Beschwerde gegen den Hohen Rat der Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast einen sehr beschränkten Blickwinkel auf das Ganze...

    Leider besitze ich, durch meine hohe Aktivität als Jedi, mein Engagement und meiner Schnüffel Fähigkeit in jeder Angelegenheit der Jedi mit dabei zu sein, eines der größten Blickwinkel. Du magst vielleicht keinen beschränkten Blickwinkel besitzen, jedoch besitzt du vieles an Frust welches du durch deine Beschwerde welche nur 2 Punkte nennen kann, welche wirklich über einstimmen. Dafür den ganzen Rat zu clearen ist komplett überspitzt. Es sind nur 1-2 auf welche Inaktivität zutrifft.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Leider besitze ich, durch meine hohe Aktivität als Jedi, mein Engagement und meiner Schnüffel Fähigkeit in jeder Angelegenheit der Jedi mit dabei zu sein, eines der größten Blickwinkel. Du magst vielleicht keinen beschränkten Blickwinkel besitzen, jedoch besitzt du vieles an Frust welches du durch deine Beschwerde welche nur 2 Punkte nennen kann, welche wirklich über einstimmen. Dafür den ganzen Rat zu clearen ist komplett überspitzt. Es sind nur 1-2 auf welche Inaktivität zutrifft.

    Ich lasse meinen Frust sicher nicht hiermit ab. Frust ist deshalb nicht vorhanden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich lasse meinen Frust sicher nicht hiermit ab. Frust ist deshalb nicht vorhanden.

    Unter anderem hege ich eine Vermutung. Ich glaube du hast den Mist den du angstellt hast Sorgenfrei getätigt, da du einfach diese Beschwerde bei deinem Kick geplant hast. jedoch ging das so in die Hose das du das zu spät gemerkt hast und deswegen das Gespräch ablehnst.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Unter anderem hege ich eine Vermutung. Ich glaube du hast den Mist den du angstellt hast Sorgenfrei getätigt, da du einfach diese Beschwerde bei deinem Kick geplant hast. jedoch ging das so in die Hose das du das zu spät gemerkt hast und deswegen das Gespräch ablehnst.

    Sicher? Wieso denn einfach warten bis ich gekickt werde, bzw wieso einen Kick als Anlass nehmen oder das provozieren? :D Die Theorien die ich höre und hier lese werden immer interessanter xD Aber falls ich das ganze geplant haben soll, wieso dann über so einen langen Zeitraum hin, und nicht dauerhaft? :o

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Sicher? Wieso denn einfach warten bis ich gekickt werde, bzw wieso einen Kick als Anlass nehmen oder das provozieren? :D Die Theorien die ich höre und hier lese werden immer interessanter xD Aber falls ich das ganze geplant haben soll, wieso dann über so einen langen Zeitraum hin, und nicht dauerhaft? :o

    Ein Plan hält nie ewig. Hier hast du übertrieben und das unbewusst. Das durfte ich wunderbar daran erkennen wie geschockt du warst als du mich Rdmt hast.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ein Plan hält nie ewig. Hier hast du übertrieben und das unbewusst. Das durfte ich wunderbar daran erkennen wie geschockt du warst als du mich Rdmt hast.

    ich habe hierin nichts unbewusst geschrieben

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Eure Standpunkte wurden, glaube ich, von jeden hier zur Kenntnis genommen.

    Ich bitte euch deswegen, diese 2-Mann Diskussion auf dem Teamspeak fortzuführen, da das Ausbauen eurer Standpunkte nur mäßig hier weiterhilft.

    //Edit bezieht sich auf Mastery und Ajdan

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Darf man Erfahren wieso die Beschwerde erst jetzt kommt? Ich meine deine Anschuldigen gehen laut dir ja schon über ein längeren Zeitraum.

    Nach dem Rauswurf sprachen mich einige Personen darauf an. Und letztendlich entschloss ich mich dafür

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Und die "Personen" kamen nie vorher auf die Idee uns anzuschreiben oder so? Kommt mir komisch vor, dass alles.

    Dann ist es eben so.. was soll ich daran ändern? Das ist nicht meine Entscheidung

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Die Beschwerde ist Schwachsinn. Du hast nicht mal mit der Fraktionsleitung Vampir oder Sargon gesprochen. Das sieht hier für mich einfach nach ner typischen Racheaktion aus.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Beschwerde ist Schwachsinn. Du hast nicht mal mit der Fraktionsleitung Vampir oder Sargon gesprochen. Das sieht hier für mich einfach nach ner typischen Racheaktion aus.

    Schön :) Ich möchte nicht auf das Niveau kommen, auf dem du da unten liegst, aber doch, es wird schon immer ein bißchen absurder^^

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich erinner mich noch gut an einen Vorfall auf Kamino. Jonny eventuell auch noch.

