DLT-19 Rebalancing

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zu Begin war ich etwas skeptisch jedoch hat sich meine Meinung aufgrund der Verringerung des Schadens geändert. Finde den Wert der Hitzeentwicklung weiterhin ziemlich stark, dennoch bin ich im allgemeinen dafür.

    dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • kann man machen muss man halt die Meinung der anderen berücksichtigen

    Aber sicher doch. Ich denke die leichte Schadenserhöhung kommt einem "leichtem MG" deutlich näher.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Momentan wäre die Waffe bei ungefähr 65dps. Die Dc15a und s haben auch ungefähr 65dps. Sollte man den Schaden um 2 erhöhen wäre sie bei 80 und somit die stärkste Waffe in Sachen DPS.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr alter Wert lag bei 18 Schaden, der Vorgeschlagene bei 14. Meine Aussage meinte, den Schaden, als Kompromiss, auf 16 zu erhöhen, dann wäre ich dafür.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Versteh mich bitte nicht falsch. Ihr alter Wert lag bei 18 Schaden, der Vorgeschlagene bei 14. Meine Aussage meinte, den Schaden, als Kompromiss, auf 16 zu erhöhen, dann wäre ich dafür.

    Das wäre viel zu overpowered. Dein Kompromiss ist leider nicht erreichbar und würde von den Developern als direkt abgelehnt gelabeled.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das wäre viel zu overpowered. Dein Kompromiss ist leider nicht erreichbar und würde von den Developern als direkt abgelehnt gelabeled.

    16 ist OP?! Willst du mich verarschen?! ne DC15a liegt bei 20, ne DC17 bei 22 und ne A-280 soweit ich weiß bei 32. 16 ist durchaus gerechtfertigt, vorallem, da die Genauigkeit sinkt und damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Da kann ein Treffer auch ruhig 16 Schaden machen.

    Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für den Vorschlag.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 16 ist OP?! Willst du mich verarschen?! ne DC15a liegt bei 20, ne DC17 bei 22 und ne A-280 soweit ich weiß bei 32. 16 ist durchaus gerechtfertigt, vorallem, da die Genauigkeit sinkt und damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Da kann ein Treffer auch ruhig 16 Schaden machen.

    Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für

    Es liegt daran das die effektive süß zu hoch wäre.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 16 ist OP?! Willst du mich verarschen?! ne DC15a liegt bei 20, ne DC17 bei 22 und ne A-280 soweit ich weiß bei 32. 16 ist durchaus gerechtfertigt, vorallem, da die Genauigkeit sinkt und damit die Trefferwahrscheinlichkeit. Da kann ein Treffer auch ruhig 16 Schaden machen.

    Aber auch in seiner jetzigen Form bin ich für den Vorschlag.

    Es geht ihm und Oni nicht ums treffen oder irgendwelche Fantasie Werte sondern die Effektive Damge per Second ... Zeit zum Überhitzen + Feuerate + Schaden

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie ihr meint, ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, und wegen 2 Dmg Werten hier so rummimosen. Ich bin #dafür.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Teile die selbe Meinung #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 19. Mai 2018 um 20:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 31. Mai 2018 um 14:59

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Oninoni 21. Juni 2018 um 14:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.