Umstrukturierung des RMC [Einheits Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dürfen zwei fusionierte Einheiten, die aus zwei großen bestehen mehr als 2 Medics Haben?

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Dürfen zwei fusionierte Einheiten, die aus zwei großen bestehen mehr als 2 Medics Haben?

    Details zur Umsetzung wird mit der S-Administration u.A. dem Team besprochen und ausgearbeitet. Da es ja ein Sonderbegehren ist - eigene Slots für andere aufzugeben. Dies fordert meiner Meinung nach eine S-Administrative Weisung und ist Teilbestand der Umsetzung des Vorschlages.

    Sorry für die juristische Antwort ;) denke jedoch, dass ich soweit dir Antworten konnte.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Heißt das jetzt die 187th hätte 28 Slots + 1 Medic?

    Und bei Medics 27+2?

    Oder wie genau?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich glaube die Anzahl der Slots bleibt gleich aber ihr dürft halt 2 Leute zum Sanitäter machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Details zur Umsetzung wird mit der S-Administration u.A. dem Team besprochen und ausgearbeitet. Da es ja ein Sonderbegehren ist - eigene Slots für andere aufzugeben. Dies fordert meiner Meinung nach eine S-Administrative Weisung und ist Teilbestand der Umsetzung des Vorschlages.

    Sorry für die juristische Antwort ;) denke jedoch, dass ich soweit dir Antworten konnte.

    Hasse es mich selbst zu zitieren. Also respektiert es.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 00:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich würde warten bis das System Anklang gefunden hat aber ja

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 13:49

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.