    Es ist für mich nichts neues, dass du selbst immer wieder die Stränge überschritten hast. Ich will hier nicht auf Details gehen. Dennoch finde ich diesen Ausschluss leider Notwendig und längst überfällig.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich erinner mich noch gut an einen Vorfall auf Kamino. Jonny eventuell auch noch.

    Es ist für mich nichts neues, dass du selbst immer wieder die Stränge überschritten hast. Ich will hier nicht auf Details gehen. Dennoch finde ich diesen Ausschluss leider Notwendig und längst überfällig.

    Freut mich :)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich wollte mich zu der Beschwerde nicht äußern, aber deine provokanten Antworten zeigen davon, dass es nur mal schnell war ne Beschwerde zu schreiben um über deinen Frust öffentlich breitzutreten.Besonders witzig ist es, dass deine Beschwerde selbst nicht objektiv geschrieben wurde, aber du beim Jedi-Orden den Punkt "

    - Nicht fähig, objektiv zu bewerten

    " anprangerst.

    Persönlich finde ich den Rauswurf aus dem Orden längst überfällig.Wenn wir nur diesen Szenario durchgehen, dass du eine FC'lerin schwängerst dazu noch mit dem Argument kommst "Ich hatte keine Gefühle " heißt es für dich also "Kurz Rein, dann wieder raus die sieht mich sowieso nicht mehr?" Wie stellst du dir das ganze vor, du würdest aus dem Orden verbannt werden.Wie Urgestein Evil bereits sagte, der Kodex beschreibt das du keine Gefühle zeigen oder gar haben sollt, was schier unmöglich ist, aber der Orden hätte nicht toleriert das ein Jedi ein Vater wird.Besonders kann man es am Beispiel von bestimmten Rassen gut sehen, dass es bestimmten Rassen im Orden erlaubt ist Kinder zu zeugen.Alleine diese Ausnahme zeigt schon, wie der Orden mit Jedi umgegangen sind mit Jedi die Kinder haben..

    Weil ein Kind ein Jedi als Vater hat, wird es nicht in den Orden aufgenommen???!! WTF.

    Ich denke mir nur WTF? In Clone Wars selbst, gab es eine Liste an Kindern die in den Orden aufgenommen wurden und nicht eine Person von dem der Vater ein Jedi ist.Jetzt hinterfrage die Situation doch selbst? Jedi sollen keine Gefühle zeigen..Wenn der Vater selbst im Orden ist sowie sein Kind wird es immer eine bestimmte Bindung zu diesem gehen und komm mir nicht mit "Ich hab keine Gefühle für mein Kind", dann trifft wieder das ein was ich oben geschrieben habe.Mal kurz ne Olle ficken und dann ein Kind zeugen um es dann "ohne" Gefühle großzuziehen, bist ja ein richtig toller Vater..

    Zu guter letzt wurde mir von einer Person mitgeteilt, die ein Lore-Charakter belegt, sie gibt diesen nun ab, da sie nun keine Lust mehr hat. Um wen es sich hierbei handelt werde ich allerdings nicht erwähnen, weil mir dies im Vertrauen mitgeteilt wurde.

    Was ein Drame eine Person die abgibt, weil sie keine Lust mehr hat.Die Person soll endlich mal ihr Mundwerk aufmachen und nicht über ein drittes Sprachrohr sprechen.Wenn man sein Mundwerk nicht aufbekommt muss man sich auch keine Änderung erhoffen.

    Zurücksetzen des Rates und komplette Neubesetzung

    Gesprächsbedarf zur Klärung ist nicht vorhanden!

    Der Rat ist seit einem Jahr vernüftig besetzt und wegen deinem "Demote/Rauswurf" sollte nicht der Rat gecleart werden, besonders weil die anderen Punkte null Beweise oder Indizien haben die für diese Punkte sprechen.

    Fazit

    Deine Beschwerde ist null gerechtfertigt.Es werden keine Beweise aufgelegt oder Indizien.Diese Beschwerde ist nur von einer Frustrierten Person geschrieben die noch ordentlich auf die Scheiße hauen kann und guck ob was bei rumkommt.Besonders ist es immer wichtig, bei Beschwerden objektiv zu bleiben, aber "nicht fähig objektiv zu bewerten" solltest du wenn du es schon anklagst auch selber können.

    Deine Forderungen sind auch komplett für die Tonne, für solch einen Fehler = clear.

    Gönn dir mit dieser Beschwerde kommst du gerade soweit um ein langes Gespräch rauszubeschwören, aber dabei viel Glück..viel Erfolg wirst du hiermit nicht haben.

