Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was sind das schon wieder für provokante Aussagen?

    Das war zwar nicht provokant gemeint aber jenachdem wie man es nimmt.


    jetzt kommst du wieder angekleckert und gibst deinen unnötigen Senf dazu...

    In einer Diskusion ist es sogut wie jedem gestattet seine Meinung abzugeben das gilt für aussenstehende aber auch für Leute die dabeiwaren so wie ich wenn du ein Problem hast das Leute ihre Meinung Äußern dann glaube ich das du hier fehl am platz bist.

    was du da reininterpretierst ist mir schnurzpiepe.

    Dann kommentier es nicht lul .-.

    Devil hat nichts falsch gemacht, und er tat gut daran den ST nicht an euch zu übergeben. Und damit basta.

    Das ist deine Sicht meine Sicht ist das wir nichts falschgemacht haben du hast diese Situation nur als Scheinargument verwendet da du es als Tatsache ansiehst das deine Sichtweise die einzige und somit auch die richtige ist.

  • Oninoni Letztendlich könnten die Eventpiloten ja auch ganz normale Piloten aus unsrem Schiff sein & Brüdern vertraut man doch allgemein erstmal oder?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Oninoni Letztendlich könnten die Eventpiloten ja auch ganz normale Piloten aus unsrem Schiff sein & Brüdern vertraut man doch allgemein erstmal oder?

    Brüderliche Beziehung ist in den Behlsgebenden Rängen der FC zu den Klonen nicht existent

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki Das stimmt, aber unter den Klonen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Trotzdem wäre es trotz allen Bedenken echt schön, wenn die User auch mal der EL entgegen kommen, weil sich ja dann auch immer beschwert wird.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Habe es gerade wieder erlebt und was mich extrem stört ist das ST(s) extrem vor eingenommen sind (zumindest habe ich ein extrem Fall)

    Aussagen wie: "Ich rede nicht gernen mit CT's", "Der Rang ist mir größtenteils Wichtig."

    Oder ein /me als Beispiel: "22:15:50 - SGT *zensiert* würde sagen, das Der Captainrecht hat, das der Ct eine Lusche ist."

    Und auch im Gesamteindruck extrem Voreingenommen, ich hatte das Gefühl gehabt er will die andere Seite gar nicht hören.

    Ich finde so was echt hart, jeder sollte gleich behandelt werden unabhängig von Rang oder Einheit.

    Gerne rede ich auch nochmal privat mit dir Sloger weil ich finde das man so keine Chance hat die Gerechtigkeit siegen zu lassen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Melde dich morgen gerne mal bei mir im TS

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Hut ab, die ST sind meiner Meinung deutlich angenehmer geworden. Die Einheit ist offen für RP und mir persönlich macht es Spaß mit euch zu interagieren. Ich finde es klasse, wenn ihr mich als Commander begleitet für Kontrollgänge o.ä. und so einfach RP stattfindet. All das wäre noch vor kurzem unvorstellbar. Gute Arbeit Sloger die Erwartungen die an ich das Thema hier geknüpft habe wurden übertroffen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hut ab, die ST sind meiner Meinung deutlich angenehmer geworden. Die Einheit ist offen für RP und mir persönlich macht es Spaß mit euch zu interagieren. Ich finde es klasse, wenn ihr mich als Commander begleitet für Kontrollgänge o.ä. und so einfach RP stattfindet. All das wäre noch vor kurzem unvorstellbar. Gute Arbeit Sloger die Erwartungen die an ich das Thema hier geknüpft habe wurden übertroffen.

    Der Lob sollte an die gesamte führungsebe weitergeleitet werden. Ohne die ist èin Commander nichts.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 16:52

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • So, da die ST in ihrem Lösungsprozess schon viel weiter sind, ist diese Umfrage an sich schon längst beendet. Sollten euch trotzdem weitere Dinge zu den ST oder speziell zu ihren Mitgliedern einfallen ist hier eine Anleitung wie ihr das machen könnt. Ansonsten sind die Jungs bekanntermaßen auch in ihrem TS-Channel ansprechbar.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning