Einen kleiner Vorschlag für das WP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein kleiner Vorschlag für das WP

    Guten Tag zusammen,

    ich/wir möchten euch einen kleinen Vorschlag unterbreiten.

    Hiermit möchte ich vorschlagen dass das WP ab dem Rang des Sergeants eine DC-15A zusätzlich zu der DC-15S erhält.

    Gründe dafür:

    • Man hat in den oberen Rängen aktuell nicht viel mehr Ausrüstung als in den Unteren Rängen
    • In der Lore hatte sie jeder
    • WP würde etwas interessanter werden
    • Wir könnten die Leute die sich im Nahkampf befinden auch von weiter hinten besser unterstützen wenn z.b. kein Platz ist für alle im Nahkampf

    Mit freundlichen grüßen

    Marakala/Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Naja. Ihr seid eine Agile NAHKAMPF Einheit und da ist eine waffe auf mittlerer Distanz nicht das was unbedingt in die einheit passt. Dagegen.

    Probier mal mit mehr als 2 Leuten in den Nahkampf zu gehen, außerdem muss man wenn man nur Nahkampf machen will demjenigen die ganze Zeit hinterher laufen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Probier mal mit mehr als 2 Leuten in den Nahkampf zu gehen, außerdem muss man wenn man nur Nahkampf machen will demjenigen die ganze Zeit hinterher laufen

    Ich verstehe jetzt nicht was das Problem ist. Viele Einheiten haben nur die DC-15S einige nur Mittel oder Fernkampfwaffen. Klar habt ihr Nachteile darum geht es doch auf dem Server das legtimisiert wirklich nicht das ihr die Waffe bekommt da jeder so begründen kann warum er die Waffe will.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich verstehe jetzt nicht was das Problem ist. Viele Einheiten haben nur die DC-15S einige nur Mittel oder Fernkampfwaffen. Klar habt ihr Nachteile darum geht es doch auf dem Server das legtimisiert wirklich nicht das ihr die Waffe bekommt da jeder so begründen kann warum er die Waffe will.

    dann Zähl mir mal diese vielen Einheiten auf die nur die dc15s haben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • dann Zähl mir mal diese vielen Einheiten auf die nur die dc15s haben

    Dooms Unit, 187th, WP, ST sind jetzt die die mir spontan einfallen hört mal lieber auf immer und immer mehr Ausrüstung zu fordern und arbeitet mehr zusammen ist jetzt nicht nur an dich gerichtet.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dooms Unit, 187th, WP, ST sind jetzt die die mir spontan einfallen hört mal lieber auf immer und immer mehr Ausrüstung zu fordern und arbeitet mehr zusammen ist jetzt nicht nur an dich gerichtet.

    Wtf das wp schlägt sehr selten was vor .... Im Gegensatz zu anderen Einheiten (hust 501st hust)

    Jetzt zum Vorschlag.

    Also ich bin persönlich dagegen dass ihr so eine große Waffe bekommt einfach weil es nicht zum WP passt (abgesehen von den Lorechars). Nimm allein mal das abrollen... Mit so einer Waffe auf dem Rücken wird das nix.

    Allerdings finde ich dass das WP eindeutig an Attraktivität verloren hat da einfach fast jede Einheit Greifhaken hat (was ich mega s****** finde). Ich finde schon dass das WP etwas neues braucht um die Einheit attraktiver zu machen aber die DC-15a ist meiner Meinung nach die falsche Wahl für den Zweck.

    LG Glow

  • Ich sehe generell keinen wirklichen Grund dafür, die DC-15S und A zu haben, da die Waffen fast gleich sind. Ich glaube nicht, dass eine ganz normale Waffe eine Einheit interessanter macht.

    Wir könnten die Leute die sich im Nahkampf befinden auch von weiter hinten besser unterstützen wenn z.b. kein Platz ist für alle im Nahkampf

    Nur weil man etwas entfernt ist, kann man mit der S doch trotzdem noch schießen & treffen?

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • XI5l6Iv.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. April 2018 um 22:36

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.