    Schön :) Ich möchte nicht auf das Niveau kommen, auf dem du da unten liegst, aber doch, es wird schon immer ein bißchen absurder^^

    Sehr schön deinen Aussagen zu deuten bist du selbst noch viel weiter unter ihm..

    oder in deinen Worten

    Freut mich :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gönn dir mit dieser Beschwerde kommst du gerade soweit um ein langes Gespräch rauszubeschwören, aber dabei viel Glück..viel Erfolg wirst du hiermit nicht haben.

    Ajdan hat doch in seiner Beschwerde geschrieben er will nicht reden deswegen ist für mich diese Beschwerde sowieso nicht relevant und ich wunder mich warum diese akzeptiert wird als Beschwerde und nicht geschlossen wird.

  • Ajdan hat doch in seiner Beschwerde geschrieben er will nicht reden deswegen ist für mich diese Beschwerde sowieso nicht relevant und ich wunder mich warum diese akzeptiert wird als Beschwerde und nicht geschlossen wird.

    Er wird um ein Gespräch nicht herum kommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da hat boost recht.

    Es wird ein Gespräch kommen müssen.

    Da Ich mitlerweile mit allen Ratsmitgliedern außer Sargon und Paliel geredet habe, hoffe Ich, dass Ich es schaffe mit meiner Arbeit heute Abend bei der Ratssitzung dabei zu sein.

    Ebenso hoffe ich, dass Tessa dabei sein wird für ein Gespräch.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ergebnis der Beschwerde:
    Nachdem Ich endliche Stunden damit verbrachte, mit jeden Ratsmitglied einzelt über die Beschwerde zu reden, ging Ich mit jedem die Beschwerde durch.
    Es wurde viel über die einzelnen Themen geredet.
    Mein Urteil über den Rat ist: Wenn man gewisse Punkte Berücktsichtigt ( Krankheit, Abi Zeit etc ) Ist der Rat Aktiv. Sie spielen Nebenrollen, und brauchen nicht 24/7 auf ihren Rollen festhängen. Die Empfehlung wurde ausgesprochen eine Öffentliche Abmeldungsliste im TS Bereich Hoher Rat der Jedi zu errichten. Dort kann jeder nachsehen, wenn Ihm eine Inaktivität auffällt.
    Zudem wurde dem Rat empfohlen, mit Usern die Sie ablehnen ( Beispiel Salazar ) zu reden. Nachdem Ich Salazar die genauen Gründe erklärte, verstand er den Rat, änderte seine Fehler bei seiner nächsten Bewerbung, und wurde angenommen. Ich Gratuliere hier nochmal.
    Bei Bewerbungen von z.B Jünglinge, achten Sie darauf, ob diese Person anders negativ aufgefallen ist, als Beispiel Trolling.
    Sollten Sie eine Person nicht kennen, geben Sie aus Prinzip jeden die Chance, solange die Bewerbung ordentlich aussieht.
    Der Rat nimmt es sich zu Herzen, und versucht auch, soweit es Zeitlich geht, unter ablehnungen genauere Gründe zu verfassen.
    Zudem sehe Ich, und dies kann jeder User ebenfalls sehen, durch dass neue Jedi Ausbildungsprinzip eine menge Frischen Wind im Orden. Das tut der Ausbildung gut, und sorgt für Spaß an RP begeisternen Usern.
    Dementsprechend sehe Ich dort auch keinen Grund einer Beschwerde.

    Nach einem Gespräch in der Ratssitzung von dem 04.05.2018 mit Tessa dabei, wurde nochmal miteinander besprochen.
    Tessa sah auch ein, dass sein Verhalten als Jedi nicht dass beste war. Er machte für einen Jedi Meister Fehler, die nicht gemacht werden durften.
    Er akzeptiert den Rauswurf. Er kann sich jederzeit wieder bewerben.
    Der Rat versucht in Zukunft nicht direkt rauszuwerfen, sondern auch mal gebraucht davon machen, jemanden zu demoten. Bei gewissen Verfehlungen von Meister zum Ritter, um ein Beispiel zu nennen.
    Die beschwerde ist offiziel geklärt.

    Ein Kompliment meinerseits an den Rat: Der Rat macht deutlich klar, dass er aus Fehlern zu lernen.
    Ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn vieles in dieser Beschwerde überspitzt war, Sie es dennoch zu Herzen nehmen und daran Arbeiten, ein noch besserer Rat zu werden. Ich empfehle wirklich mehr Gespräche, sollten Probleme mit dem Rat sein. Ein gespräch löst wirklich eine Menge.

    In diesem Sinne bedanke Ich mich sehr bei allen, die sich zeit genommen haben.

    Strelok - CWRP Moderator

    Bitte als Geklärt Labeln Airfox

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Airfox 4. Mai 2018 um 18:58

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.