugt von diesem bist. Order 66 Events eskalieren halt schnell.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir werden es sehen. Kritik bei einem Event das noch nicht mal stattgefunden hat. Dabei finde ich diese Kritik von allen zu kontrovers. Und ich habe nie gesagt Kritik zu bringen ist Salz verstreuen, aber die Art wie sie gebracht wird.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Wir werden es sehen. Kritik bei einem Event das noch nicht mal stattgefunden hat. Dabei finde ich diese Kritik von allen zu kontrovers. Und ich habe nie gesagt Kritik zu bringen ist Salz verstreuen, aber die Art wie sie gebracht wird.

    Dann fange ich mal an ^^.Ich finde das Event Gut, ist jut ausarbeitet aber hat Palpatine nicht die Vollmachten , wegen der Kriesenzeit?Und wenn Jedi außerhalb des Tempels sind , dürfen die Palpy noch einnehmen?Das müsste man noch beantworten dann wer es perfekt ^^

    CWRP Rollen
    187th pvt Phyr , CTP Pvt Hage , Kantinenmitarbeiter Cadal Ibar
    Ehmalige Rollen
    212th Cpl Cagner,7th Cpl Longshot,501 Pvt Hage
  • Es soll so ablaufen Palpatine befindet sich im Senatsgebäude Jedis dürfen natürlich außerhalb des Tempels sein. Sie sollen versuchen Palpatine zu töten oder gefangen zu nehmen wenn dies passiert hat der Senat die vollmacht.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Es soll so ablaufen Palpatine befindet sich im Senatsgebäude Jedis dürfen natürlich außerhalb des Tempels sein. Sie sollen versuchen Palpatine zu töten oder gefangen zu nehmen wenn dies passiert hat der Senat die vollmacht.

    Klingt logisch. Vielleicht 50 klone und 20-30 jedi. Fair. Natürlicb campen die das Senatsgebäude das kriegt man net hin. Außer man benutzt macht Fähigkeiten die unfair sind.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Klingt logisch. Vielleicht 50 klone und 20-30 jedi. Fair. Natürlicb campen die das Senatsgebäude das kriegt man net hin. Außer man benutzt macht Fähigkeiten die unfair sind.

    Wenn wir alle Klone auseinander nehmen und palpatine töten dann wird das Event wieso beendet^^

  • Wenn Jedi einen vorbereiteten Angriff starten können sie nicht verlieren. Das hat man oft genug gesehen in der Geschichte von Legends.

    Hö Hö die Klonkriege

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da steht vorbereiteter. Und wir haben gegen Machtsensitive gekämpft net gegen ne million droiden

    Ziemlich jede Schlacht wurde in den Klonkriegen vorbereitet, trozdem haben die Jedi verloren

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Umstände sind irrelevant ich wollte nur zeigen das du mit dieser Aussage

    Wenn Jedi einen vorbereiteten Angriff starten können sie nicht verlieren. Das hat man oft genug gesehen in der Geschichte von Legends.

    falsch liegst.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin ganz ehrlich. Als Jedi würde es keinen Spaß mehr machen. Das neue System ist ansich viel besser aber ich behaupte gerade das man noch weniger Chance hat als vorher. Und ein Event um sich nur sinnlos töten zu lachen brauche ich persönlich nicht.